Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana - Ganz neu in deiner Stadt!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0157-78596818
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin deine geile Geliebte und echte Freundin, die fast alles das mag, was Spaß macht.

Bist du auch scharf auf ein außergewöhnlich geiles Vergnügen?

Dann ruf mich an…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - Ganz neu in deiner Stadt! Genuß pur ...

    Hallo Leute,
    die Tage hatte es mich wieder in das nette und abgelegene Hotel in Bad Homburg geführt.
    Ana war die Auserwählte! Per whatsapp auf deutsch netten Kontakt aufgenommen, Details besprochen und 150.- für 1 Std. ausgemacht.
    Mit einem Lächeln wurde ich von einer Blondine mit schönen blauen Augen am Seiteneingang abgeholt und ins nahe Zimmer geführt. Geldübergabe und lockerer Begrüßungstalk. Kurze Dusche. Das Zimmer sehr gepflegt, wie ich es von diesem Hotel gewohnt bin. Die Dame hat eine tolle Figur, Brüste sind gemacht, fällt aber nicht direkt auf. Haut leicht gebräunt.
    Ganz entspannte Atmosphäre von Beginn an, sie fragt lieb, was ich mag, ich solle ihr alles sagen. Kein Stress, wir fangen mit Smalltalk auf dem Bett an, ich erforsche ihren sportlichen Körper. Die Dame ist Mitte dreißig. Nach gegenseitigem Streicheln und Erkunden beginnt sie sanf mit ihren Händen, gefolgt von unbeschreiblichem französisch, sehr sanft, langsam und genüsslich 👌. Ich lege mich hin und sie macht weiter. Genuss pur 👍👍👍. Dann ließ ich sie meine Brustwarzen verwöhnen mit Zunge und Fingerspitzen. Ist ne erogene Zone 😉 und sie talentiert... Dann frage ich, ob sich es sich selbst machen möchte und ich ihr dabei zusehe, während ich mich auch stimuliere... Sie fragt, ob ich "rein" möchte, kurz darauf Missio eingelocht u. mit verschiedenen Beinverschränkungen fortgesetzt. Nach diversen Variationen, welche sie sichtlich genoss, hab ich dann die Tüte vollgemacht 👍👌. Wieder sehr angenehmer Talk, ich
    fragte nach einer Rückenmassage, die sie gerne und gut vornahm. Kurze After-Sex-Dusche, lieb verabschiedet mit Küßchen, die Lippen sind etwas gemacht, hilft aber beim französisch 😋👌👍. Die Zeit wurde eingehalten, paar Minuten länger sogar, sie wirft einen nicht raus.
    Die Chemie stimmte, sehr sehr angenehmer Besuch mit Wiederholungsfaktor!👍
    Seid lieb zu ihr, sie ist es auch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (18.04.2024), No_bo_dy (17.04.2024), Foma (23.08.2023), Marc777 (15.08.2023), MyLadies (10.08.2023), FacelessMan (05.05.2023), Angerfist (28.04.2023), hansdampf23 (28.04.2023), frankie (28.04.2023), CamelFreund (28.04.2023)

    #2
    Leider Antwort Sie mir nicht....


    ​​​​​​Wie hast du Sie erreichen können?

    Kommentar


      #3
      Hallo Clarker,

      ganz normal über whatsapp. Sie spricht auch gut deutsch. War überhaupt kein Problem.
      Aber vielleicht bist Du nicht ihr Typ. Keine Ahnung. Versuche es einfach nochmal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Clarker_069 (01.05.2023)

        #4
        Hallo, Aufgrund der Bericht erfolgte Erstbesuch Anfang der Woche.
        Termin WhatsApp 200460? war das Angebot!
        Habe die 1/2 für 100 genommen.Warum auch immer 200?
        Kleines Hotel am Nebeneingang empfangen.
        Sichtlich überrascht von der kleinen.
        Sehr nett.
        Wenn auch nicht so sehr begeistert von gemachten Lippen und Brüsten, was ich ja schon wusste, hat mich ihre angenehme Art
        überzeugt.
        Wurde eigentlich auch alles eingehalten.
        BJ war okay. Lecken 👅 lässt Sie sich offensichtlich gerne,bevor wir in die Missionarstellung übergingen, wo sie auch gut dagegen hielt, was auch eine Weile dauerte bis ich schön kommen durfte.Stellungswechsel wäre möglich gewesen, jedoch wollte ich hier zum Finale kommen.Küsse gab es auch, wenn auch keine ZK, hatte ich auch nicht eingefordert aufgrund der gemachten Lippen.
        Denke bei einer Stunde ist noch mehr möglich, aber nicht für 200 Standart.
        Ja ist ne liebe😊
        Gerne mal wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (Gestern), Marc777 (22.08.2023), monkey78 (10.08.2023), MyLadies (10.08.2023)

          #5
          Ich kann vom Bericht insbesondere folgendes bestätigen/ergänzen/betonen:

          - das nette und abgelegene Hotel in Bad Homburg - check ja sie ist immernoch da
          - 150.- für 1 Std. - check ja
          - Mit einem Lächeln wurde ich von einer Blondine mit schönen blauen Augen am Seiteneingang abgeholt - sie hat definitiv ein hübsches Gesicht aber man sieht ihr die Mitte 30 auch an, ich meine das nicht negativ, aber falls jemand eine 20 Jährige erwartet ist er hier verkehrt
          - Die Dame hat eine tolle Figur, Brüste sind gemacht, fällt aber nicht direkt auf - kommt wohl etwas drauf an was sie an hat, evtl hat sie da mittlerweile auch nachgelegt, dass die Brüste gemacht sind fiel im shirt, dass sie an hatte sofort auf, wobei sie entblößt dann gar nicht mehr so groß wirkten. Auf der Treppe nach oben fällt dann der Blick aber auf den super durchtrainiert wirkenden Hintern+Beine. Entblößt super Figur, sportlich, schlank aber nicht skinny, und alles wirklich schön knackig, nichts hängt, nichts wackelt, sportlich eben
          - Haut leicht gebräunt - check ja
          - von unbeschreiblichem französisch, sehr sanft, langsam und genüsslich - ohja! das war wirklich wahnsinn
          - Missio eingelocht u. mit verschiedenen Beinverschränkungen - oh ja! B-)

          Kommentar


            #6
            Kein ZK nehme ich an?
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar


              #7
              ,.Danke für die Berichte....Bilder und Service scheinen zu stimmen, na also, geht doch!
              Wenn wir konsequent die Fakes auf der einen Seite und die stimmenden Anzeigen auf der anderen entlarven, dann hört die Geldverbrennerei auf.

              ​​​​​​Stehe nicht auf Silikon, sonst hätte ich sie auf meine To-Do Liste genommen.....schade.

              Kommentar


                #8
                Mal Sara mal Ana. Mal will sie 200,- dann wieder 150,-.
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                Lädt...
                X