Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna NEW

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna NEW
65760 Eschborn
0162-7646354
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Hallo,

Ich bin eine schöne, freundliche, selbstbewusste und
einfache Begleitung mit genügend Erfahrung in dieser Linie,
um die höchste Qualität anbieten zu können.
Ich habe einen eleganten Look und gute Manieren.
Ich bin auch lustig, charmant und schick.
Eine wirklich interessante Mischung zwischen Leidenschaft
und P*rno - ich weiß genau, wie ich sicherstellen kann,
dass jeder Mann eine unvergessliche Zeit mit mir genießt
und für mehr zurückkommt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fixum1 Beitrag anzeigen
    hey wie sind denn eure Erfahrungen mit Anna in Bezug auf 2x kommen? Wollte zu ihr aber Sie meinte man kann für 30min 100€ 1x kommen und bei 1h/150€ auch nur einmal? irgendwie leuchtet mir das nicht so ein, außer das sie sehr geschäftstüchtig ist und nach 30 min den nächsten Kunden für nen 100er entsaften will ?
    Die Erfahrung andere ist nicht ausschlaggebend.Wenn sie dir sagt ist nur einmal möglich, dann wird es auch nicht anders kommen, es sei denn du kommst nach 2 Minuten und sie hat Mitleid mit dir.😂
    Ich war ein weites Mal bei ihr und hatte nicht den Eindruck das sie ein zweites Mal wollte.
    Die ganze Nummer war eher nur abarbeiten.
    Hatte mir beim ersten Mal deutlich besser gefallen.Sie hat viele Stammkunden, vielleicht deswegen. Ich werde keiner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fixum1 (30.03.2025), incubus (30.03.2025)

Ich kann den vielen positiven Stimmen nur beipflichten. Eine wirklich hübsche und süße Frau. Sie ist glatt rasiert, schöne Haut, super schönes Gesicht, wohlriechend und wohlschmeckend. Termin via whats app, 100430 und abgeholt am seiteneingang des bekannten hotels in Bad homburg.
      Dusche angeboten, sauberes Bad mit sauberem handtuch und dann lag sie auch schon nackt auf dem Bett. Ein Traum. Ließ 69 mit sich machen, zuckte aber ein wenig weg wenn die Zunge in den po wollte. Aber alles nett, dann schön in doggy fertig gemacht. Etwas distanzierte Art aber smalltalk auf englisch war möglich.
      Also Gefühl solala aber optikfick allemal und immer wieder.

Kommentar

Proti007 (14.07.2025), die Wachtel (11.07.2025)

Hi, war auch mal wieder bei Anna im Hotel am Ortsrand von Bad Homburg Hardtwald. Treffen am Seiteneingang. 100Euro für 30 min. Anna hat einen mega body - würde ihr 9/10 Punkten geben. das Gesicht ist nicht ganz mein Fall aber auch nicht hässlich aber gerade noch so eine 7/10. Generell ist bei ihr nur 1x Sex inkludiert - auch bei der 60 min Variante für 150Euro. Finde ich etwas doof. würde lieber 1h genießen und 2x kommen als für 100Euro ne kurz Nummer schieben. Genau das ist auch das Thema. Schon nach 5min meinte Sie "So kommen - beeil dich"..fand ich ziemlich unpassend, da wir noch 25 min Zeit hatten. Gesamt bekommt Sie von mir 8/10 Punkte weil der Body geil ist und Sie sonst ne nette ist.

Kommentar

BritishGentleman (15.07.2025)

War auch vor 2 Wochen bei ihr. Kann das was Fixum1 schreibt bestätigen.

Super Body, 2a Gesicht, und sehr nett. Hatte 1h gebucht. Sie meinte aber dass ich ihr zu lange brauchen würde. Habe uns auf 30 Min geinigt und Sie hat Geld zurück gegeben. Preise wie oben beschrieben. Hotel einwandfrei, benehmen von ihr ebenfalls 1a. Von mir eine klare Empfehlung, wenn man GF6 mit einem süßen Mädchen haben möchte - für die Prononummer nur eingeschränkt geeignet.

Kommentar

War heute auch mal bei Anna, kann die positiven Berichte nur bestätigen.

Kleine Ergänzungen:
            Location, ÖPNV:
            Vom Bahnhof Bad Homburg mit dem Bus Nr.3 bis zur Station "Waldfriedhof", dann ca 10min zu Fuß. Bus fährt alle 30min
            Thema "2x kommen":
            Anna hat zu Beginn von sich aus gefragt ob ich 2x möchte, hatte eine Stunde gebucht.
            Klar, wollte ich und war auch kein Problem.
            Thema Massage:
            Nach der ersten "Nummer" hat mir Anna eine Massage angeboten, die ich auch in Anspruch genommen habe. Erstaunlicherweise war es richtig gut. Anna hat -ohne dass ich was gesagt hatte- mit meiner lädierten Schulter angefangen und es tat sehr gut. Werde morgen Abend sogar mal wieder Darts spielen.

Insgesamt eine schöne Stunde, WHF 100%

Kommentar

Lädt...
            X