Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo Zusammen,

    die Bilder haben mich sehr angesprochen und ich habe fast mit dem Gedanken gespielt, sie mal zu daten. Habe dann gesehen, dass sie weder einem "Haus" abgehört noch Besuchbar ist. Da ich so eine Art Date noch nie hatte dachte ich, ich frage euch mal.

    Wie ist eure Erfahrung mit solchen privaten Dates? Und ganz wichtig, kennt jemand diese Dame??? Wo würdet ihr euch denn Treffen, wenn ein Mädchen nicht besuchbar ist?

    Grüße

    #2
    Hallo Kollege Icarus321 ,

    wenn Du Dich mit einer DL treffen möchtest empfiehlt es sich ein diskretes Business Hotel in einer der verbreiteten Ketten (MotelONE, ETAP, B&B, IBIS, e.g.) zu buchen. Eine Alternative für Tageszimmer ist auch Dayuse. Frag die Lady vor der finalen Buchung ob sie auch in das Hotel Deiner Wahl kommt.

    Im Falle von Anna ist Vorsicht geraten. Die ansprechenden Bilder finden sich im Netz unter dem Namen "Natasha Tikhomirova". Es wäre die Erfüllung eines Traumes wenn diese hübsche attraktive Lady durch die Tür spaziert. Wir freuen uns über Deinen Bericht.

    Grüsse
    gamelan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trainer_ich_mach_ihn_rein (10.05.2023), DerHesse (10.05.2023)

      #3
      Wahrscheinlich tritt aber eher Ricarda Lang durch die Tür
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen, ich habe sie auch schon auf meinem Radar.
        Das russische Model ist 5"7 was mit 167cm im Profil grob hinkommt.
        Die Hoffnung stirbt zuletzt ein 25-jähriges Model zu daten. Wie Gamelan schon schrieb, kläre vorab welche Hotels frei sind. Bevor du buchst, solltest du mit der Dame klären, ob sie in dein bevorzugtes Hotel kommt. Sprich sie idealer weise darauf an, dass du ihre Modelbilder gesehen hast und du nun sicher gehen möchtest, dass die Dame kein Fake ist. Wenn sie dich blockt sparst du Geld, Zeit und Nerven. Wenn sie zustimmt frag ein Foto an mit z.B. Grimasse mit einem Handzeichen, solche Fotos sind schwieriger zu faken.

        Meist kannst du kurzfristig deine Hotelreservierung nicht mehr kostenlos stornieren, daher würde ich erst das Hotel reservieren, wenn die Dame sich auch wirklich identifiziert hat und glaubhaft versichert zu kommen. Im Rhein-Main-Gebiet gibt es leider viele osteuropäische Eskort-Anbieter, die mit Fakebildern werben und dann ganz andere Damen abladen, weil sie in 90% der Fälle trotzdem gebucht werden, da sonst die 60-150€ Hotelzimmer für die Katz waren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (10.05.2023), die Wachtel (10.05.2023), gamelan (10.05.2023)

          #5
          Es gab bereits einen Bericht zur besagten Dame. Die Bilder entsprechen nicht mal annähernd der Realität.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            64711 (10.05.2023)

            #6
            Danke ans Forum für die offensichtlichen FAKE Fotos

            Ich hatte sie die Tage angeschrieben un eine Preisliste bekommen 150 / 60 bzw. 100 / 30
            Franz, küssen, Körper Besamung KB jeweils Extra

            Dann hat sich das für mich erledigt

            Dann kann man glaube ich davon ausgehen das folgende Nr. auch Fake ist 0157-72501368 Polina, Wiesbaden

            Schade bzw. zum Glück ich hätte sonst meinen Tag komplett umgeplant um mir ein Zeitfenster zu schaffen

            Mann kann sie in Wiesbaden auch in einem Apartment besuchen

            die Wachtel
            Zuletzt geändert von die Wachtel; 10.05.2023, 09:04.

            Kommentar


              #7
              Habe sie gestern Abend auch angeschrieben. Habe gefragt ob sie zu mir ins Hotel kommen kann. Da bekam ich die Rückmeldung, dass die Treffen nur in ihrem Appartement stattfinden können. Alles sehr suspekt.

