Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora - 28 Jahre - WOLKE 7 und es kommt ein Hoch auf

    Hallo Freunde des gepflegten Coitus,

    diese Woche war ich bei Nora auf Wolke 7. Telefonisch einfach bei der Hausdame den Wunschtermin vereinbart. Wg. vergangener negative Berichte bezüglich der Terminorganisation im Haus habe ich mir auch gleich einen Plan B bereitgelegt. Aber ich brauchte ihn nicht!
    Etwas vor der Zeit war ich da. Wurde höflich von der Hausdame empfangen, die mir gleich eine Kirsche in den Mund steckte und auch wieder den Kern entgegennahm.
    Sie hat auch für die Zeit kassiert (entnehmt die Preise bitte der Homepage). Die Mädchen nehmen das Geld für die Extras (auch dies entnehmt bitte der Homepage bzw. hier). Ein kurzer Aufenthalt im Wartezimmer und dann war Nora auch schon da.
    Die Bilder sind stimmig, nur ihre Augen sind noch viel schöner! Auf dem Zimmer die Extras vereinbart und bezahlt (s.o.). Die Dusche angeboten bekommen und genutzt, schönes Badezimmer mit frischem Handtuch und Mundwasser.
    Zurück im Zimmer, war sie schon gänzlich entkleidet und hat mich auf das Bett gebeten, schönes Kennenlernen ohne Berührungsängste. Dann bekam mein kleiner Prinz seinen Umhang (Kondom) verpasst und wurde wunderbar geblasen, wobei auch hier die Kronjuwelen bedacht wurden. Nach einer genussvollen Zeit habe ich mich oral revanchiert, was auch zu positiven Reaktionen bei ihr führte. Dann noch 69, wo ich auch schon ihr Pfauenauge verwöhne durfte.
    Sie hat es geschafft, dass mein Tief verflog und wir vaginal weiter machen konnten. Der krönende Abschluss war dann anal. Ich war froh, dass ich erst ausschnaufen und dann von Nora noch eine Massage bekam.
    Der Termin bei Nora hat mich so begeistert, dass ich mir von der Hausdame die Bonuskarte (Details hierzu siehe bitte Homepage) habe geben lassen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht zum letzten Mal bei Nora war und sicherlich auch nicht in der Wolke, wenn die anderen Damen die gleiche Qualität haben! Außer dem kommt mann auch mit dem ÖPNV gut zur Wolke und das Geld, was mann mit dem Deutschland Ticket spart, kann mann getrost auch zum Verkehr ausgeben.

    In diesem Sinne
    Good fight – good night
    Euer Freddy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.08.2023), 64711 (28.05.2023), Spatz (28.05.2023), MMikee (27.05.2023), hansdampf23 (27.05.2023), Willysy (27.05.2023), Angerfist (27.05.2023), Ostfriese (27.05.2023), Rodeo77 (27.05.2023)

    #2
    Habe mir gerade die Homepage angeschaut und finde ein gut eingevögeltes Haus mit Service guten SDL braucht kein Rabatt Karten System was auch noch zeitlich begrenzt ist. Sorry meine Meinung.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (29.05.2023), 64711 (28.05.2023), Spatz (28.05.2023)

      #3
      Ich hatte sie auch schon besucht im Juli 2022 an einem der heißesten Tage des Jahres und nur in anderen Foren berichtet. Ich reiche meinen Bericht aus dem Sommer 2022 nach....

