Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arianna Wow wie beschrieben

    Gerade war ich bei Arianna in der Rose in der Deschstrasse in Aschaffenburg.
    ich war sehr früh da und musste 5 Minuten warten weil sie noch am Haare föhnen war.
    als die Tür aufging sah ich einen blond gefärbten Engel mit einem strahlenden Lächeln, die in englisch sagte, dass sie gerade aus dem Bad gekommen ist und sich entschuldigt, weil ich warten muss.
    das hat Klasse. Sie sagte dass ich um 11 Uhr der erste Gast sei und ich sehr nett aussehe.
    dann hat sie mir beim ausziehen geholfen und ich konnte den frischen Duft ihrer Haut riechen.
    wir unterhielten uns kurz und als sie mir ein Kondom aufziehen wollte bat sie mich zu helfen da meiner sehr dick ist und sie mich nicht mit den Fingernägeln verletzten will.
    gesagt getan, hab ihr beim blow die süße Muschi geleckt und sie ist richtig abgegangen. Naturfeucht und Zucken nach paar Minuten und sie hat mich angeschaut und wow gesagt.
    danach gab es GV in unterschiedlichen Stellungenbis ich tief in ihr explodiert bin.
    sie war nicht wie andere Mädchen die abputzen und weg sind, sondern sie legte sich in meine Arme und umschlang mich mit den Beinen.
    dann lachte sie mich an und sagte, dass ich ein sehr guter Liebhaber bin und sie selbst seit langem richtig gekommen sei.
    na ich war ja auch sehr nett und habe mir Mühe gegeben denn die ist so zuckersüß dass ich nicht anders kann.
    am Ende hab ich ihr noch ne Massage gemacht und sie eingerenkt, da sie Rückenschmerzen hatte.
    zum Abschied gabs nen Kuss.

    was sie nicht tut ist küssen oder Zungenkuss
    alles auch blow mit Gummi, was ich gut finde
    ich durfte Muschi berühren und Fingern

    Deutsch nein. Englisch 1. Spanisch 2. Rumänisch 1.

    Hotel oder Hausbesuche also Escord steht in der Anzeige, aber macht die nur bei Männern die schon mal bei ihr waren .

    Finger in Po nein.

    alles in allem war es bisher das beste Erlebnis dass ich hatte, denn ihre frische und offene Art und ihre Nähe die sie zugelassen hat, war für mich ein Highlight.

    wenn du nur zum Abspritzen hin willst auch ok, aber sie ist eine best friend Dame und ich bin süchtig. Morgen früh besucht sie mich zum Frühstück
    Zuletzt geändert von richi1964; 07.04.2023, 13:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.04.2023), cheezus_christ (08.04.2023), Soulfood (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023)

    #2
    Danke dir für'n Bericht, mein guter!

    Denke morgen ist sie wieder weg, oder? 😄🙃

    Kommentar


      #3
      Unzuverlässige Dame hatten einen Termin kurz vorm losfahren sollte ich mich nochmal melden dann kam keine Antwort mehr von ihr und blockierte mich egal besser so. 👍

      Kommentar


        #4
        Vielleicht war sie beim Frühstück mit Richie…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Clarker_069 (10.04.2023)

          #5
          Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
          Unzuverlässige Dame hatten einen Termin kurz vorm losfahren sollte ich mich nochmal melden dann kam keine Antwort mehr von ihr und blockierte mich egal besser so. 👍
          Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
          Hast ihr wohl nicht nett genug geschrieben. Wenn ich mir deine sonstigen Bewertungen ansehe, dann hätte ich dich auch nicht sehen wollen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
            Vielleicht war sie beim Frühstück mit Richie…
            Auch möglich :-)

            icv war halt höflich und nett zu ihr.

            und wer kann auf meine Selbstgemachtes Brötchen und Marmelade verzichten

            Kommentar

            Lädt...
            X