Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
63067 Offenbach am Main
0163-6444471
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!!!

Tel: 0163-6444471

Ich bin eine heiße Liebesgöttin, die deine
Wünsche bestmöglich umsetzt und auch hält
was Sie verspricht. Ich stamme aus Tschechien.
Mit meinem Traumbody führe ich dich ein, in
die Kunst der Lust & Leidenschaft…erlebe mit mir
ein einzigartiges Sexabendteuer, dass verschmust
wiederum auch sehr Wild sein darf!

Genieße mich und einen umfangsreichen
Topservice in meinem privaten, gepflegten
& modernen Ambiente!


Mein Service :

GV, franz., 69, span., allg. erotische Massagen,
HE, Intimmassage, Schmusen, Kuscheln, KK,
Bade- und Duschservice, KB, Mastur., NS uvm…

Warte nicht mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim aka Cataleya - Warnung

    Diese Dame zieht seit 2011 eine Spur der Abzockverwüstung durch das ganze Land. Da für das Rhein-Main-Gebiet eine aktuelle Warnung unter der neuen Rufnummer 0163-6444471 nicht existiert, möchte ich warnen, da sie derzeit in Offenbach ihr Unwesen treibt.

    Warnungen aus anderen Regionen des Landes und die älteren verwendeten Rufnummern.
    • 0163-6444471
    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0163-6444471"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1
    • 0151-66081752
    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-66081752"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1
    • 0151-66186462
    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-66186462"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1
    • 0163-9428666
    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0163-9428666"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

    Snatchlist ID SLID6183

    Gönnt ihr keinen Cent des sauer verdienten Geldes!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (Gestern), spielkalb (17.03.2024), AxelFFF (15.01.2024), alex 0815 (19.11.2023), Foma (08.08.2023), Lustgärtner (05.08.2023), Harzer1200 (03.08.2023), Hendrik der Kater (03.08.2023), Lord Schaft (05.06.2023), Jones-PJ (04.06.2023), MyLadies (02.06.2023), nosecret4you (01.06.2023), die Wachtel (27.03.2023), G. Org (26.03.2023), Defenser (26.03.2023), Toz68 (26.03.2023)

    #2
    Danke " DerHesse " für deine Warnung,
    wenn man die Bilder do betrachtet, kommt einem das nicht in den Sinn das die gute so abgebrüht ist.

    Kommentar


      #3
      Danke DerHesse für die gute Zusammenstellung der zahlreichen negativen Berichte. Die Dame treibt gerade bei den Mainspitz Ladies ihr Unwesen. Dass man sie da überhaupt rein lässt wundert mich, denn bis jetzt habe ich dort nur Servicedamen angetroffen, die seriös arbeiten.

      Ich war versucht sie zu besuchen, denn auf den Fotos kommt sie süß rüber. Kurz hier recherchiert und mir Geld und eine miese Erfahrung erspart. Danke!

      Beste Grüße

      PS: Kim, falls Du hier mitliest, wären 300€ für Dich gewesen, denn ich buche immer 2 Stunden.
      ​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (02.08.2023), DerHesse (01.06.2023)

        #4
        Ich habe nur konsolidiert zusammengetragen, was andere berichtet haben, in der Snatchlist ist noch weit mehr dokumentiert.

        Es freut mich wenn dich das vor Schaden bewahrt hat.

        Unglaublich ist jedoch dass die Mainspitz Ladies mit der Frau nun Geschäfte machen, das hätte ich von der Adresse nicht erwartet.
        Zuletzt geändert von DerHesse; 01.06.2023, 22:52.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MyLadies (02.06.2023)

          #5
          Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
          Unglaublich ist jedoch dass die Mainspitz Ladies mit der Frau nun Geschäfte machen, das hätte ich von der Adresse nicht erwartet.
          Ich auch nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (Gestern)

            #6
            Nachdem diese Dame schon unter den Namen Izabella, Cataleya, Maya, Kim und Amalia bekannt ist, hat sie sich wieder einmal einen neuen Namen zugelegt. Sie heißt jetzt Lara und ist aktuell in Wetzlar unter der Nummer 0176-45035985 erreichbar, wobei ich nicht anrufen würde...

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11646283

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Foma (08.08.2023), Willysy (03.08.2023), Däne15 (03.08.2023), DerHesse (02.08.2023)

              #7
              Und ich bin heute in Bad Kissingen auf sie reingefallen. Sie nannte sich Kim und ich kam nur auf sie, weil mich Michelle/Mia heute versetzt hat wegen eines privaten Termins angeblich und mir Kim die Türe öffnete, die auch an der gleichen Adresse unter Lara firmiert. Ich kann nur sagen so etwas Unterirdisches an Abzocke und Frechheit habe ich noch nie in meinem Leben bisher erlebt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
                Und ich bin heute in Bad Kissingen auf sie reingefallen. Sie nannte sich Kim und ich kam nur auf sie, weil mich Michelle/Mia heute versetzt hat wegen eines privaten Termins angeblich und mir Kim die Türe öffnete, die auch an der gleichen Adresse unter Lara firmiert. Ich kann nur sagen so etwas Unterirdisches an Abzocke und Frechheit habe ich noch nie in meinem Leben bisher erlebt.
                Bist du bei ihr geblieben oder gleich an der Tür wieder rum und weg?