      =======

      Ich habe Nora besucht, weil mich die Bilder sehr angesprochen haben. Wie üblich bei Wolke 7 problemlose Terminvereinbarung per Whatsapp gleich für den frühen Morgen mit der freundlichen Hausdame, zur Happy hour 1h zu 100€. Über die Location kann ich weiterhin nur positives berichten, bei der aktuellen Hitze habe ich die Möglichkeit der Dusche natürlich sofort genutzt. Die Duschen sind auf beiden Etagen jeweils groß und sauber. Mundwasser steht auch bereit.
      Nora empfing mich also freundlich und begleitete mich gleich aufs Zimmer. Die Bilder auf der Homepage zeigen sie recht zutreffend auch wenn dann doch ein paar Jahre dazwischen liegen und schon einige Pölsterchen mehr vor allem am Bauch mittlerweile sind. Ansonsten sind die Bilder schon Recht heftig weichgezeichnet, aber es passt noch zur Realität.
      ​​​​​Überraschenderweise empfand ich dafür den Busen kleiner und dennoch hängender als erwartet (Angabe 85C), aber sie hat dennoch einen schönen natürlichen Busen und ich konnte diesen auch gut mit Hand und Mund bearbeiten.

      Wie auch immer, nach schönem anblasen bei dem sie auch unaufgefordert einige DT Einlagen einbaute, forderte sie die 69 ein, nun gut, habe ich ihr zuliebe dann doch entgegen meiner Prinzipien getan und sie schien das sehr zu geniessen oder spielte das zumindest ganz gut. Ich liess sie dann aufreiten ohne dass Flutschi verwendet wurde und hielt leider überhaupt nicht lange aus 😜🙈 weil sie am frühen Morgen dermaßen eng war, dass ich nur sehr kurz an mich halten konnte.

      AST ist halbwegs möglich, ein bisschen deutsch spricht sie schon. Danach gab es eine Massage, die allerdings recht durchschnittlich und wenig gefühlvoll war und die sie nach Massage des Rückens recht schnell beendete. Sie wollte dann recht schnell in Runde 2 einsteigen, auch wenn ich eigentlich mehr Zeit zwischen zwei Runden brauche. Ich liess mich dann doch etwas drängen aber auch aufgrund der Hitze im Zimmer bei der irren Temperaturen draussen in einem nicht klimatisierten Dachgeschoss habe ich einfach keine echte Leistung mehr erbracht. Trotz längerem Doggy bei dem ich tief zustoßen durfte und dann Wechsel in die Missio fühlte ich mich einfach nicht mehr gut, war einfach zu heiß. An ihr lag es nicht, sie gab sich enorm Mühe und erfüllte meine Wünsche, mühte sich mit einem Handjob ab und bot die Möglichkeit von KB an, aber wenn der Kopf halt nicht mehr mitspielt bringt es auch nichts. Lag einfach an der Hitze und vielleicht auch, dass sie echt verdammt professionell das alles gemacht hat, manchmal mehr als zu deutlich gespielt und mir etwas Illusion von Gefühl fehlte. Auch wenn sie echt nett ist und mir keinen Zeitdruck machte. GF-Feeling kommt mit ihr halt nicht auf, sie ist Profi, die man denke ich aber auch recht hart rannehmen kann, aber GF6 ist mit ihr aber nicht authentisch, von ihr aus kommt wenig Initiative, ist schon mehr so ein "mach mal" von ihr Was sie aber mehrfach einforderte, war französisch bei Ihr, das mag sie offensichtlich, fingern allerdings nicht.

      Aber dennoch positives Fazit, ich war grundsätzlich zufrieden, bisschen von mir selbst enttäuscht, aber nettes Mädchen auf jeden Fall, aber Wiederholung gibt's von meiner Seite aus nicht.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        64711 (28.05.2023), Spatz (28.05.2023)

        #4
        Zitat von Freddy Mags Beitrag anzeigen
        ...und wir vaginal weiter machen konnten. Der krönende Abschluss war dann anal.
        Kannst du das bitte noch ein bisschen erläutern?
        Besten Dank!

        Kommentar


          #5
          Buche doch einfach gemeinsam mit ihm einen MMF-Fick und berichte ganz genau über den Ablauf.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #6
            Liebe Freunde des gepflegten Coitus,
            das ist für mich ok, aber nur wenn ein kleiner Spatz mitmacht.

