Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Double blondie twin: 2 heiße Schwestern

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem Cataleya getroffen und sie hatte dabei erwähnt, dass sie auch Dreier mit ihrer Schwester Elisabeth anbietet. Das ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so habe ich jetzt am Wochenende die Gelegenheit genutzt, um eine Fantasie wahr werden zu lassen.

    Der Kontakt über WA verlief problemlos; beide Damen sprechen deutsch und englisch. Die Fotos der Anzeige sind akkurat und aktuell: beide sind blond, schlank, hübsch und sehen sich sehr ähnlich. Anzutreffen sind sie in einem bekannten Hotel in Bad Homburg.

    Die Begrüßung war wie immer sehr freundlich und zärtlich (ich kenne Elisabeth schon länger). Die Atmosphäre war sehr entspannt und die beiden verstehen sich offensichtlich sehr gut, machen Späße und necken sich gegenseitig.
    Als ich aus der Dusche kam, hatten die beiden eine kleine Show vorbereitet: sie hatten einen sehr großen (!) schwarzen Dildo hervorgeholt und sich die beiden Enden gegenseitig eingeführt. Sie forderten mich auf näher zu kommen und ich fing an, die beiden abwechselnd zu streicheln und zu küssen, während die beiden mit dem Dildo in ihren Muschis sich auf dem Bett räkelten.
    Danach haben sie sich erstmal um meinen kleine Freund gekümmert; Abwechselnd lutschte eine der beiden meinen Schwanz, während die andere meine Eier leckte, immer schön mit Augenkontakt. Dabei wetteiferten die beiden wohl darum, wer die Sache besser macht, denn es wurde immer hektischer. Das war ein Erlebnis!
    Bevor ich vorzeitig beende, habe ich darum gebeten, dass wir mit dem Ficken anfangen und das ging so: Ich auf dem Rücken liegend, hatte den Hintern einer der beiden im Gesicht, während die andere sich auf meinem Schwanz niederließ und anfing mich zu reiten. Diejenige, die ich mit der Zunge bearbeiten durfte, fing nach einer Weile an zu zucken und wurde dann empfindlich, sodass die beiden Damen die Positionen wechselten (inklusive schnellen Kondomwechsel). Bei der zweiten hielt ich nicht mehr lange aus und ich kam heftig, während ich weiter geritten wurde. Ich habe wohl ein wenig den Überblick verloren, denn zu meiner Schande kann ich nicht mehr sagen, in wem ich beendet habe. Ich nahm dann eine Dusche, die ich dringend brauchte und bekam dann noch eine vierhändige Massage. Nach einer guten Stunde ging ich erschöpft, aber befriedigt nach Hause.

    Gezahlt habe ich 350/60.

    Sowas gönnt man sich natürlich nicht regelmäßig, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit, einen Dreier mit zwei Schwestern zu haben...? Daher würde ich dieses Erlebnis unbedingt weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (10.01.2024), 64711 (02.01.2024), Narasim (01.12.2023), kashalot (30.11.2023), Runner (18.05.2023), Ostfriese (18.05.2023), mr_n1ceguy (17.05.2023), Willysy (08.05.2023), die Wachtel (08.05.2023), ir2000 (08.05.2023), SledgeHammer (07.05.2023), Surborn (07.05.2023), FM41 (07.05.2023), Paul6 (07.05.2023), monkey78 (06.05.2023), CamelFreund (06.05.2023), Ralf-R6 (06.05.2023), hansdampf23 (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023)

    #2
    Na, da haste ja nach der
    Sch…💩 vorher n schönes Erlebnis gehabt, Hesse!

