Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Luisa keine Empfehlung

    Ich war bei dieser Dame Sie Gastiert in Frankfurt Oberrad Zentral dementsprechend sieht es mit dem Parken sehr schlecht aus.

    Ihre Bilder sprachen mich sehr an daswegen wollte ich Sie mal live sehen habe mich vorab über Sie mal informiert auf anderen Foren waren nicht so Prickelnde Bewertungen über Sie.

    Dort angekommen öffnet Sie mir die Tür dann eine Enttäuschung wegen dem Aussehen Sie sieht zwar nicht komplett verkehrt aus, aber auch nicht so wie auf den Bildern. Sie hat einen guten Bauch Ansatz und Ihr Becken Bereich ist viel breiter leider.

    Ich bin rein dann wollten wir das finanzielle klären Sie bot mir einen 3er mit Ihrer Freundin was ich ablehnte. Das krasse war für mich das immer wenn Sie sprach das man Sie gar nicht bis fast nicht verstanden hat. Sie luschelte immer so und war komplett neber der Spur mit ihrer Gestik.

    Für mich war es gelaufen ich wollte wieder gehen dann kam ihre Freundin rein und Beleidigte mich und drohte mir das ich gehen soll ohne irgendwelche Gründe. Ich wusste erst nicht ob Sie Weiblich ist oder eine Transvestite bei Ihr.

    Spart euch diese Kinderspielchen wäre meine Empfehlung an euch.
    ​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2023, 18:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (14.03.2023), Paul6 (14.03.2023), die Wachtel (14.03.2023), bueno-cabron (14.03.2023), robinho (13.03.2023), Hammelrase (13.03.2023), hansdampf23 (13.03.2023), Seatpad (13.03.2023)

    #2
    Hallo Clarker!

    danke für die Warnung!!! Also über diese Dame gibt es auch bei uns diverse Berichte, die zum Teil sehr positiv sind, Kollege Blondinenfan hatte bereits das Vergnügen mit ihr und war voll und ganz zufrieden. Von den Bildern her ist Luisa genau mein Geschmack. Sie war mal in meiner Nähe in Ulm, leider hatte es bei uns beiden zeitlich nicht gepasst einen Termin auszumachen….
    Es ist selbstverständlich, dass jeder seine eigene Erfahrung macht!!! Ich hätte trotzdem paar Fragen an dich: was waren jetzt die Gründe, dass du unverrichteter Dinge wieder gegangen bist. Der Gestank ??? Ihre Optik ?? Oder, dass du sie kaum verstanden hast oder dass sie dir Dreier angeboten hat ??!!

    … und du hattest natürlich nicht bezahlt oder ?!?! Also ich persönlich werde sie mal besuchen und meine Erfahrung hier schreiben, wenn sie wieder im Raum Stuttgart ist … was mich jetzt total abtörnen würde, dass sie immer die Hand dazwischen hält und damit versucht den Akt zu verhindern!!! Wenn ich mich nicht täusche, hatte einer darüber berichtet, dass Luisa beim Sex, egal in welcher Stellung, ständig mit der Hand das Kondom festgehalten hat!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2023, 18:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Clarker_069 (14.03.2023), robinho (13.03.2023)

      #3
      Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
      Hallo Clarker!

      danke für die Warnung!!! Also über diese Dame gibt es auch bei uns diverse Berichte, die zum Teil sehr positiv sind, Kollege Blondinenfan hatte bereits das Vergnügen mit ihr und war voll und ganz zufrieden. Von den Bildern her ist Luisa genau mein Geschmack. Sie war mal in meiner Nähe in Ulm, leider hatte es bei uns beiden zeitlich nicht gepasst einen Termin auszumachen….
      Es ist selbstverständlich, dass jeder seine eigene Erfahrung macht!!! Ich hätte trotzdem paar Fragen an dich: was waren jetzt die Gründe, dass du unverrichteter Dinge wieder gegangen bist. Der Gestank ??? Ihre Optik ?? Oder, dass du sie kaum verstanden hast oder dass sie dir Dreier angeboten hat ??!!

      … und du hattest natürlich nicht bezahlt oder ?!?! Also ich persönlich werde sie mal besuchen und meine Erfahrung hier schreiben, wenn sie wieder im Raum Stuttgart ist … was mich jetzt total abtörnen würde, dass sie immer die Hand dazwischen hält und damit versucht den Akt zu verhindern!!! Wenn ich mich nicht täusche, hatte einer darüber berichtet, dass Luisa beim Sex, egal in welcher Stellung, ständig mit der Hand das Kondom festgehalten hat!!!
      Die Gründe wären Ihr aussehen ist leider nicht ganz so wie auf den Bildern Bauch Ansatz macht sich stark bemerkbar Becken Bereich ist auch breiter und genauso ihre Oberschenkel und Ihre Zähne gefielen mir auch nicht Sie waren gelblich und ungepflegt. Trotzdem würde ich Ihr aussehen nicht als ganz verkehrt definieren war halt nicht das was ich mir vorstellte Anhand Ihrer Bilder.

