Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Alexandra
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
1. Stock bei Roth klingeln
0152-12940722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

0152-12940722
* NUR CHATS ÜBER WHATSAPP! *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Radler22 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Massage, blasen lecken und per HJ beendet.
    Dafür hast du 150€ bezahlt?!

    Kommentar


      #17
      „Danach reinigte sie mich und sich mit feuchten Tüchern, ich duschte, sie nicht und zog sich an.“
      Die Dame sieht ja auf den Bildern hübsch aus , aber das findet ich ekelhaft das die nach einem Kunden nicht duscht
      dann werde ich Sie von meiner Liste streichen .

      Kommentar


        #18
        Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
        „Danach reinigte sie mich und sich mit feuchten Tüchern, ich duschte, sie nicht und zog sich an.“
        Die Dame sieht ja auf den Bildern hübsch aus , aber das findet ich ekelhaft das die nach einem Kunden nicht duscht
        dann werde ich Sie von meiner Liste streichen .
        Warum soll sie sich denn nach ein bisschen Wichsen duschen?!

        Kommentar


          #19
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Warum soll sie sich denn nach ein bisschen Wichsen duschen?!
          Also wenn folgendes wirklich so war, dann wäre duschen doch auch vorher schon angebracht gewesen finde ich....

          blasen lecken - sie schmeckte nicht frisch -
          Also ich schmuse nicht mit meinen Kunden oder Kollegen und dusche trotzdem bevor ich ins Büro fahre
          Zuletzt geändert von DerHesse; 16.01.2024, 07:24. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            martino (16.01.2024), hansdampf23 (16.01.2024)

            #20
            Hallo Männers,

            ich wollte einen kleinen Bericht über Alexandra schreiben und bin auf gemischte Berichte gestoßen. Um den ein oder anderen etwas die Angst zu nehmen schreibe ich ein paar Worte.

            Ich gehe seit ca. 3 Jahren zu Alexandra und kann durchweg nur positives berichten! Zugegeben stimmt auch die Chemie zwischen ihr und mir, was natürlich wie bei jeder Dame, viel ausmacht. Ich buche bei ihr immer eine Stunde zu 150.

            Service: Sie steht auf lange Vorspiele und lässt sich dabei selber auch gerne verwöhnen, lecken und ausgiebig Fingern überhaupt kein Problem. Der Blowjob ist Verbesserungswürdig aber trotzdem gut. Alexandra lässt im Bett alles mit sich machen! Wenn man Ihre Vorlieben kennt spritzt Sie auch beim Orgasmus. Rundum einfach sehr guter Sex! Ich kann Sie jeden nur empfehlen. Achja auch das Thema frische wurde in einem Bericht erwähnt, kann ich überhaupt nicht bestätigten. War bestimmt 7 mal bei ihr und hatte diesbezüglich überhaupt kein Problem.

            Also Männers probiert Sie aus und macht euch ein eigenes Bild die Dame ist wirklich gut!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schimpanski (14.05.2024), Pan1 (11.05.2024)

              #21
              Die 7 Besuche in 3 Jahren waren Dir nicht berichtenswert. Warum nicht?
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                donjuanaleman (15.05.2024), bueno-cabron (11.05.2024), frankie (10.05.2024), BritishGentleman (10.05.2024)

                #22
                Zitat von martino Beitrag anzeigen
                Die 7 Besuche in 3 Jahren waren Dir nicht berichtenswert. Warum nicht?
                Ich gehe so selten zu Damen weshalb ich mich hier nie angemeldet habe. Seit kurzem lese ich öfter Berichte wenn ich doch mal Lust habe eine Dame zu besuchen und schreibe jetzt selber meine ersten Beiträge um anderen eine gute Dame zu empfehlen oder zu warnen :) Deswegen jetzt erst der Bericht.

                Kommentar


                  #23


                  Ich gehe so selten zu Damen weshalb ich mich hier nie angemeldet habe. Seit kurzem lese ich öfter Berichte wenn ich doch mal Lust habe eine Dame zu besuchen und schreibe jetzt selber meine ersten Beiträge um anderen eine gute Dame zu empfehlen oder zu warnen :) Deswegen jetzt erst der Bericht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Schimpanski (15.05.2024)

                    #24
                    Zitat von Radler22 Beitrag anzeigen
                    sie schmeckte nicht frisch
                    Bei mir ist sie immer frisch und sauber, auch letzte Woche als ich in Aschaffenburg bei ihr war!


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X