Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anette *Wieder da!

    War heute bei Anette und habe 60€ für einen unterdurchschnittlichen Fick verbrannt. Kommunitkation kaum möglich. Sie meinte 1/2 Std. "Sechsig Euro". Meinte aber wohl 70 € und hat dann doch die 60 € genommen. Eigentlich wollte ich ja die Stunde mit 110 €, aber nach den Stratschwierigkeiten bin ich froh es dann bei 60 € belassen zu haben.

    Die Frau bläst und fickt, aber sie gibt einem direkt zu verstehen, dass sie eigentlich keine Bock hat, überhaupt etwas zu leisten. Jeder Stellungswechsel oder Wunsch z.B. Lecken oder Doggy wird mit Augenrollen und einen misslaunischen Stöhnen quittiert. Auf die Art..auch das noch!

    Darüber hinaus hat sie wohl starkes Asthma und ist die ganze Zeit am Husten und Röcheln. Beim Blasen wäre sie mir fast erstickt und musste immer wieder absetzen um nach Luft zu schnappen.

    Der Anzeigentext klingt zwar verlockend; aber leider in der Realität bleibt da nicht viel davon übrig.

    War jetzt keine Abzocke aber einfach nur grottenschlechte Performance. Keine Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (24.06.2023), Hammelrase (08.04.2023), Willysy (06.04.2023), die Wachtel (06.04.2023), Stecher1 (05.04.2023)

    #2
    Danke für die Warnung. Hatte sie heute auch entdeckt. Ich stehe auf Frauen wo etwas mehr dran ist. Die Werbung und Speisekarte hört sich gut an. Aber ich streiche sie dann gleich wieder von der Liste

    Kommentar

    Lädt...
    X