      Sie luschelte stark und war nicht bei der Sache dann noch das mit dem 3er zum Glück hatte ich nicht bezahlt. Ihre Freundin weiß nicht ob Sie eine Dame war sah für mich wie eine transvestite aus lauerte auch im neben Zimmer ich fühlte mich total unwohl dort. Das alles war mir zuviel das mir die Lust vergangen ist dann bin ich zum Glück gegangenen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2023, 18:22.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (14.03.2023)

        #4
        Gute Entscheidung, wenn man sich unwohl fühlt sollte man nix machen und gehen.


        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Clarker_069 (14.03.2023)

          #5
          Hallo erstmal an alle Mitleser, zuerst wollte ich mich zu diesem Beitrag nicht äußern muss es jetzt aber doch tun, da das hier ausartet. Erstmal meine Sicht der Dinge: Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt an dem besagten Abend. Ich hatte mich sehr auf Frankfurt gefreut, da ich dort stets gute Erfahrungen mit meinen Gästen gemacht hatte. Wir hatten den Termin über WhatsApp vereinbart, wo du auch relativ sympathisch rüber kamst. Als du dann bei mir auftauchtest fiel mir gleich der Frittenfettgeruch auf. Daraufhin bat ich dich duschen zu gehen, was du patzig ablehntest, es nach einer ersten Diskussion dann aber doch gemacht hast. Wieder im Zimmer bemerkte ich immer noch den oben erwähnten Geruch, aber er war ertragbar. Nach dem wir uns ausgiebig vergnügt haben, was dir sehr viel Spaß zu machen schien! Da du relativ schnell gekommen bist, obwohl ich noch nicht einmal Vollgas gegeben habe. Danach hast du noch dankend eine Massage angenommen. Als mir dann aufgefallen ist, dass wir schon ein bisschen über der Zeit waren, bat ich dich höflich darum dich anzuziehen und zu gehen. Was du wieder nur patzig und sehr langsam gemacht hast. Und dann auch noch in einem Moment meiner Unachtsamkeit, in meiner Tasche rumzuwühlen. Woraufhin es zu einer so lauten weiteren Diskussion kam, dass meine Kolleginnen, von den übrigens keine eine Transe war und Mia schon garnicht was ich selber bezeugen kann 😜, aus ihren Zimmern kamen und dich mehr oder weniger rausschmeißen mussten und du das Apartment beleidigend und drohend verlassen hast. Ich habe Verständnis dafür, dass es Gäste gibt bei den es von der Sympathie her nicht passt und die hier in diesen Foren über ihre Erfahrungen berichten - damit können wir glaube ich alle gut leben aber du verbreitest Lügen und bist aus meiner Sicht gefährlich und deshalb kann ich das so nicht auf mir sitzen lassen. Ich hatte wirklich Angst vor dir! Ich war froh als du weg warst und hoffe, dass so jemand wie du nie wieder zu mir kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Black40 (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023)

            #6
            Wer ficken will, muss freundlich sein. STIMMT!
            Wer im Forum schreibt, soll ehrlich sein.
            STIMMT auch.
            Mit diesem Geschreibe hier kann niemand irgend etwas Gescheites anfangen.
            Informationsgehalt gleich 0.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Clarker_069 (06.05.2023)

              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Wer ficken will, muss freundlich sein. STIMMT!
              Wer im Forum schreibt, soll ehrlich sein.
              STIMMT auch.
              Mit diesem Geschreibe hier kann niemand irgend etwas Gescheites anfangen.
              Informationsgehalt gleich 0.
              Genau so ist es die zwei haben sich schön was ausgedacht ich kann mir das Lachen nicht verkneifen.

              ​​​​​​Alleine wenn man die ersten Zeilen liest sieht man schon das es komplett erfunden ist. Auf mehreren Foren kann man zum großtenteils Negative Berichte über euch Lesen mehr braucht man dazu nicht zu sagen......

              Kommentar


                #8
                Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen

                Genau so ist es die zwei haben sich schön was ausgedacht ich kann mir das Lachen nicht verkneifen.

