Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Massage

    Normalerweise ist die Region Hanau außer meiner Reichweite.
    Irgendwie bin ich dann doch auf Christinas Seite gestoßen. Was für ein Glück.
    Der Kontakt war etwas holprig und langwierig aber irgendwann war das Treffen eingetütet.
    Bizarr Massage mit Orgasmuskontrolle für 45min/160€. Das Studio im Keller ist stilvoll und professionell eingerichtet.
    Ich hatte noch ein wenig geulkt, ob sie mich mit ihrer Technik besser kontrollieren kann oder ob mein Schnellspritztrieb gewinnen würde.
    Kaum hat sie ihre herrlichen Brüste freigelegt, wuchs mein Speer. Als dann die Muschi zum Vorschein kam, war ich hin und weg. Unter einer teilrasierten Muschi verstehe ich sowas, wie Landestreifen etc. Wenn die Bikinizone sauber gehalten wird, dann sehe ich es eher als "behaart". Das war dann die schönste Überraschung des Tages. Und schon war ich so geil, daß ich die Muschi unbedingt lecken "musste". Den Aufpreis von 20€ war das alle Male wert.
    Leider hat mich das so heiß gemacht, daß tatsächlich der Schnellspritztrieb über die Orgasmuskontrolle gesiegt hat. Keine 10 Minuten habe ich ausgehalten.
    Wir haben dann den Zeitrahmen nachträglich auf 30min verkürzt, was mir dann die 20€ fürs Lecken eingespart habe.
    Wäre das nicht ein Ritt von 350 Kilometern, dann würde ich Stammgast. Nun hoffe ich, daß ich einen Besuch bei Christina mal in Kombination mit einplanen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.05.2023), die Wachtel (22.05.2023), mr_n1ceguy (21.05.2023), heiper (21.05.2023), book_mark (21.05.2023)

    #2
    Kann ich bestätigen, ich war mal vor zwei Jahren bei ihr, als sie in Nürnberg war, sehr zu empfehlen.

    Kommentar


      #3
      auf jeden Fall. Ihre Muschi ist komplett geil. ich habe sonst noch nicht erlebt. beim abschlecken der nassen Schamlippen hat mich das so aufgegeilt, dass ich fast von alleine abgespritzt hätte. ich muss echt abbrechen so geil war das

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (23.05.2023)

        #4
        Der "normale" Sex ist mit Christina auch sehr gut. Sie ist naturgeil und orgasmusfreudig liebt es intensiv und heftig gefickt zu werden. Sie ist wirklich sehr schön, intelligent, natuerlich und sehr begehrenswert. Würde sie am liebsten jeden Tag mehrfach besteigen. Hoher Suchtfaktor.

        Kommentar


          #5
          Gibt es irgendwo auch Fotos von Christina ? Finde hier im Thread keine.

          Kommentar


            #6
            https://www.private-erotikmassagen.de/

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Siggi4Fun (04.04.2024), petjansen (31.03.2024), Mormo22 (30.03.2024)

              #7
              Hallo Kollegen, folgende Fragen zu der Dame:
              Sind die Fotos aktuell? Oder muss ein Altersaufschlag gemacht werden?
              Verstehe ich die Berichte richtig: Sie bietet Massagen aber auch Sex an? Werden ZK angeboten?
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Keine ZK, 1h 150,-, BJ extra 30,-, Lecken extra 20,-
                Danke ohne mich.
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Muschitester (14.04.2024), almoprala (08.04.2024), Carsten60489 (07.04.2024)

                  #9
                  Ja, es ist alles super safe bei Ihr und ZK gibt es auch nicht, aber sie ist wirklich geil und nass, da gibts kein Flutschi oder so. Sie bietet entweder Massage mit Footjob/Handjob oder Lecken, Ficken, Blasen Date. Ihr triefend nasses, geiles enges, wohlschmeckendes Loch auszulecken und dann hart und tief und ausdauernd durchzuficken gleicht alles andere aus. Sie geniesst es genauso und mir ist Ihr Saft beim aushiebigen Ficken in drei Stellungen bis ueber die Eier gelaufen. Sie laesst sich auf die Brueste spritzen. Ich schaetze Sie auf 40 , hat aber noch einen supper fitten, natuerlichen, schoenen Koerper und auch eine nette Persoenlichkeit. Sie ist die perfekte, naturgeile aber doch sehr professionelle Hure. Werde sie definitiv oefter besuchen. Eine Stunde Fickdate sind 250 Euro. Mann kann halt nicht alles haben bei Ihr. Aber das was Du bekommst ist wirklich gut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    petjansen (08.04.2024), hansdampf23 (08.04.2024), sidewinder (08.04.2024)

                    #10
                    Also ich habe mit ihr kein gutes Erlebnis gehabt. Die Dame hat mich per Sprachnachricht übelst beschimpft und beleidigt. Das war so irre, dass ich dachte Sie hat einen Sockenschuss. Ist ja beruhigend zu lesen, dass Sie wohl auch nett sein kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von martino Beitrag anzeigen
                      Keine ZK, 1h 150,-, BJ extra 30,-, Lecken extra 20,-
                      Danke ohne mich.
                      Sehe ich genauso. Da gibts bessere Angebote. Man, das sind 200 Tacken für ne Stunde.... Dafür kriege bei Olivia.... Naja, höre mal auf....
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt, sie ist ziemlich temperamentvoll aber im Bett ist das ja gerade gut.🤣

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich kapier das nicht, sie inseriert mit Massage und dann kann man sie doch ficken?
                          Ich gehe ja prinzipiell nicht zu Damen wo nur Massage steht. ich suche ja nach gv. Aber gut, dann frage ich die Damen doch jetzt doch immer mal in ffm ob die doch fv machen ...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (11.04.2024)

                            #14
                            Klick doch einfach auf den link von Beitrag #6
                            Das Auge fickt mit.

                            Kommentar


                              #15
                              Wer sie zu Hause in Erlensee besuchen möchte soll als Neukunde vorab eine Anzahlung überweisen


                              Wer macht denn so etwas



                              die Wachtel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                DerKaffeetrinker (14.04.2024)
                              Lädt...
                              X