Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
* HAUS DER FREUDEN*
Schwalbenrainweg 42
63741 Aschaffenburg Damm/Strietwald
bei Winter klingeln
Zur Homepage
0151-44999284
HAUS DER FREUDEN
Nur für niveauvolle und seriöse Gäste!!!

Diese Woche im Haus:

Hallo, ich bin Emma, 29 Jahre alt, 1.65m groß, habe eine 36 KF und eine schöne Oberweite von 75B. Ich habe sehr schöne glatte und lange brünette Haare.

Hallo, ich bin Naomi aus Ungarn
und bin 39 Jahre alt.
Ich bin 170m groß und habe eine schöne 36er Kft. Meine 75C Oberweite lässt sich schön verwöhnen! Ich erfülle Dir Deine Wünsche und verwöhne Dich

Ruby 30J. aus Spanien
Ich habe eine verführerische 36er Kft, eine natürliche
Oberweite 75B und 170cm
Komm schnell vorbei, ich freue mich auf Deinen Besuch!

 
Terminabsprache und Info zum Preisen
und Service sind möglich nur Telefonisch!

(KEINE MAIL)!

Diese nehmen wir unter folgender Telefonnummer entgegen.

06021 401188 & 0151-44999284

 
WEGBESCHREIBUNG:
Wir sind im Strietwald, Linkstraße, im Haus der Fliesen zu finden. Auf dem Dach ist riesengroß und rundherum der Schriftzug “Haus der Fliesen” erkennbar, gegenüber befindet sich das Schuhhaus Rohmeier. Wen Mann auf dem Grundstück auffährt, befindet sich unser Eingang in der Mitte. Die Tür ist am Tag immer geöffnet. Bitte bei Winter klingeln und die 2. Etage kommen.

Aus Richtung FRANKFURT fährt man die erste Ausfahrt Aschaffenburg ab & kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.


Aus Richtung WÜRZBURG nimmt man die 2. Abfahrt Aschaffenburg-West und kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma im * HAUS DER FREUDEN*

    Hallo,
    gestern habe ich Emma im Haus der Freuden besucht. War für mich eine Premiere bei ihr, obwohl ich dort schon die eine oder andere Dame besucht habe.
    Terminvereinbarung per Telefon mit Naomi. Wie immer sehr nett und höflich am Telefon und dort ebenso begrüßt worden.
    Als Emma dann das Zimmer betritt, in dem ich warte, denke ich mir: Wow, wieso hast du die nicht schon früher besucht?
    Emma schaut aus, wie auf den Fotos auf der Homepage, sie trägt die schwarzen Dessous auf dem 1. Foto in ihrem Profil. Haare offen. Sie wirkt sehr nett, aber auch zurückhaltend. Wahnsinn.
    Ich buche 30 min für 80, keine Extras, nehme noch eine Dusche.
    Wieder zurück im Zimmer soll ich auf Emma warten. Auch sie will sich frisch machen. Als sie zurückkommt, sind ihre Haare zum Zopf gebunden. Sie öffnet den BH, zieht den Slip aus. Bei Emmas Anblick habe ich sofort nen Ständer.
    Ihre Brüste sind deutlich größer als B eher C oder D. Die Schwerkraft hinterlässt Zeichen, auch am Po. Egal. Ich mag das. Ist mir lieber als aufgepumpte Brüste. Dafür sind diese Brüste hier
    seidenweich mit Riesennippeln.
    Wir starten im Stehen. Küssen, Streicheln, befummeln. Stehen vorm Spiegel. Geil.Zärtliches Gestöhne.
    Das geht eine Weile so. Wir wechseln langsam aufs Bett. Zärtlichkeiten gehen weiter. Dann Gummi drauf und Französisch. Langsam und sehr zärtlich. Gefällt mit gut.
    Irgenwann fragt Emma: Welche Stellung? Ich will im Reiter weitermachen. Mit wenig Gel geht es los. Auch hier wieder leichtes Gestöhne, sie steigert das Tempo. Ich halte dagegen, Bis zum Abschluss.
    Sehr geil.
    Ich denke, jetzt ist aber gut, Emma reitet weiter, heftiger. Will sie auch auf ihre Kosten kommen? Scheint so, denn jetzt geht sie richtig ab!
    Sie stöhnt und reitet. Das Bett wackelt jetzt richtig. Wow. Sehr geil. Ob Emma wirklich gekommen ist, kann ich nicht sagen, aber ich bin äh, mein Schwanz ist fast geplatzt. Ehrlich.
    Nach dem Reinigen unterhalten wir uns noch sehr nett. Duschen. Verabschieden. Alles ok? Fragt die Hausdame? Sehr ok!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (21.05.2023), DerHesse (21.05.2023)
Lädt...
X