Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Melissa das deutsche Schwarzwald Mädel,

    Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp und einen 1/2 Stunden Termin für 21.45Uhr ausgemacht.
    Bereits 10 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit kam die Nachricht, “wo bist du” . Bin gleich da, muss nur noch einparken.
    Dann zu dem runtergekommen 2 Sterne Hotel geeilt und mich gemeldet. Keine Antwort mehr!
    Dachte mir schon, dass Sie schnell noch einen anderen auf das Zimmer geholt hat.
    Ich Trottel war aber leider etwas scharf und wartete. Jepp, halbe Stunde später kam eine WhatsApp, “Wo bist Du”.
    Ins Hotel (Schuppen) rein und hoch ins Zimmer. Lampe ohne Schirm und leuchtet wie ein Baustrahler, kein Badezimmer (Gemeinschaftsbad auf dem Gang).
    Da stand das gute Stück mit ihren tätowierten Brüsten und in der Mitte jeweils ein Piercing.
    Bilder und Realität liegen weit auseinander, aber jetzt war ich schon mal hier und bin geblieben.
    100€ für die halbe Stunde übergeben und schnell ausziehen. Spätestens hier hätte ich raffen müssen, das die Dame es eilig hat.
    Von der Zeit getrieben legte sie dann los und legte umgehend das Kondom auf. Kurzes Blasen der Note, geht so und dann, ich komme auf dich.
    ZK leicht angedeutet und sie wollte das nicht so richtig.
    10 Minuten später, sie war gerade am reiten, “schaffen wir das in 3 Minuten?”
    Ok, Wenn ich für 30 bezahle kann ich nicht 45 bleiben, aber die 30 waren nie im Leben erreicht.
    Also schnell selber fertig gemacht und schnell anziehen, da inzwischen eine Freundin sich meldete und mit dem Schwarzwaldmädel essen gehen wollte.
    sie zog sich ebenfalls zum Ausgehen an und wir verabschiedeten uns.
    Später viel mir auf, waschen? Oh mein Gott, wer war da nur vor mir dran.
    Leider spricht hier alles gegen eine Empfehlung und meine Geschichte sollte als Warnung gesehen werden.
    Optik = 4,5
    Service = 4,5
    Location = 5
    Wiederholungswahrscheinlichkeit = 6

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (19.03.2023), hansdampf23 (19.03.2023), Clarker_069 (19.03.2023), piet (19.03.2023)

    #2
    Zitat von Ibrahimlangstrumpf Beitrag anzeigen
    Melissa das deutsche Schwarzwald Mädel,

    Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp und einen 1/2 Stunden Termin für 21.45Uhr ausgemacht.
    Bereits 10 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit kam die Nachricht, “wo bist du” . Bin gleich da, muss nur noch einparken.
    Dann zu dem runtergekommen 2 Sterne Hotel geeilt und mich gemeldet. Keine Antwort mehr!
    Dachte mir schon, dass Sie schnell noch einen anderen auf das Zimmer geholt hat.
    Ich Trottel war aber leider etwas scharf und wartete. Jepp, halbe Stunde später kam eine WhatsApp, “Wo bist Du”.
    Ins Hotel (Schuppen) rein und hoch ins Zimmer. Lampe ohne Schirm und leuchtet wie ein Baustrahler, kein Badezimmer (Gemeinschaftsbad auf dem Gang).
    Da stand das gute Stück mit ihren tätowierten Brüsten und in der Mitte jeweils ein Piercing.
    Bilder und Realität liegen weit auseinander, aber jetzt war ich schon mal hier und bin geblieben.
    100€ für die halbe Stunde übergeben und schnell ausziehen. Spätestens hier hätte ich raffen müssen, das die Dame es eilig hat.
    Von der Zeit getrieben legte sie dann los und legte umgehend das Kondom auf. Kurzes Blasen der Note, geht so und dann, ich komme auf dich.
    ZK leicht angedeutet und sie wollte das nicht so richtig.
    10 Minuten später, sie war gerade am reiten, “schaffen wir das in 3 Minuten?”
    Ok, Wenn ich für 30 bezahle kann ich nicht 45 bleiben, aber die 30 waren nie im Leben erreicht.
    Also schnell selber fertig gemacht und schnell anziehen, da inzwischen eine Freundin sich meldete und mit dem Schwarzwaldmädel essen gehen wollte.
    sie zog sich ebenfalls zum Ausgehen an und wir verabschiedeten uns.
    Später viel mir auf, waschen? Oh mein Gott, wer war da nur vor mir dran.
    Leider spricht hier alles gegen eine Empfehlung und meine Geschichte sollte als Warnung gesehen werden.
    Optik = 4,5
    Service = 4,5
    Location = 5
    Wiederholungswahrscheinlichkeit = 6
    Vergiss diese Dame Sie ist schon länger so Unterwegs Sie hat meistens mehrere Profile mit geklauten Bildern. Ich habe 2x einen Termin mit Ihr gehabt dann habe ich Vorort gesehen das Sie es war bin immer gegangen. Sie kommt ursprünglich aus Polen und ist sehr viel Tätowiert schön sieht Sie auch nicht aus. Ich denke Sie hat Probleme und will nicht erkannt werden daswegen benutzt Sie andere Bilder und nicht Ihre eigene.

