Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Big Body Samra - Ein Nichtbericht


    Guten Tag Kollegen,

    an dieser Stelle hätte ich Euch gerne ein paar Worte zu meinem Date mit Samra geschrieben. Dieses hat leider nicht stattgefunden. Ich hatte mit der Lady einen Termin vereinbart. Diesen hat sie mir auch bestätigt. Als ich dann zur vereinbarten Zeit vor der Haustür stand und ihr schrieb, da kam keine Antwort mehr. Es kam auch im Nachgang keine Absage, keine Entschuldigung, keinerlei Reaktion. Von einer Buchung dieser Dame kann ich daher nur abraten.

    Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (25.04.2023), Hammelrase (24.04.2023)

    #2
    Das ging mir auch schon so.

    Date war ausgemacht, sie fragte vorher sogar noch, ob sie sich rasieren solle, was ich irgendwie aufmerksam fand. Da ich Haare unten schon auch mag, hatte ich da vorher nicht darauf geachtet.

    Jedenfalls stand ich dann vor ihrem Etablissement und dann war absolut nichts mehr. Keine Reaktion auf Nachfrage per Whats App, nichts.
    In der guten halben Stunde, die ich verbracht hatte gingen noch mindestens 3 "Kollegen" an mir vorbei, die andere Dates in dem Haus hatten. War wohl eine Sammelunterkunft...Sehr ärgerlich.

    Wie auch immer, man kann sie nicht empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (12.11.2023), hansdampf23 (12.11.2023)
    Lädt...
    X