Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sophieee96! bei KM Warnung!

    Hallo,

    Bin hier seit einiger Zeit Mitleser und kein aktiver Schreiber, auch deshalb weil meine gemachten Erfahrungen bis auf ganz wenige Ausnahmen weder erwähnenswert gut noch erwähnenswert schlecht waren 🤷‍♂️

    Dies hat sich mit der im Betreff genannten Dame leider geändert ☹️ Sie hatte mehrere 5 Sterne Bewertungen, deshalb war ich wohl auch ein wenig unvorsichtig. Die Verabredung lief nach einigem Hin und Her noch einigermaßen unkompliziert. Allerdings sagte sie Date Date im KM Datemanager kurzfristig ab, meldete sich aber über WA, dass alles ok sei und die Verabredung stehe. Hätte da wohl schon misstrauisch werden sollen, da bei KM nur über den Datemanager eine Bewertung des Dates möglich ist.
    Bzgl. Services hatte ihr klar geschrieben dass ich GF6 suche und war der Meinung dass dies nicht gesondert erläuterungsbedürftig sein sollte. Ein Fehler, wie sich noch herausstellte. Vereinbart waren 240460, ein stolzer wenn auch nicht unüblicher Tarif bei KM.

    Die Dame erschien pünktlich und war durchaus hübsch anzusehen. Das angegebene Alter von 26 könnte ebenfalls hinkommen. Das wars aber auch schon mit den positiven Eindrücken. Sie nahm in ihrer Winterjacke auf dem Sofa Platz und erklärte erstmal, dass sie noch nicht lange dabei sei und gar nicht sicher, ob das auch das Richtige für sie ist. Außerdem brauche sie seeehr lange, um mit jemandem warm zu werden. Ok, dachte ich, den üblichen Smalltalk zu Beginn kennt man ja schon und manchmal ist er durchaus hilfreich für den weiteren Verlauf. Im vorliegenden Fall war dies leider nicht so. Sophie nahm das Geld und zog das Gespräch anschließend massiv in die Länge und machte auch auf dezente Hinweise hin kein Anstalten, mal ihre Jacke auszuziehen oder sich Richtung Schlafzimmer zu bewegen. Nach 40 (!) Minuten kam dann langsam Bewegung hinein und wir begaben uns zusammen in die Horizontale. Bereitwillig zog sie ihren BH aus und ihre gemachten Brüsten kamen zum Vorschein, die sie auch anfassen ließ. Die Jeans fiel auch noch irgendwann, dann war aber schon Schluss mit der Vorstellung. Sie setzte zwar zum Hj an, alles weitere wurde von ihr jedoch abgeblockt. Höschen blieb an, Bj nein, lecken bei ihr nein, anfassen bei ihr im Schritt nein, anfassen am Po nein und Sex sowieso nein. Da war ich erstmal baff. Und so verärgert, dass ich das Ganze nach 10 Minuten abgebrochen habe. Auf meine Frage hin, was sie sich dabei denkt, meinte sie, bei ihren bisherigen Treffen wäre es auch nicht anders gelaufen und die Herren hätten dann noch eine weitere Stunde oder zwei dazugebucht, um ihr die Zeit zu geben, die sie so braucht. Ok, dachte ich, so läuft das also. 7204180 wäre wohl der korrekte Einstiegstarif gewesen, was natürlich niemand bereit wäre zu zahlen. Aber über die Salami-Taktik kann man es ja probieren. Auf meinen Hinweis, die Mindestbuchungsdauer im Profil auf 3 Std zu erhöhen und transparent zu machen kam jedenfalls keine Antwort. Als ich sie bat, mir zumindest die Hälfte des Geldes wiederzugeben, weil ein Oben ohne-Hj nunmal keine 240 Wert sei, wurde die schnippisch und meinte es sei ja auch ihre Zeit gewesen und Geld gebe es auf keinen Fall zurück. Dann zog sie hastig Leine.

    Wenn ihr mich fragt, ist sie entweder eine AZF wie sie im Buche steht und völlig durchtrieben oder einfach dumm und checkt nicht, dass sie im Hausbesuch für Services bezahlt wird und nicht für Smalltalk. Wenn sie Abendbegleitung machen will, ist das ja auch ok, aber dann sollte sie keinen GF6 im Profil anbieten und zusagen.

    Zwischenzeitlich hatte sie ihr Profil offline genommen und ich dachte, sie hätte es selbst eingesehen. Inzwischen ist es aber wieder online, vermutlich war die Verführung des leicht verdienten Geldes einfach zu groß.
    Deshalb nun mein Bericht. Also Obacht, Kollegen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (09.03.2023)

    #2
    ein link wäre gut...

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      gefunden...

      +49 163-4465217 wapp

      hieß wohl vorher katee94

      Kommentar


        #4
        Bitte schön
        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Jeden Tag lernt Mann dazu, mal mehr mal weniger dreist

          mein Beileid

          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (11.03.2023)
          Lädt...
          X