Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine = Sarah

    Ich war gestern bei der hübschen.
    Es gibt zwar schon Berichte über sie auf ihrem anderen Profil (Sarah), deshalb dachte ich mir ich schreib mal hier ein Bericht. Die Bilder, finde ich, spiegeln sie hier deutlich besser wieder als auf dem anderen Profil.
    Sie gastiert im Westend. Ich war für 1Std bei ihr für 150€ + ein Extra 50€. Termin ein Fach über WhatsApp ausgemacht.

    Sie öffnete die Tür und da stand sie nun, die hübsche, noch besser als sie die Bilder wiedergeben. Kurzer smalltalk am Anfang auf was ich den alles Lust hätte dann das geschäftliche. Als ich aus dem Bad kam saß sie schon Nacht auf dem Bett.
    Wir begannen mit wilden Küssen bevor sie das Gestänge anfing mit ihrem Mund zu bearbeiten. Das macht sie sehr gut, tief und ausdauernd. Nun war ich an der Reihe sie mit der Zunge zu verwöhnen was sie mit leichtem Stöhnen und Zucken honorierte. Danach blies er ihn noch wieder auf hab acht Stellung,als er dan auf Temperatur war hat sie aufgesattelt und ritt mich eine Weile sehr gut. Danach fragte sie mich ob ich nicht ihren geilen hintern etwas begutachten wollen. Da sagte ich natürlich nicht nein. Also sie auf alle viere vor mir und den Hintern in die Höhe gestreckt lochte ihn in ihre nasse Lustgrotte ein. Es fühlte sich sehr gut an und sie lässt sich gut ran nehmen. Nach einer Weile sollte nun auch das andere Loch verwöhnt werden. Und was soll ich sagen da war sie noch viel geiler drauf, sie forderte richtig hart gefickt zu werden, dem kam ich gerne nach und nahm sie richtig ran. Nun war es auch um mich geschehen und ich füllte das Konti.
    Nach dem sauber machen unterhielten wir uns noch ein bisschen und sie bot mir für das nächste mal einen Dreier mit ihrer Freundin an.
    Nach einer Stunde war ich dann auch wieder mit einem breiten Lächeln unterwegs nach Hause.

    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (21.11.2023), Marc777 (21.08.2023), Karl11 (14.05.2023), Angerfist (18.03.2023)

    #2
    Das hört sich super an. Gibt es einen Link zu der Dame? Mir sagt sie bisher nichts.

    Kommentar


      #3
      Ist im Moment nicht aktiv.

      Kommentar


        #4
        Okay, verstehe. Danke, Hengst78.

        Kommentar

        Lädt...
        X