Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia curvy Model

    Nachdem Ihre Bilder mich sehr Angesprochen hatten, weil ich dem Moment auch auf bisschen kräftigere Damen mit schönen Rundungen Lust hatte kontaktiere ich Sie.

    Sie ist Besuchbar in der Nähe vom Hauptbahnhof eher gesagt in der Gutleutstraße in einem von vielen Hotels.

    ​​​​​​Dort angekommen bekam ich die Zimmernr gesagt. Als Sie mir die Tür öffnete war ich leider im negativen erstaunt und ging trotzdem rein, weil ich vor der Tür nicht reden wollte das keiner was mitbekommt. Sie sieht leider nicht gar nicht so aus wie auf Bildern in der Anzeige und das sagte ich Ihr auch und verabschied mich von Ihr. Sie ist viel molliger als auf den Bildern und auch fülliger leider. Und an ihr Gesicht wurde auch sehr viel rum Probiert mit Botox das war eher abschreckend. Naja zum Glück kann ich mich beherrschen vorort kann evtl sein das Sie eine liebe ist, aber so ein krasser Unterschied bei den Bildern geht für mich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.03.2023), walla56 (06.03.2023), DerHesse (06.03.2023), hansdampf23 (05.03.2023), GF256 (05.03.2023)

    #2
    Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
    Sie sieht leider nicht gar nicht so aus wie auf Bildern in der Anzeige.
    Vielen Dank für die Aufklärung, ich war bereits kurz davor einen termin zu vereinbaren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Clarker_069 (06.03.2023)

      #3
      Gute Entscheidung


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Gute Entscheidung


        die Wachtel
        Ja, wäre gerne geblieben wenn ich die Dame auf den Fotos getroffen hätte Vorort.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (07.03.2023)

          #5
          Ich war letzten Monat bei der Dame, als diese in FFM (Galus) residierte.
          Hotel ist in der Nähe der S-Bahnstation. Hotel hat einen Empfang, aber da kümmert sich keiner um Gäste.
          Wenn man direkt sich links hält, kommt man zu den Aufzügen. Alles sehr schön anonym.

          Zur Sophia.
          Habe Sie als sehr zuverlässig kennengelernt, d.h. gut organisiert, zuverlässig, und bzgl. Hygiene auch gut.

          Zur Figur. Ich würde sie nicht als übergewichtig bezeichnen wollen. Sie ist eine junge & kräftig gebaut junge Frau (ca. ende zwanzig)
          würde ich schätzen. Die „sportlichen“ Fotos sind von „oben“ gemacht worden, und da wirkt jeder schlanker.
          Ist natürlich alles Geschmack Sache. Somit, meine Einschätzung, kräftig aber nicht dick.
          Einfach ein geiler Arsch mit viel potential….
          Man ahnt es schon….
          150460 keine extras die auch angeboten werden. Service-Liste wird vorher zugesendet.
          Fing alles sehr vielversprechend an… bat sie zu führen mich überraschen zulassen (mein erster Fehler).
          Sollte mich auf dem Rücken hinlegen, sollte etwas machen, was ich nicht ganz verstand… mag den imperativ…
          Final lag ich da und die Dame auf dem Bauch liegend fing mit dem Blaskonzert an.
          So konnte ich ihren Körper und ihren wirklichen geilen Po sehen.
          So im liegen ist nicht so mein Ding…selbst wenn es schön war. Da die Spannung nachließ, sollte es zum Reiten übergehen…
          Erneut animiert, und als die Spannung da war zum Ritt…
          Es dauert genau 5 Sekunden, und jede Art von Spannung & Lust war verflogen, weil…. die Dame ihre Hand dazwischen hatte.
          Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass dies ein Liebestöter ist. Da fing sie noch eine Diskussion darüber an.
          Dies wäre ihr nicht bekannt. Ich habe anonym auf viele Kollegen (tausend Beiträge in diesem Forum) hingewiesen.
          Noch einmal animiert, und in Doggy finalisiert, aber alles andere als im Genussmodus.
          Da waren gute 25 Minuten vorbei.
          Habe ihr Angebote hier ein cut zu machen, aber sie verwies darauf, dass ich für eine Stunde gebucht hatte.
          Stimmt und ich stehe zu meinem Wort.
          Massage…
          Nach 10 Minuten war mit das zu viel, und wollte weg.

          Glaube sie hat potential, wenn man sein Programm abspielt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (20.03.2023)

            #6
            Zitat von FM41 Beitrag anzeigen
            Ich war letzten Monat bei der Dame, als diese in FFM (Galus) residierte.
            Hotel ist in der Nähe der S-Bahnstation. Hotel hat einen Empfang, aber da kümmert sich keiner um Gäste.
            Wenn man direkt sich links hält, kommt man zu den Aufzügen. Alles sehr schön anonym.

            Zur Sophia.
            Habe Sie als sehr zuverlässig kennengelernt, d.h. gut organisiert, zuverlässig, und bzgl. Hygiene auch gut.

            Zur Figur. Ich würde sie nicht als übergewichtig bezeichnen wollen. Sie ist eine junge & kräftig gebaut junge Frau (ca. ende zwanzig)
            würde ich schätzen. Die „sportlichen“ Fotos sind von „oben“ gemacht worden, und da wirkt jeder schlanker.
            Ist natürlich alles Geschmack Sache. Somit, meine Einschätzung, kräftig aber nicht dick.
            Einfach ein geiler Arsch mit viel potential….
            Man ahnt es schon….
            150460 keine extras die auch angeboten werden. Service-Liste wird vorher zugesendet.
            Fing alles sehr vielversprechend an… bat sie zu führen mich überraschen zulassen (mein erster Fehler).
            Sollte mich auf dem Rücken hinlegen, sollte etwas machen, was ich nicht ganz verstand… mag den imperativ…
            Final lag ich da und die Dame auf dem Bauch liegend fing mit dem Blaskonzert an.
            So konnte ich ihren Körper und ihren wirklichen geilen Po sehen.
            So im liegen ist nicht so mein Ding…selbst wenn es schön war. Da die Spannung nachließ, sollte es zum Reiten übergehen…
            Erneut animiert, und als die Spannung da war zum Ritt…
            Es dauert genau 5 Sekunden, und jede Art von Spannung & Lust war verflogen, weil…. die Dame ihre Hand dazwischen hatte.
            Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass dies ein Liebestöter ist. Da fing sie noch eine Diskussion darüber an.
            Dies wäre ihr nicht bekannt. Ich habe anonym auf viele Kollegen (tausend Beiträge in diesem Forum) hingewiesen.
            Noch einmal animiert, und in Doggy finalisiert, aber alles andere als im Genussmodus.
            Da waren gute 25 Minuten vorbei.
            Habe ihr Angebote hier ein cut zu machen, aber sie verwies darauf, dass ich für eine Stunde gebucht hatte.
            Stimmt und ich stehe zu meinem Wort.
            Massage…
            Nach 10 Minuten war mit das zu viel, und wollte weg.

            Glaube sie hat potential, wenn man sein Programm abspielt.
            Schade das du so eine Erfahrung machen müsstest nachdem man hier darauf hingewiesen hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X