Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz Neu! JENNIFER - Erotica Voyage

    DOPPELTE EXISTENZ
    Diese Dame wirbt heute, 16.30 h auch noch für ihre Dienste in Offenbach in der Ludwigstraße.
    Wie schafft sie das?
    Nur zur Info; ist mir beim Blättern aufgefallen.

    #2
    Also die Dame existiert real und die Fotos sind ebenfalls realistisch.
    Sie hat auch in den letzten Monaten mehrmals in Mainz im Erotica Voyage gearbeitet.
    Es gibt auch schon Berichte/Threads zu ihr, u. a. auch von mir (Treff Manu, Kastel).

    Vermutlich ist mit den Anoncen irgendwas schief gelaufen, wofür sie wohl nix kann.
    Bei Interesse einfach mal in der jew. Location anrufen.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sen-treff-manu

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotica-voyage

      Kommentar


        #4
        Das machen manche Damen, um ihre Reichweite zu vergrößern. Wie schon geschrieben war sie im TM und ist nun im erotica voyage.

        Kommentar

        Lädt...
        X