              Gruß LöweR 🦁

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gamelan (10.05.2023)

                #8
                Kann aber auch ein Fehler in der Annonce sein, dort seht das sie nur einen besuchen kommt



                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Genau das ist der Grund warum ich nur noch zu meinen Stammdamen gehe. Abzocke, Fake usw nehmen immer mehr zu. Leider wird hier immer noch zuwenig gewarnt.

                  Kommentar


                    #10
                    Schade, denn optisch wäre sie bei zutreffenden Bildern total mein Fall.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (10.05.2023)

                      #11
                      Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
                      Es gab bereits einen Bericht zur besagten Dame. Die Bilder entsprechen nicht mal annähernd der Realität.
                      Wo finde ich den ?


                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                        Dann kann man glaube ich davon ausgehen das folgende Nr. auch Fake ist 0157-72501368 Polina, Wiesbaden
                        Bzgl.: 0157-72501368
                        Polina
                        Die Berichte im Forum beziehen sich auf eine besuchbare Dame in Magdeburg:
                        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                        Zuletzt wurde mit der Nummer für eine Polina in Offenbach geworben. Zu dieser Hübschen gibt es keine Berichte. Die verwendeten Bilder von Polina finden sich unter Poli und Marsella auf diversen Escort Seiten (+380 997 480 972).

                        Es kann durchaus passieren das bei einer Buchung von Anna eine bildhübsche Ukrainerin durch die Tür spaziert. Wahrscheinlicher ist im Rhein-Main Gebiet jedoch ein Besuch aus RO, BG oder AL. Aber das lässt sich ja vielleicht vorab klären. Ich würde das auch so machen wie es der Trainer oben vorschlägt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (10.05.2023), Willysy (10.05.2023)

                          #13
                          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

                          Wo finde ich den ?

                          die Wachtel
                          Die Nummern- und Namen-Wechsel erschweren wie beabsichtigt die Verknüpfung.

                          Im März, so weit reichte dann mein Gedächtnis noch, waren sie schon mal in Wiesbaden unterwegs.
                          Als Moana und Olga
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ke#post1602091
                          Wer von beiden wer ist/sein soll, spielt dann wohl auch keine Rolle
                          https://ladies.community/system/cach...3ecb712d7.jpeg
                          https://www.ladies-forum.de/ba/636/11308636-F1.JPG
                          Der Bericht, dass hier Bilder-Fake und Betrug vorliegt, stammte dankenswerter Weise von Morbius

                          für die Stichwortwolke
                          0160-4691913
                          0160-4698016
                          0033-756806570, 0160-4691913​

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gamelan (28.05.2023), ck-peach (24.05.2023), die Wachtel (10.05.2023)

                            #14
                            Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                            Hallo Kollege Icarus321 ,

                            Im Falle von Anna ist Vorsicht geraten. Die ansprechenden Bilder finden sich im Netz unter dem Namen "Natasha Tikhomirova". Es wäre die Erfüllung eines Traumes wenn diese hübsche attraktive Lady durch die Tür spaziert. Wir freuen uns über Deinen Bericht.
                            Solltest Du RTO als Bilderklau melden. Die tun etwas dagegen. Notfalls Bastian einschalten.

                            Wir wollen doch alle nicht auf geklaute Bilder reinfallen.
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankie (10.05.2023)

                              #15
                              Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                              Solltest Du RTO als Bilderklau melden. Die tun etwas dagegen. Notfalls Bastian einschalten.

                              Wir wollen doch alle nicht auf geklaute Bilder reinfallen.
                              In der Theorie. Ich habe 2 mal Anzeigen mit Fakebilder gemeldet. In beiden Fällen lieben die Anzeigen weiter. Ein Moderator hat sogar in dem Beitrag informiert, dass man für Fakebilder keinen Bericht aufmachen solle, sondern die Meldefunktion zu benutzen hat. Ich kann den Interessenskonflikt aus werbefinanzierte Plattform und Freierberichtforum verstehen. Das beißt sich leider manchmal.

                              Inzwischen werben auch Fakeprofile im Joyclub, um auf gewerbliche Treffen aufmerksam zu machen.

                              Aber um wieder auf Anna zurückzukommen, vielleicht findet sich ein Held aus Wiesbaden, der einen kurzen Realitätscheck vornimmt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (10.05.2023)
                              Lädt...
                              X