Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara

    Habe gestern die sehr hübsche Clara besucht.
    Ich mach hier einen neuen Bericht auf weil ich unter dieser Nummer noch nichts gefunden habe.

    Terminabsprache war ganz einfach über WhatsApp, man bekommt eine Liste mit Service, Extras und Preisen geschickt. Nimmt 30min 100€, 60min 150€.

    Als ich bei ihr ankam öffnete sie mir die Türe und was soll man sagen sie ist in real noch viel hübscher als auf den Fotos. Sie trug ein Engel Kleidchen und man sah ihre schlanke Figur.
    Nach der Geldübergabe noch schnell im Bad frischgemacht. Als ich aus dem Bad kam begangen wir im stehen unsere Körper zu erforschen. Danach ging es auf dem Bett wo ich sie schön lange lecken durfte, sie bewegte kreisend ihr geiles Becken, es schien ihr zu gefallen. Danach ging es mit einem schönem Blaskonzert ihrer Seitz weiter. Sie bläst sehr gut, schön tief und hat guten Grip.
    Als erstes ist sie auf mir geritten wobei ich schön ihre geile Titten abgreifen durfte. Nun wechselten wir in die Missio, wo man sie richtig ran nehmen darf. Zum Abschluss wollte ich ihren knackigen Hintern vor mir sehen. Also nichts wie ab in Doggy, sie hält auch dort gut dagegen und es macht Spaß diesen geilen Arsch zu fögeln.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig bei einer Zigarette. Sie ist sehr nett und und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie spricht akzeptables deutsch und englisch.

    Danach gab es noch eine schöne Massage mit Öl.

    Wiederholung ist garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (25.05.2023), Angerfist (01.04.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...geimpft-1a-gf6
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch mal Ihr keine schlechte Dame macht Ihren Service nur für mich keine Wiederholung mehr hatte das Gefühl von einem Programm abarbeiten.

      Kommentar


        #4
        Ist aber nicht die gleiche Telefonnummer.
        Deshalb neuer Bericht.

        Kommentar


          #5
          Zuletzt geändert von Madmanjack; 12.03.2024, 16:15.
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar

          Lädt...
          X