            Good fight - good night
            Euer Freddy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (28.05.2023)

              #7
              Ich war auch diese Woche am frühen Morgen für 1 Stunde bei Ihr. Ich finde Sie sehr gut auf den Bildern getroffen, es giebt ein neues Bild mit Ihrem nackten schönen Busen. Sie hat mit mir das gewünschte zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. ich komme wieder..Ich war schon oft im Haus uhd bin immer zufrieden nach Hause gefahren. Iczh kann miich dem oben geschriebenen vollsten anschliessen.
              mfg. Senior

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milchmanni (30.07.2023), Spatz (08.07.2023)

                #8
                Hallo zusammen.

                Ich war heute bei der besagten Dame die ich seit Wochen auf dem Schirm habe und mir die Bilder gefallen. Ich hatte mal in meinen jungen Jahren eine Freundin die ihr sehr ähnlich sah und das war eine Granate im Bett 😜. Das muss ja gut gehen.

                Leider war es eher enttäuschend aber dazu gleich mehr.

                Das Haus steht mitten im Industriegebiet und ist recht Diskret. Dort gibt es ein Angebot von 10:00-13:00 Uhr 30 min 70€ und eine Stunde 100€.
                ​​​​​​ Da ich zeitlich etwas eingeschränkt war entschied ich mich für die 70€ + 40€ für Anal 110€ insgesamt. Gott sei Dank 👍.

                Ich bin mit einem anderen Kunde zeitgleich aufgeschlagen und so stand dieser mit mir und der Hausdame zusammen im Gang ( mir war es egal, aber war etwas Chaotisch). Ich wurde ins Klo 😜 gebracht und musste dort 2 min warten. Ich schwankte noch zwischen Alexa und Nora. Dachte eigentlich das ich beide vorgestellt bekomme, aber dem war nicht so. Also nahm ich Nora. Sie kam mir entgegen und wirkte total aufgedreht. Wir gingen in unser Zimmer. Dort Übergabe ich ihr die 40€ für Anal da ich bei der Hausdame die 70€ schon bezahlt habe ( kannte ich so auch noch nicht). Sie gab mir ein Handtuch für das Bad und ich ging duschen. Nach dem Duschen holte sie mich ab und der andere Kunde von vorhin gab mir quasi im Bad die Hand 🤔 😁😁. Als wir auf dem Zimmer waren legte sie sich aufs Bett und ich ging zu ihr. Das war es erstmal.... Sie hat wirklich nichts gemacht außer auf dem Rücken gelegen und mich machen lassen. Auch etwas komisch. Hätte da etwas mehr Eigeninitiative erhofft. Also Titten geleckt und Richtung Süden gewandert. Dort ( ich kann es nicht erklären) hatte ich das Gefühl, Zigaretten Rauch zu riechen. Sie war soweit gepflegt, aber ich weiß auch nicht, egal. Sie hat große Schamlippen was ich jetzt auch nicht sooo mag, aber dazu kann sie ja nichts. An Sich war ich enttäuscht von ihrer Optik. Ich habe die Dame nur an den Tattoos und der Haarfarbe richtig erkannt. Sie sieht viel älter aus und auch die Brüste sind kleiner und hängen etwas. Aber niemand macht sich selbst. Aber bin ehrlich, hätte ich das gewusst wäre ich nicht zu ihr.


                Nach dem lecken fragte sie "blasen" was ich mit "ja" beantwortete. Das kann sie echt gut. Auch Eier usw wurden mit einbezogen. Währenddessen spielte ich ihr an der Muschi rum. Dann kam die fragen " Sex"?
                "Ja gern", sagte ich. Sie also in Doggy und von hinten eingefahren. Hier konnte ich sehen wie die grossen Schamlippen meinen Schwanz ummanteln was optisch schon geil war. Nach ein paar Minuten wieder die nächste Frage " Anal"? Ich wieder "ja gern". Sie holt Creme und legt sich seitwärts hin und schmiert diese auf ihren Anus. Ich bin dann eingefahren und es ging weiter. Sie stöhnt Recht gut aber unglaubwürdig und sagte immer wieder " oh mein Gott" oder " ja komm". Was etwas nervte.