                Kommentar


                  #9
                  Bin leider geblieben, da ich Michelle erwartet habe und dafür Kim vor mir stand, die optisch nich schlecht aussieht und keine Zeit hatte neue Recherchen anzustellen.

                  Kommentar


                    #10
                    .....unglücklich gelaufen, sehr schade. Aber so eine detaillierte Warnung ist natürlich top . Vielen Dank!

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das andere diese Dame?
                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-thrt-12191233

                      Mit der Nummer
                      0155-10221595

                      ?
                      Die hatte ich auch schon geplant.
                      Vielen Dank für die Warnung falls sie es ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
                        Ist das andere diese Dame?
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-thrt-12191233

                        Mit der Nummer
                        0155-10221595

                        ?
                        Die hatte ich auch schon geplant.
                        Vielen Dank für die Warnung falls sie es ist.
                        Aiaiaiai verunsicher mich nicht 🫠
                        Während Kim mit schlechten Bewertungen fährt hat Michelle, wenn man mal so im Forum schaut, super Bewertungen. Deswegen denke ich einfach mal dass ist nicht beides die gleiche Dame.

                        Aber der Zweifel ist natürlich da, da sich beide Anzeigen doch recht ähnlich lesen 🤐

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
                          Ist das andere diese Dame?
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-thrt-12191233

                          Mit der Nummer
                          0155-10221595

                          ?
                          Die hatte ich auch schon geplant.
                          Vielen Dank für die Warnung falls sie es ist.
                          Das ist aber unglücklich formuliert.
                          Der Kollege wollte
                          ...Bin leider geblieben, da ich Michelle erwartet habe und dafür Kim vor mir stand...
                          zu Michelle und ist abgefischt worden.
                          So verstehe ich den Satz

                          Allerdings verstehe ich hierbei
                          ...ich kam nur auf sie, weil mich Michelle/Mia heute versetzt hat wegen...
                          die Verbindung Michelle / Mia nicht.
                          Sind ja zwei verschiedene Damen Von beiden versetzt worden

                          Kommentar


                            #14
                            Michelle und Mia sind mal garantiert eine Person. Schreibt man mit Michelle via WhatsApp sieht man Bild Nummer 21 von Mia als ihr Profilbild.
                            was mir ebenfalls aufgefallen ist das alle 4 bzw 2 Damen fast identisch alt,identisch groß,die gleiche kf und die Oberweite haben.das kann jetzt mal Zufall sein.
                            das sich Damen unter einer Adresse ihre doppelten Termine zuschieben ist ja nichts neues.
                            Ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein bevor ich Michelle buche. Ich lese hier schon solange mit das bei mir alleine schon bei den Bildern von kim aka cataleya die Alarmglocken läuten.da ist Googlen mittlerweile überflüssig.
                            Michelle's Bilder machen mich schon heiß.aber arbeitet sie mit Kim zusammen halte ich garantiert abstand.das sieht man ja wo die 2 anzeigen in der nächsten Zeit auftauchen.bzw 4.beide Damen haben jeweils 2 anzeigen.wobei mich die Bilder von Mia jetzt nicht so ansprechen wie die von michelle.

                            ​​​​
                            Zuletzt geändert von Paul12.06.1963; Gestern, 08:05.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (Gestern)

                              #15
                              Zitat von Nylonlover666 Beitrag anzeigen
                              Aiaiaiai verunsicher mich nicht 🫠
                              Während Kim mit schlechten Bewertungen fährt hat Michelle, wenn man mal so im Forum schaut, super Bewertungen. Deswegen denke ich einfach mal dass ist nicht beides die gleiche Dame.
                              Aber der Zweifel ist natürlich da, da sich beide Anzeigen doch recht ähnlich lesen 🤐
                              Diese Dame Mia aber nicht .und das ist auch Michelle.
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...n-mia-12191230

                              Nummer
                              0155-10221566

                              Ich habe da jetzt auch meine Zweifel ob das jetzt 2 Damen mit jeweils 2 anzeigen sind oder doch eben nur eine dame mit insgesamt 4 anzeigen ist.
                              Gerade was Größe,kf,alter, Oberweite angeht sind die verdammt ähnlich.
                              ​​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X