Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia in Altenstadt

    Hallo,

    habe heute Pia aus Altenstadt besucht und kann nur gutes berichten.

    Habe sie um 15 für 1,5 Stunden besucht (260€) und muß sagen das jeder Euro bestens angelegt ist. Pia öffnete mir mit einem hinreißendem Lächeln die Tür und bat mich gleich ins Schlafgemach. Dort angekommen regelten wir schnell das finanzielle, ich ging mich noch schnell duschen und dann lagen wir auch schon zusammen auf der Spielwiese. Sie hatte sich in wundervolle Dessous gekleidet und wir hielten erst mal Small Talk, mit Pia kann man sich auch super unterhalten. Doch dann wurde sie langsam ungeduldig und begann mich überall zu küssen. Und ihre ZK sind die wahre Pracht, hier verdient sie glatt eine EINS, denn ich lege auf ZK fast den meisten Wert auf Treffen und so wie Pia bin ich ganz selten in diesem Gewerbe geküsst worden. Doch sie beherrscht auch alles andere in Perfektion ohne als Profi aufzutreten. Ich möchte jetzt hier nicht weiter in die Details gehen, nur soviel, FO und GV waren einfach nur GENIAL. Und zu jedem Zeitpunkt hat man das Gefühl mit einer guten Freundin im Bett zu liegen. Pia selbst hat auch großen Spaß an Sex wie sie selbst gesagt hat, und nur so kann ich mir erklären warum sie so schnell feucht geworden ist. Nach der ersten Runde hat sie mir dann auch noch ihre Massagekünste präsentiert was dann das i-Tüpfelchen auf das ganze Treffen mit ihr war.

    FAZIT: Pia ist der Weg aus dem Rhein-Main Gebiet auf jeden Fall wert. Sie ist eine ganz liebe und macht einen ebensolchen Service. Behandelt sie gut, sie wird es Euch auf ihre Weise danken. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus.

    In diesem Sinne grüßt

    Der ZK-Geniesser, der heute vollends befriedigt wurde :-).

    DANKE PIA!!!!!

    #2
    Klasse Bericht!

    Hallo ZK-Geniesser,

    mal wieder ein lesenswerter, fast leidenschaftlicher Bericht! Auch wenn Altenstadt nicht direkt in meinem Revier liegt, werde ich Deinen Rat wohl beherzigen und der Dame in absehbarer Zeit auch einen Besuch abstatten ;-)

    Gruß und Dank von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      BERICHTIGUNG

      Mir ist in meinem Posting ein Fehler unterlaufen. Ich hatte fälschlicherweise FO geschrieben und meinte eigentlich nur Französisch ohne und nicht Französisch optimal, für was die Abkürzung ja steht. Sorry, mein Fehler.

      Es grüßt der ZK-Geniesser

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X