                Jetzt wollte ich mal was fragen 😁 .

                Ich bat wieder um Doggy da ich die Stellung am liebsten habe. Hier fuhr ich wieder Anal ein und machte dies bis zum Schluss. Manchmal hat sie ihren Rücken etwas hoch oder runter bewegt was dazu führte das ich mehr oder weniger merke. Und dann kam immer diese " oh ja komm"
                Ich glaube sie war Abschußorientiert.
                Also abgeschlossen und gereinigt durch sie und mich. Wohl gemerkt bis dahin noch keinen Zungenküsse oder Körperküsse von ihr, obwohl diese inklusive sind. Also GF Sex nix.

                Sie fragte ob ich duschen möchte was ich verneinte. Ich zog mich an und beim rausgehen, sah ich Alexa. Optisch fand ich sie hübscher aber was soll's (Fuck😁). Beim gehen hat die Dame nur "ciao" gesagt und sich direkt umgedreht. Als die Hausdame kam, fragte sie noch " hübscher Mann, kannst du mir Kippen holen gehen? Du rettest mein Leben damit."
                Ich konnte in dem Moment in einer Art Küche oder Aufenthaltsraum schauen und sah dort Karina sitzen. Auch sie sah anders aus. Irgendwie müde, fertig. Auch hier würde ich sagen täuschen die Bilder auf der Homepage

                Zurück zur Hausdame:

                " Natürlich sagte ich " und ging natürlich keine Kippen holen 🤔. Vielleicht hab ich so der Dame ja das Leben gerettet 😉. Ich bin doch nicht den Damen ihr Idiot.

                Fazit:

                Positiv: Location Diskret , sauber und eigentlich ein Faires Angebot.

                Negativ: Bilder sind zu viel bearbeitet der Dame. Nora war zwar im gesamten freundlich mir gegenüber gewesen, aber nicht Serviceorientiert.
                Für das Geld war es daher zu wenig meines Erachtens.

                Also Leute macht was draus.


                Guuuuude

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (31.08.2023), T.A.F.K.A.P (28.08.2023), HotGun (27.08.2023), Muschitester (27.08.2023), hansdampf23 (27.08.2023), Rodeo77 (27.08.2023), DerHesse (26.08.2023), Pan1 (26.08.2023)

                  #9
                  Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen.
                  Leider war es eher enttäuschend aber dazu gleich mehr.

                  An Sich war ich enttäuscht von ihrer Optik. Ich habe die Dame nur an den Tattoos und der Haarfarbe richtig erkannt. Sie sieht viel älter aus und auch die Brüste sind kleiner und hängen etwas.
                  Nach dem lecken fragte sie "blasen" was ich mit "ja" beantwortete. Das kann sie echt gut. Auch Eier usw wurden mit einbezogen. Währenddessen spielte ich ihr an der Muschi rum. Dann kam die fragen " Sex"?
                  "Ja gern", sagte ich. Sie also in Doggy und von hinten eingefahren. Hier konnte ich sehen wie die grossen Schamlippen meinen Schwanz ummanteln was optisch schon geil war. Nach ein paar Minuten wieder die nächste Frage " Anal"? Ich wieder "ja gern".
                  Positiv: Location Diskret , sauber und eigentlich ein Faires Angebot.
                  Für das Geld war es daher zu wenig meines Erachtens.
                  Also Leute macht was draus.

