Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Leichtigkeit einer Begegnung mit Monica (Sensual Spa – Rüsselsheim)


    Eine junge Frau öffnete mir die Tür zu der Dachgeschoßwohnung, nachdem ich mehrmals anklopfte. Im Halbdunkel konnte ich nicht viel erkennen, bemerkte aber gleich, dass ihr Körper zierlich ist und ihr Gesicht hübsch. Dunkelbraune, halblange Haare umrahmten es. Strahlende, blaue Augen. „Monica“ frug ich. Ja, sie wäre Monica, war ihre Antwort. Ihr Händedruck war nüchtern und geschäftsmäßig.

    Ich duschte und legte mich nackt auf die Matratze. Das Zimmer war in ein mildes Licht getaucht. Musik war im Raum. Monica kam rein und zog sich aus. Ich mochte ihren Körper. Sehr schlank, straff. Winzige wunderschöne Brüste. Ihre schönen Beine fielen mir erst später auf.

    Ich mag diese Anspannung vor der ersten Berührung. Deshalb gehe ich zu so einer Massage. Weil ich Frauen mag. Weil ich weibliche Körper mag. Zärtliche, lange Berührungen, am besten eine ganze Stunde lang. Leider muss ich für solche Begegnungen bezahlen, denn ich brauche immer wieder neue Treffen mit ständig wechselnden Frauen.

    Monica massierte mich tatsächlich, so schien es mir. Ich bin kein Experte und kann es nicht beurteilen. Sie bewegte mein Fleisch, meine Muskeln mit kräftigen Bewegungen ihrer Hände, ihres Körpers. Es war nicht das Verstreichen von Öl auf meiner Haut. Öl, das sie nur sparsam verwandte. Ich lag immer noch auf meinem Bauch. Jetzt spürte ich Monicas leichten Körper auf meiner Haut. Ihre Berührungen erregten mich sehr. Sie bewegte sich im Rhythmus der Musik, die aus irgendwoher, den Raum beschallte.

    Endlich durfte ich mich umdrehen. Monica legte sich auf mich. Ich umarmte sie. Meine Hände wurden geil durch diesen schlanken Körper, durch Monicas Nähe, ihren warmen, leichten Leib, die Zärtlichkeit ihrer Berührungen. Schön, dass sie ihre Haare nicht, wie so viele andere - hochgesteckt hatte. Es war sehr sinnlich, wie ihre Haarspitzen meine Haut streichelten. Mein Penis zeigte Monica, dass ich sie begehrte. Sie setzte sich auf mich, sie ritt mich, rieb ihre Scham an meiner Erektion. Sie tat es so lange bis ich kam. Mein Orgasmus war wie immer, das Treffen mit Monica ein für mich ganz besonderes Erlebnis.

    Für mich war es eine sehr seltene, kostbare Begegnung, denn sehr selten hatte ich so eine Anziehung erlebt, wie in dieser Stunde mit Monica.
    Ich trat hinaus auf die Straße und dachte ich wäre verrückt. Es war ja nur eine „Massage“ bei einer zauberhaften Frau. Was tue ich da alles hinein phantasieren. Auf jeden Fall mag ich Monica.

    Beim Abschied schüttelte sie nicht meine Hand. Küsschen auf die Wange erhielt ich von ihr. Zu gerne hätte ich ihre dezent gefärbten Lippen geküsst.
    Monica war zum ersten Mal bei Sensual Spa. In den Räumen in Rüsselsheim – in der Nähe des Bahnhofs – war ich erst ein paar Mal. In der mittlerweile aufgegebenen Örtlichkeit in Trebur war ich oft. Selten – wenn überhaupt – hatte ich eine Frau wie Monica getroffen. Die Räume sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das Studio ist im Dachgeschoß eines Hauses mit drei Einheiten gelegen.

    Monica ist Polin. Laut Anzeige 24 Jahre alt. Das könnte stimmen. Sie ist 1,58 groß, hatte sie mir gesagt. Wiegt – laut Anzeige - 44 kg. Die Fotos ihrer Anzeige verrieten mir nicht viel.