    Kommentar


      #3
      Wieso 350 ?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        2x 150 plus 50 für den DD wahrscheinlich

        Kommentar


          #5
          Zitat von RoterHesse Beitrag anzeigen
          Sowas gönnt man sich natürlich nicht regelmäßig, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit, einen Dreier mit zwei Schwestern zu haben...? Daher würde ich dieses Erlebnis unbedingt weiterempfehlen.
          Ich möchte deinen Traum nicht zerstören, aber ich bezweifle, dass die beiden wahre Schwestern sind (ohne sie zu kennen); aber ich weiß, dass Mädels aus dem Ostblock häufig zu guten Freundinnen "Schwester" sagen 😉

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen

            Ich möchte deinen Traum nicht zerstören, aber ich bezweifle, dass die beiden wahre Schwestern sind (ohne sie zu kennen); aber ich weiß, dass Mädels aus dem Ostblock häufig zu guten Freundinnen "Schwester" sagen 😉
            Die beiden sehen sich so ähnlich, dass ich mich wundern würde, wenn die beiden nicht verwandt wären, aber eine Garantie gibt es in solchen Sachen natürlich nicht... Es sei denn man lässt sich eine Geburtsurkunde zeigen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von monkey78 Beitrag anzeigen
              2x 150 plus 50 für den DD wahrscheinlich
              Nächstens nehmen Sie für Deinen Lümmel auch noch 25,- extra
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                monkey78 (07.05.2023)

                #8
                Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen

                Ich möchte deinen Traum nicht zerstören, aber ich bezweifle, dass die beiden wahre Schwestern sind (ohne sie zu kennen); aber ich weiß, dass Mädels aus dem Ostblock häufig zu guten Freundinnen "Schwester" sagen 😉
                Glaub mir, sie sind es... 😉😎, ich kenne beide schon länger. Schau Dir doch mal die Körper an. Fast identisch, bis auf die Brustwarzen. Sie sind Schwestern.

                Kommentar


                  #9
                  Ich durfte die beiden auch kenne lernen.
                  Ich behaupte jetzt auch, es sind Schwestern und bin mir auch ziemlich sicher.

                  Sie sind bei echt gut drauf, die Jüngere E. ist etwas verrückter und verdammt eng in Doggy.

                  Es war schon ein Erlebnis!
                  Ich denke ich würde es wieder tun, wobei ich mir sicher bin das ich erstmal beide alleine kennenlernen will :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Nach den vielen Berichten und heißen Erinnerungen aus dem letzten Jahr habe ich mich auch mal wieder zu den "chicken sisters" gewagt...
                    und habe es nicht bereut...
                    Cataleya hatte mich am hinteren Eingang des abgelegenen Hotels abgeholt, die Begrüßung herzlich mit Bussi rechts, Bussi links.
                    Im Zimmer angekommen wartete schon Elisabeth auf mich, nackt im geöffneten Flauschbademantel, sodass ich bereits ihre glattrasierte Pussy sehen konnte. Einer ebenso herzlichen Begrüßung mit ihr folgte kurzer Smalltalk mit beiden und wir haben auch gleich gelacht, die sisters waren gut drauf und verstehen sich sehr gut. Nach den Finanzen (300 für 60 zusammen) und kurzer Dusche fragte ich nach dem berühmten black double dildo, den die Mädels dann auch kurzerhand mit 2 Gummis bestückten und sich gegenseitig in ihre Muschis schoben, sich gegenseitig damit geil machten - und mich ebenso.
                    Ich legte zunächst selbst bei mir Hand an und schaute den beiden beim Spielen zu, dann verwöhnten sie mich abwechselnd französisch...
                    dann gemeinsames Blasen mit Eierlecken...- herrlich!
                    Wir wechselten die Stellung, ich legte mich auf den Rücken, Cataleya kümmerte sich weiter blasend um mein bestes Stück, während Elisabeth mir ihren kleinen Nussarsch hinstreckte, sodass ich Pussy und Arschloch direkt vor mir hatte und beides lecken durfte. Ich würde fast sagen, bei der Hintertür geht sie noch mehr ab, sehr sensibel an beiden Löchern die Kleine und es dauerte auch nicht lange, bis sie nach echtem Stöhnen zuckte ...
                    Wir wechselten wieder die Position und ich lochte bei Cataleya ein. Gleicher Nussarsch wie Elisabeth, ebenso geil eng.
                    Nach schönem Stossen machte sie mich dann so wild, dass ich die Tüte schließlich vollmachte.
                    Die berühmte Massage danach durfte ich auch genießen, von beiden abwechselnd, während wir uns noch angenehm unterhielten.
                    Die Dusche danach und liebevolle Verabschiedung von den chicken sisters war selbstverständlich. Die Stunde war ich mindestens drin.
                    Alles in allem sehr angenehm mit Wiederholungsfaktor!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (06.06.2023), Angerfist (17.05.2023)