    Kommentar


      #3
      Ob das mit den Problemen stimmt, wissen wir nicht. Kann sein.
      Was Du, Clarker, schreibst, lässt eher den Schluss zu, dass es sich um ein Geschäftsmodell handelt, bei dem mit Beschiss Geld verdient wird.
      DAS bringt „Probleme“mit sich!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Ob das mit den Problemen stimmt, wissen wir nicht. Kann sein.
        Was Du, Clarker, schreibst, lässt eher den Schluss zu, dass es sich um ein Geschäftsmodell handelt, bei dem mit Beschiss Geld verdient wird.
        DAS bringt „Probleme“mit sich!!!!
        Ja aufjedenfall waren damals bei beiden Bilder von anderen Frauen benutzt worden.

        ​​​​​​Wie jetzt auch und ne andere tel Nr, aber Vorort war es dann die gleiche Dame immer. Ich bin immer ohne ein Wort zu sagen gegangen jedesmal als ich Sie sah so Appetitlich sieht Sie leider auch nicht aus.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Ibrahimlangstrumpf;n1600144]Melissa das deutsche Schwarzwald Mädel,

          Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp und einen 1/2 Stunden Termin für 21.45Uhr ausgemacht.
          Bereits 10 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit kam die Nachricht, “wo bist du” . Bin gleich da, muss nur noch einparken.
          Dann zu dem runtergekommen 2 Sterne Hotel geeilt und mich gemeldet. Keine Antwort mehr!
          Dachte mir schon, dass Sie schnell noch einen anderen auf das Zimmer geholt hat.
          Ich Trottel war aber leider etwas scharf und wartete. Jepp, halbe Stunde später kam eine WhatsApp, “Wo bist Du”.
          Ins Hotel (Schuppen) rein und hoch ins Zimmer. Lampe ohne Schirm und leuchtet wie ein Baustrahler, kein Badezimmer (Gemeinschaftsbad auf dem Gang).
          Da stand das gute Stück mit ihren tätowierten Brüsten und in der Mitte jeweils ein Piercing.
          Bilder und Realität liegen weit auseinander, aber jetzt war ich schon mal hier und bin geblieben.
          100€ für die halbe Stunde übergeben und schnell ausziehen. Spätestens hier hätte ich raffen müssen, das die Dame es eilig hat.
          Von der Zeit getrieben legte sie dann los und legte umgehend das Kondom auf. Kurzes Blasen der Note, geht so und dann, ich komme auf dich.
          ZK leicht angedeutet und sie wollte das nicht so richtig.
          10 Minuten später, sie war gerade am reiten, “schaffen wir das in 3 Minuten?”
          Ok, Wenn ich für 30 bezahle kann ich nicht 45 bleiben, aber die 30 waren nie im Leben erreicht.
          Also schnell selber fertig gemacht und schnell anziehen, da inzwischen eine Freundin sich meldete und mit dem Schwarzwaldmädel essen gehen wollte.
          sie zog sich ebenfalls zum Ausgehen an und wir verabschiedeten uns.
          Später viel mir auf, waschen? Oh mein Gott, wer war da nur vor mir dran.
          Leider spricht hier alles gegen eine Empfehlung und meine Geschichte sollte als Warnung gesehen werden.
          Optik = 4,5
          Service = 4,5
          Location = 5
          Wiederholungswahrscheinlichkeit = 6

          Vielen Dank für deinen Bericht, hatte Sie auch schon auf dem Schirm, die Bilder machen wirklich Lust auf mehr, aber deine Erfahrung langt mir um auf einen Besuch zu verzichten.
          LG

          Kommentar


            #6
            Das mit den Falschen Bildern ist wirklich ein Problem, ich werde da jetzt auch konsequent den Rückzug antreten wenn ich nicht das bekomme was mir die Bilder versprechen.Das sollten alle machen, vielleicht lernen es dann die Damen.Gibt ja noch genug andere die es nicht nötig haben falsche Bilder einzustellen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Clarker_069 (20.03.2023), Ladylover007 (20.03.2023)

              #7
              An die Mod's bei ihr auch die Bilder ändern lassen Sie ist schon sehr lange so unterwegs hier auf Ladies .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
                An die Mod's bei ihr auch die Bilder ändern lassen Sie ist schon sehr lange so unterwegs hier auf Ladies .....
                Clarker_69, das Problem hier wird sein, dass Du es nicht belegen kannst, dass Bilder von anderen Frauen benutzt werden. Oder weißt Du, wessen Abbildungen das sind?

                Wie immer, wenn man eine Anschuldigung erhebt, muss man sie auch beweisen können. Sonst könnte ja jeder kommen, der vielleicht der Frau nur schaden will.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Bei Melissa könnte es sich um diese Dame handeln:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1546549-adina

                  Sie ist mit vielen Namen und Telefonnummern unterwegs. Ihren Anzeigentext verändert sie seltener.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                    Bei Melissa könnte es sich um diese Dame handeln:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1546549-adina

                    Sie ist mit vielen Namen und Telefonnummern unterwegs. Ihren Anzeigentext verändert sie seltener.
                    Ja, Sie ist eine Furchtbare Person, als ich das 2x bemerkt hatte das es sich um Sie Handelt und Vorort wieder direkt gegangen bin Beleidigte Sie mich noch hinter meinem Rücken beim Gehen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X