                ​​​​​​Alleine wenn man die ersten Zeilen liest sieht man schon das es komplett erfunden ist. Auf mehreren Foren kann man zum großtenteils Negative Berichte über euch Lesen mehr braucht man dazu nicht zu sagen......
                also langsam wird es hier mehr als lächerlich. Ich habe weitaus besseres zutun als hier im Forum Texte zu schreiben. Das du lügst zeigt sich ja schon das du behauptest du seist gegangen und hättest mir kein Geld gegeben. Das ist einfach schlichtweg gelogen. Dass du mit Frauen ein Problem hast sieht man wenn man auf deine Seite guckt. Über 100 Berichte in 4 Monaten und alle schlecht… komisch. Gibt immer noch mehr gute Berichte als schlechte über mich und außerdem ist das hier ein Forum wo man Kritik äußern kann. Das gibt dir kein recht beleidigend zu werden und irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Das nächste mal einfach vorher waschen und nicht in die Sachen anderer Leute gucken. Und wer recht hat wird man am Ende sehen da ich mir das hier definitiv so nicht bieten lasse !
                Zuletzt geändert von luisas.secret; 06.05.2023, 21:33.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (06.05.2023)

                  #9
                  Zitat von luisas.secret Beitrag anzeigen

                  also langsam wird es hier mehr als lächerlich. Ich habe weitaus besseres zutun als hier im Forum Texte zu schreiben. Das du lügst zeigt sich ja schon das du behauptest du seist gegangen und hättest mir kein Geld gegeben. Das ist einfach schlichtweg gelogen. Dass du mit Frauen ein Problem hast sieht man wenn man auf deine Seite guckt. Über 100 Berichte in 4 Monaten und alle schlecht… komisch. Gibt immer noch mehr gute Berichte als schlechte über mich und außerdem ist das hier ein Forum wo man Kritik äußern kann. Das gibt dir kein recht beleidigend zu werden und irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Das nächste mal einfach vorher waschen und nicht in die Sachen anderer Leute gucken. Und wer recht hat wird man am Ende sehen da ich mir das hier definitiv so nicht bieten lasse !
                  Alles klar!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von luisas.secret Beitrag anzeigen
                    außerdem ist das hier ein Forum wo man Kritik äußern kann.
                    So ist es nur sollte diese auch immer Sachlich bleiben.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin liebe Leser,
                      die Kritik von Clarker_069 wurde am 15.03. gepostet, Luisa antwortete am 06.05.
                      Ich denke das ist ein Missverständnis und sie schreiben nicht über denselben Besuch. Schilderungen und Ablauf passen überhaupt nicht zusammen, aus Gestik wird Gestank....
                      ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Radler22 Beitrag anzeigen
                        Moin liebe Leser,
                        die Kritik von Clarker_069 wurde am 15.03. gepostet, Luisa antwortete am 06.05.
                        Ich denke das ist ein Missverständnis und sie schreiben nicht über denselben Besuch. Schilderungen und Ablauf passen überhaupt nicht zusammen, aus Gestik wird Gestank....
                        ​​​​​

                        Moin,
                        das ist kein Missverständnis !
                        Ich hatte den Bericht vorher gelesen, hatte aber aufgrund der Schreib- und Ausdrucksweise des Herren nicht gedacht, dass das hier überhaupt jemand ernst nimmt.
                        Da die Diskussion hier ja zu polarisieren zu scheint wollte ich das Treffen lediglich aus meiner Sicht schildern.
                        Ich bin sehr spät in Frankfurt angekommen und das war mein erster und einziger Termin am Sonntag und am Morgen danach war der Bericht schon online - deswegen besteht hier keine Verwechslungsgefahr. Der Bericht passt deswegen hinten und vorne nicht weil er nicht die Wahrheit schreibt.
                        Lieben Gruß Luisa
                        Zuletzt geändert von luisas.secret; 08.05.2023, 12:20.

                        Kommentar


                          #13
                          Warum sollte ich denn das alles gemacht haben?

                          Kenne dich und deine Partnerin nicht und habe auch kein Problem mit euch.

                          Ich habe nur meine Erfahrung bei euch geschildert mag sein das Sie euch nicht gefällt, aber dafür ist dieses Forum da.

                          Davon abgesehen habe ich nicht mal deine Dienstleistung in Anspruch genommen und die Sache von Vorort abgebrochen, weil das alles mir schon ohne angefangen zu haben nicht Entsprach. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du das Verstanden. Daswegen Schreiben auch eigene Kollegen auf deine Gesichten die Schilderung und der Ablauf passen nicht zueinander.

                          Ich Vermute das kam alles von dem starken Marihuana geruch der Vorort bei euch herrschte das du so neber Spur bist und warst.

                          Ich werde auf diese Absurden Gesichten nichtmehr Antworten und wünsche dir trotzdem alles Gute.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X