Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Roxy

    Hallo Kollegen,
    Ich hatte mal wieder Lust und habe mich auf die Suche gemacht.
    Hatte Lust auf pralle titten und arsch.
    Habe roxy kontaktiert über WhatsApp und nach Service und Preis gefragt.
    Habe kurz danach eine sprachnaricht erhalten mit:
    80430
    150460
    Ich konnte keinen festen Termin machen da ich nicht wusste wie ich aus meinem Job raus kam.
    also hatten wir vereinbart das ich ihr 1 std vorher schreibe, war für sie in Ordnung und hat auch dann geklappt .
    also zur Dame selbst sie ist genau wie sie auf den Bildern zu sehen ist.
    Location Mehrfamilienhäuser im Erdgeschoss, sie teilt sich die Wohnung mit ihrer Freundin.

    zum akt:
    im Zimmer das finanzielle geklärt und auf einmal wollte sie 20 extra für 69 und lecken, was ich erst ablehnte und wir uns dann einigen konnten.
    wir entkleideten uns und sie bot mir die Dusche an die ich aber dankend ablehnte da ich frisch geduscht war was sie die dann auch bestätigte das ich gut rieche.
    leider kann ich das von ihr nicht ganz sagen da sie leicht nach Schweiß roch.
    aber leider war es schon zuspät.
    also legte ich mich aufs Bett und sie neben mir und dann ging es los.
    sie nahm ein Kondom und ziehte diesen über den schlaffen Penis und wollte ihn langsam auf Temperatur bringen. Sie fing an zu blasen, ich streichelte ihr über den Rücken und hinten dann griff ich an diese große titten die zwar weich sind aber es wurde nachgeholfen so wie auch bei ihren Lippen.
    dann kam sie über mich und konnte ihren arsch und Spalte sehen.
    ich fing an sie zu lecken und sie blies dabei schön meinen Schwanz.
    das ging gute ca 8 min so.
    dann legte sie sich zur Missionar hin nahm etwas Gleitgel und ich lochte ein.
    sie klammerte ihr Beine hinter meinen Rücken und ich stoße zu.
    ich konnte es für fast 10 min schön genießen ihr titten kneten und lutschen bis ich dann zum Schuss kam.
    sie säuberte mich und bot mir nochmals das bad an was ich dann auch dankend annahm.

    Wir haben uns dann noch kurz unterhalten während ich mich angezogen habe sie ist sehr nett, aber ich glaube der Funke sprang nicht ganz über.
    daher für mich keine wdh möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (30.07.2023), Clarker_069 (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

    #2
    Handelt es sich um diese Dame:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-roxy-11658701

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Nein es war nicht diese Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (12.08.2023)
      Lädt...
      X