Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia Altenstadt

    Hallo Ihr da draußen
    Einen wunder vollen guten morgen...eine frage wenn die Dame so gut ist warum findet mann Sie nicht in den test berichten, auf den top ten oder sonstiges???
    Liebe grüße Sven:-)

    #2
    oje... na dann helf ich mal

    1. schreibt nicht jeder, der eine Dame besucht einen Bericht (ist das bei Dir nicht auch so? ;-) ) - das kann unterschiedliche Gründe haben und sei hier nur wertfrei fest gestellt.

    2. stimmt die Frage schon inhaltlich nicht :-), denn bei den Testberichten steht sie sehr wohl drin - ziemlich aktuell sogar (20.7.).

    3. und das ist jetzt vermutlich die wichtigste Info für Dich:
    --> die Top Tens bei den Berichten beziehen sich auf die Berichte und nicht zwingend auf die Mädels. Es gibt bei den Top Ten hoch bewerte Berichte, bei denen die Mädels nicht gut weg kommen.

    außerdem lässt sich bei manchen Berichten mit ein wenig Phantasie auch gut nachvollziehen, woher die guten Bewertungen kommen.

    Hoffe das hilft :-)

    Kommentar


      #3
      Hi Sven, hier noch eine weitere Möglichkeit warum Pia nicht überall auftaucht. Sie ist mit Altenstadt schon ein wenig abseits vom Revier, wie beispielsweise Sir Thomas und auch ich festgestellt haben. Bei den heutigen Benzinpreisen überlegt man(n) sich dann zweimal ob er (wie bei mir) 120 km hin und zurück fahren möchte, "nur" um eine oder zwei schöne Stunden zu verbringen. Andererseits, wenn die Qualität stimmt, und hier hat sie gestimmt, dann bin ich auch bereit lieber einmal mehr zu fahren und zu wissen was mich erwartet und dafür im Gegenzug halt ein wenig enthaltsamer zu sein und so das Benzingeld "reinzuholen". Also, nicht immer nur auf die Testberichte verlassen, es gibt so viele Gründe warum eine Dame nicht auftaucht und es muß deshalb nicht zwanghaft negativ sein, hier schließe ich mich ententuermer an, vor allem bei Punkt 3, den man leider nicht offen aussprechen darf.

      Es grüßt der ZK-Geniesser, der endlich mal wieder was zu berichten hatte.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X