    In einen Umschlag verpackt ließ ich 110 Euro zurück. Insgesamt war ich genau 80 Minuten im Studio, zweimal duschen inbegriffen.
    .

    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (21.02.2024), Joe7-5 (11.12.2023), Willysy (30.06.2023), frankie (08.05.2023), moravia (19.04.2023), ThisHeart (12.04.2023), anklopfer (12.04.2023), 6Ted (11.04.2023), markus1968 (11.04.2023), Doddy2312 (11.04.2023), Old Man (10.04.2023), lanzelot118 (10.04.2023)

    #2
    Kann Chap hier nur zustimmen.

    Was ich bei ihr besonders positiv empfand war, dass sie meines Erachtens mit sehr viel Leidenschaft werkelt. Es wirkte nicht lustlos oder gekünstelt. Alleine dieser Faktor hebt sie von 99% der anderen Damen ab, die meist eher lustlos ihren "Job" erledigen.

    Definitiv weiterzuempfehlen. :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.06.2023)

      #3
      Das Sensual Spa scheint die Telefonnummer gewechselt zu haben. Monika inseriert jetzt unter 0151-58362742.

      Kommentar


        #4
        Gestern hatte ich meinen zweiten Besuch der Woche in dem Laden.

        Dieses Mal wollte ich Monika. Sie ist eine tolle Erscheinung. Jung, schlank und klein, genau mein Typ.
        Bei der Massage war ich positiv überrascht, da sie dies recht kräftig ausführt. Nicht so gut, wie bei den reinen Massageläden, aber darf sich durchaus als Massage bezeichnen. Sie hat eine gefühlte Ewigkeit meine Beine massiert, aber es kam zu keiner Zeit Stress auf. Wir hatten mehr als ausreichend Zeit auch für den B2B Teil.

        Bei Diana durfte ich eine heiße Schlittenfahrt genießen. Mit Monika war es die Brust und ich hätte am liebsten noch Ihre scham an meinem Penis gespürt. Aber dazu kam es nicht mehr. Dennoch war das Erlebnis mit ihr für mich heißer

        ich komme ganz sicher wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (26.11.2023), Chap (26.11.2023)

          #5
          Ich kann mich sleahaim nur anschliessen. Ihre B2B Einlagen waren sehr intensiv und schön. Für eine zierliche Frau ganz schön kräftige Massage.

          Sie ist kommunikativ. Sie wirkt gegenüber Diana oder Karolina jedoch "geschäftsmäßiger", wennn man sich mit Ihr während der Massage unterhält, Ihr z.B. sagt was einem gefällt oder nicht. Sie ist sehr höflich und bedankt sich für Komplimente, keine Frage. Allerdings reisst man sich selbst ein bischen aus der erotischen Illusion, weil Ihre Antworten oder der Tonfall eher "nüchtern geschäftsmäßig" sind. Ich mag es halt, wenn die die Damen verbal den Ball erotisch zurückspielen.

          Mein Tipp daher bei Ihr: Bei der Massage einfach die Klappe halten und genießen.

          Aber in Summe, eine tolle junge Frau, sehr aufgeschlossen, mit was im Kopf drin.
          Ich habe mich mit Ihr noch lange über dies und das unterhalten und bin deutlich über der Zeit raus, was im Sensual Spa eher unüblich ist.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte nun meinen zweiten Besuch bei Monika und Sie konnte sich direkt an mich erinnern.

            es war erneut ein tolles Erlebnis mit einer hübschen Masseurin. Diesmal hauchte sie mir etwas früher ins Ohr, ob ich mich umdrehen möchte. Ich habe es nicht geschafft, die Stunde durchzuhalten.

            wir haben uns danach noch länger unterhalten und ich bin wieder auf die Arbeit.

