Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROTISCHE NATASCHA
63452 Hanau
0151-68460409
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EROTISCHE NATASCHA

Verwöhnt Dich mit
heißen erotischen Massagen uvm

Sehnst Du Dich nach sympathischer Gesellschaft,
Romantik und Leidenschaft, dann besuche mich,
ich werde Dich nicht enttäuschen!

Verwöhnt Dich mit
heißen erotischen Massagen uvm
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen

    Falls das stimmen sollte das Sie mehrere Kunden gleichzeitig bedient ohne Absprache mit den Kunden ist das für mich eine Straftat. Jetzt verstehe ich auch warum Sie jedesmal solange weg war vom Zimmer. Total ekelhaft einfach Sie hat ja dazwischen nichtmal sich frisch gemacht....
    Du solltest mal in anderen Foren suchen. Dann bist Du auch bestens informiert.
    Natascha ist eine tolle SDL die eine ungeahnte Performance an den Tag legt und mit der Du Dinge erleben kannst, von denen Du noch tagelang träumst. Aber Du solltest es wissen und Dich dann ganz bewusst für einige Nachteile entscheiden. Aber wenn sie mal in Fahrt ist.. Uiuiui

    Kommentar


      #17
      Ist ja wurscht, wie man das findet…manche erleben das als geil.
      Schon der Gedanke, was da abläuft, turnt mich jedenfalls völlig ab

      Kommentar


        #18
        Zitat von leckomio777 Beitrag anzeigen
        Die Leute, die dort hingehen, möchten meistens nicht, dass sie sich "frisch" macht. Ich war einmal dort und nie wieder. Man sieht die Männer rein und rausgehen. Diskretion ist was anderes.
        Ich war 1x bei Ihr und wusste nichts von das alles mir kommt das kotzen einfach unter aller Sau sowas ich werde es dem Ordnungsamt melden sowas gehört sich einfach nicht ohne mein Wissen ohne es mit mir vorab Abgesprochen zu haben sowas zu machen. Das ist ja eine Massenabfertigung ohne jegliche Hygiene.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen

          Ich war 1x bei Ihr und wusste nichts von das alles mir kommt das kotzen einfach unter aller Sau sowas ich werde es dem Ordnungsamt melden sowas gehört sich einfach nicht ohne mein Wissen ohne es mit mir vorab Abgesprochen zu haben sowas zu machen. Das ist ja eine Massenabfertigung ohne jegliche Hygiene.
          kleiner Tipp: Verwende doch beim Schreiben bitte ein Komma an der richtigen Stelle - erleichtert das Lesen sehr ;)

          Und mach dich bitte nicht zum Denunzianten - davon haben wir in Deutschland schon mehr als genug. Gehe halt einfach nicht mehr hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            T.A.F.K.A.P (19.04.2023), Doddy2312 (18.04.2023)

            #20
            Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen

            kleiner Tipp: Verwende doch beim Schreiben bitte ein Komma an der richtigen Stelle - erleichtert das Lesen sehr ;)

            Und mach dich bitte nicht zum Denunzianten - davon haben wir in Deutschland schon mehr als genug. Gehe halt einfach nicht mehr hin.
            Natürlich besuche ich Sie nicht mehr. Würdest du es gut finden, dass die Dame ohne dein Wissen mehrere Kunden gleichzeitig bedient, obwohl du schon für die volle Leistung bezahlt hast.

            Kommentar


              #21
              Ich finde das Verhalten von ihr auch nicht in Ordnung. Ich habe ihr auch gesagt, dass das mit dem Handy im Bett Mist ist. Und das ständige rausrennen von ihr erklärt sich mir jetzt auch. Das wäre, wenn es stimmt, unter aller Sau. Allein die hygienischen Aspekte sind da schon sehr zweifelhaft.
              wäre eigentlich dann was fürs Gesundheitsamt.
              Naja, ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Clarker_069 (20.04.2023)

                #22
                War öfters bei Natascha. Ja, mit Termin Planung hat sie es nicht so. Man kann schonmal in der Küche landen und danach bedient sie mehrere Typen gleichzeitig.
                Manche Kunden wollen spezielle Sachen.
                Sie sagt einfach zu fast allem ja.
                Und sie macht es auch.
                Hab bisher keine so abgefahrene gesehen aber gleichzeitig immer Nett und nie zickend.
                Deshalb fange ich immer in der Dusche mit ihr an.
                Nach mir die Sintflut.
                Zuletzt geändert von itsnotme; 20.04.2023, 16:29.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Prowler67 (20.04.2023)

                  #23
                  Ohne Kommentar.!
                  Beim Sex das Zimmer verlassen ein absolutes No Go und mit mehreren gleichzeitig Nein Danke.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Clarker_069 (20.04.2023)

                    #24
                    Bei dieser Frau ist tripper vorprogrammiert.
                    die rennt von einem Zimmer ins andere und findet nie den Weg zum Bad.
                    ne danke dafür ist sie ein Besuch nicht Wert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Clarker_069 (20.04.2023)

                      #25
                      Diese Dame ist das letzte, wenn das alles stimmt wie kann man so Verantwortungslos sein?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich sehe das ebenso. Das ist sicher nicht die feine englische Art. Es ist allerdings die Entscheidung jedes Einzelnen. Deshalb mein Rat. Einfach nicht mehr hingehen und den Anderen und auch ihr nicht im Wege stehen, die Dinge zu erleben, die jeden Einzelnen zufrieden stellen. Es ist das Risiko jedes Einzelnen, wenn er sich nicht entsprechend schützt. Wir sind doch alle schon groß, oder?
                        Ich bin nur kein Freund davon andere Menschen zu diskriminieren oder anzuschwärzen. Ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, wen er besucht.

                        Kommentar


                          #27
                          Auch ist jeder groß genug und sollte sich bewusst sein, sämtliche Konsequenzen für sein Handeln tragen zu müssen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
                            Ich sehe das ebenso. Das ist sicher nicht die feine englische Art. Es ist allerdings die Entscheidung jedes Einzelnen. Deshalb mein Rat. Einfach nicht mehr hingehen und den Anderen und auch ihr nicht im Wege stehen, die Dinge zu erleben, die jeden Einzelnen zufrieden stellen. Es ist das Risiko jedes Einzelnen, wenn er sich nicht entsprechend schützt. Wir sind doch alle schon groß, oder?
                            Ich bin nur kein Freund davon andere Menschen zu diskriminieren oder anzuschwärzen. Ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, wen er besucht.
                            Gebe dir völlig recht, nur was soll man machen, wenn man das vorab nicht weiß erst im Nachhinein erfährt?

                            Kommentar


                              #29
                              Da hast Du wiederum Recht. Wir können uns nur damit trösten, dass wir durch das Forum mach Rheinfall verhindern konnten. Ich würde glaube ich einfach gehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Clarker_069 (23.04.2023)

                                #30
                                Ja sie übertreibt es absolut. Nur mal zwischen durch blasen. Nach 5 Minuten ist sie fertig und der nächste kommt dran. Termine werden nicht eingehalten. Sie sagt immer, ja kannst kommen und dann sind drei gleichzeitig in der Wohnung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X