                      #11
                      Double in Love… nach einfacher Whatsapp-Kontaktaufnahme war ich eine Stunde später in Bad Homburg vor Ort, schrieb dass ich da bin und wurde an der Tür von Catalaya abgeholt. Wow, was für ein Body, die Fotos haben nicht zu viel versprochen. Im Zimmer angekommen saß Elisabeth auf dem Stuhl und begrüsste mich mit einen dicken Kuss
                      Kurz das geschäftliche geklärt, je 150 pro Std pro Dame (halbe Stunde geht auch, extras sind möglich), geduscht (Handtuch, Mundspülung, alles da alles sauber) und zurück ins Zimmer.
                      Eine Stunde später sass ich mit schlotternen Knien und breitem Grinsen wieder im Auto. Die Ladies sind beide super lieb, super angagiert, super sexy und machen den Eindruck dass soe zusammen super viel Spass haben,… ich geh wieder hin, einfach nur der Hammer.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Narasim (01.12.2023), Spatz (06.06.2023)

                        #12
                        Ich war ebenfalls bei den Schwestern.
                        Sie sind sehr gefragt und daher war es nicht so einfach einen Termin zu ergattern.
                        Das hat man leider auch am Service gemerkt.

                        Ich wurde herzlich begrüßt. Nach der Dusche ging es dann auf die Spielwiese.
                        Eine der Schwestern kam etwas später dazu und war leicht gehetzt. Sie meinte sie sei frisch geduscht, man konnte aber leider etwas Schweißgeruch wahrnehmen.
                        Es war aber noch im Rahmen.
                        Ich hatte vorab meine Vorlieben abgeklärt, diese wurden auch eingehalten.
                        Nach einem tollen double BJ und Sex, kam ich nach ca. 20 min zum Abschuss. Leider ging ich davon aus, dass bei 1h 2 mal kommen inklusive ist.
                        Als ich gemerkt, habe, dass sich eine schon wieder anzieht, habe ich nachgefragt. Es hieß, dass kostet dann extra. Wir konnten uns dann preislich einigen.
                        Nach 15 weiteren Minuten zu zweit ist dann eine der beiden aufgestanden, ha sich angezogen und gegangen.
                        Die verblebende Schwester hat sich mächtig ins Zeug gelegt, dass ich nochmal komme, was auch gelungen ist.

                        Unterm Strich, nicht das was ich mir von einem Dreier erwartet habe. Es war irgendwie nur ein halber Dreier
                        Für mich keine Wiederholungsgefahr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spatz (06.06.2023), Paul6 (18.05.2023)

                          #13
                          Also ich kenne die chicken sisters schon länger... Schweißgeruch kann ich nicht bestätigen, beide sind immer sehr sauber und schmecken auch gut 😋.
                          Vielleicht hat sie ein Deo ohne Aluminium verwendet, da kann das mal vorkommen.
                          Ich zahle immer 300460 1x Abschuss, double ist glaube ich schon immer Aufpreis oder Verhandlungssache. Dass eine früher geht... naja, nicht schön, aber glaube ich nicht böse gemeint.
                          Ich hatte auch schon mit einer früher allein angefangen, die zweite kam dann dazu... oder manchmal hat mich danach nur eine mit Öl massiert und dann die andere. Es ist nicht immer alles gleich. Für mich zählt der Gesamteindruck - und der war sehr gut👌. Vielleicht einfach nochmal ausprobieren, 2. Chance geben und darüber reden. Die sind da recht aufgeschlossen. So war meine Erfahrung.

                          Kommentar


                            #14
                            Also 350 mit Doppeldildo
                            Und 300 für einen Schuß
                            ist preislich schon weit oben auf der Skala


                            Das Auge fickt mit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jones-PJ (25.05.2023)

                              #15
                              Also ich habe bei 300460 den black double dildo inclusive gehabt 😉. Aber ganz ehrlich: Qualität hat eben seinen Preis und wir reden immer noch über einen 3er und kein Singledate. Und Bad Homburg ist eben nicht billig...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (30.11.2023)
                              Lädt...
                              X