            Sie ist eine tolle Frau, die ich im neuen Jahr ganz sicher erneut besuchen werde

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chap (11.12.2023), die Wachtel (11.12.2023)

              #7
              Eine grundsätzliche Frage hätte ich .
              Die Dame bietet lt. Anzeige wie so viele Massage Ladies eigentlich keinen GV an . Jetzt wurde im Erstbericht von Chap berichtet , dass er scheinbar doch GV mit der Dame hatte .
              War das eher ein Einzelfall , oder bieten das viele Damen dann doch an ?
              Ich habe schon diverse Homepages gesehen , auf denen das dann doch eher ausgeschlossen wird .
              Danke

              Kommentar


                #8
                Joe, Chap hat doch sehr schön beschrieben, dass es keinen GV gab. Noch nicht einmal Küsse auf den Mund....
                Du wirst hier keine allgemeingültige Antwort bekommen. Plane eine Massage mit HE und kläre mehr mit dem Mädel persönlich.

                Wenn Du auf jeden Fall mehr willst, würde ich im Forum nach SDL suchen die gut massieren und das Date mit einer Massage beginnen lassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (25.02.2024), Joe7-5 (12.12.2023), Chap (12.12.2023)

                  #9
                  Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                  Joe, Chap hat doch sehr schön beschrieben, dass es keinen GV gab. Noch nicht einmal Küsse auf den Mund....
                  Du wirst hier keine allgemeingültige Antwort bekommen. Plane eine Massage mit HE und kläre mehr mit dem Mädel persönlich.

                  Wenn Du auf jeden Fall mehr willst, würde ich im Forum nach SDL suchen die gut massieren und das Date mit einer Massage beginnen lassen.
                  Dann hab ich das fehlinterpretiert .
                  Im ersten Bericht stand sinngemäß ,
                  ....sie setzte sich auf mich , Ritt mich ...
                  Ich dachte , es käme da zur Penetration .

                  Und das ist genau das Problem, eine Dame zu finden die sowohl richtig gut massieren kann und trotzdem Sex anbietet.
                  Meiner Erfahrung nach passt entweder das eine oder das andere ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (12.12.2023)

                    #10
                    Heute eine Kurzfassung: momentan meine absolute Lieblingslady.
                    es wird sicherlich noch einige Treffen geben

                    Kommentar


                      #11
                      Wow, wie ich fand ich ein tolles Date!

                      Sie wirkt zierlicher als auf den Fotos. (es gibt aktuellere als die obenstehenden)
                      Ich finde Sie hübsch, mit einem Traumbody, klugen Augen, sehr empathisch...und mit was im Kopf.

                      Die Massage war beindruckend kräftig und ausdauernd für solch eine zarte Blume.

                      Was Sie mit Ihren Brüsten, den B2B Einlagen und Ihrem offenen Haar so anstellte, erregte mich so sehr, dass ich nicht mehr gut auf dem Bauch liegen konnte. Gottseidank durfte ich mich dann herumdrehen und Sie begann sofort mich von meinem "Leid" zu erlösen.

                      Tolle Frau, klasse Date!

                      .... die aktuelle Mitstreiterin Aga, die hier nicht sehr gut wegkommt, war wohl Ihr Frühstück am Bruzzeln und es roch wie in einer asiatischen Garküche, hat Monika wohl etwas genervt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (22.02.2024), seeker (21.02.2024)

                        #12
                        Zitat von Babbelnitlangrum Beitrag anzeigen
                        .... die aktuelle Mitstreiterin Aga, die hier nicht sehr gut wegkommt, war wohl Ihr Frühstück am Bruzzeln und es roch wie in einer asiatischen Garküche, hat Monika wohl etwas genervt.
                        Über Aga gab es hier noch keinen Besuchsbericht. Auch in anderen Foren habe ich keinen Bericht gefunden. Schade.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          @joe
                          Wer fragt, kriegt manchmal unerwartete Antworten.
                          Wer nix fragt, kriegt natürlich gar keine Antworten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                            Über Aga gab es hier noch keinen Besuchsbericht. Auch in anderen Foren habe ich keinen Bericht gefunden. Schade.
                            Sonstige: - Aga - Sensual Spa | Booms Frankfurter Forum (ffm-forum.com)



                            die Wachtel

                            Kommentar


                              #15
                              Danke, hatte ich nicht gefunden.

                              Hätte ich es gelesen , hätten ich kein Interesse gehabt. Gefallen hat sie mir nicht.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (01.03.2024)
                              Lädt...
                              X