                  Guuuuude
                  Ich war auch bei Ihr und hatte einen schönen GF6 mit Ihr, mit Küssen und die Figur hat für mich, den Bildern entsprochen.
                  Alexa ist auch eine ganz liebe, auch mit Ihr hatte ich einen schönen GF6 war jetzt mein 3 Besuch bei ihr. Wenn man sieht was andere Häuser an Preisen aufrufen da sind wir hier in Aldi2.
                  mfg. senior

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
                    Ich war auch bei Ihr und hatte einen schönen GF6 mit Ihr, mit Küssen und die Figur hat für mich, den Bildern entsprochen.
                    Alexa ist auch eine ganz liebe, auch mit Ihr hatte ich einen schönen GF6 war jetzt mein 3 Besuch bei ihr. Wenn man sieht was andere Häuser an Preisen aufrufen da sind wir hier in Aldi2.
                    mfg. senior
                    So macht halt jeder seine Erfahrungen. Für mich war sie soweit in Ordnung, aber schreit nicht nach einer Wiederholung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
                      So macht halt jeder seine Erfahrungen. Für mich war sie soweit in Ordnung, aber schreit nicht nach einer Wiederholung.
                      Ich war heute wieder bei Ihr NORA. Ein schöner GF6, mit dem 69 er ging dann die Post ab. Ich hatte vorher Alexa und ebenfals ein schönes GF6 Erlebniss mit Schokotür. Ich bin zufrieden nach Hause gefahren und ich komme wieder zu beiden. Ich finde sie sieht so aus wie auf den Bildern und hat einen schönen Busen wie ich es mag. Zu große Schamlippen, wie oben berichtet, hatte ich keine gesehen. Wiederholung im Haus und bei den beiden, darauf könnt Ihr wetten.
                      mfg. senior

                      PS: diese Bericht gehören nach Südhessen, wie auch alle Berichte zum Haus wolke 7 Rödermark.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
                        Ich war heute wieder bei Ihr NORA. Ein schöner GF6, mit dem 69 er ging dann die Post ab. Ich hatte vorher Alexa und ebenfals ein schönes GF6 Erlebniss mit Schokotür. Ich bin zufrieden nach Hause gefahren und ich komme wieder zu beiden. Ich finde sie sieht so aus wie auf den Bildern und hat einen schönen Busen wie ich es mag. Zu große Schamlippen, wie oben berichtet, hatte ich keine gesehen. Wiederholung im Haus und bei den beiden, darauf könnt Ihr wetten.
                        mfg. senior

                        PS: diese Bericht gehören nach Südhessen, wie auch alle Berichte zum Haus wolke 7 Rödermark.
                        Wie erwähnt, macht so jeder seine Erfahrungen. Wenn es dir gefallen hat, freut es mich für dich. Für mich war es nichts besonders und einen erneuten Besuch schließe ich aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mit Wolke 7 leider schlechte Erfahrung gemacht. Vor einigen Monaten habe ich einen Termin mit Nora (feste Dame, feste Uhrzeit) ausgemacht gehabt nur um dann vor Ort gesagt zu bekommen Sie sei gerade mit einem Kunden auf ein Zimmer gegangen. Die Hausdame zeigte keine Spur von Einsicht/Reue, weder echt noch gespielt und versuchte mich dann bei einer der anderen Damen unterzubringen mit Worten á la "wäre doch egal". Ich bin dann unverrichteter Dinge abgezogen und habe die Adresse seit dem gemieden.
                          Vielleicht gebe ich dem Laden in der Zukunft noch einmal eine Chance, aber ich fand das Verhalten respektlos und hab mich sehr darüber geärgert.

                          Wie Eingangs gesagt ist die Erfahrung schon etwas her. Kann also sein, dass es sich inzwischen gebessert hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Warst du vielleicht viel zu früh da oder verspätet? Dann wäre es ja dein Verschulden. Nur ne Frage.
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                              Warst du vielleicht viel zu früh da oder verspätet? Dann wäre es ja dein Verschulden. Nur ne Frage.
                              Ich war 5-10min vor dem Termin da, wie das meiner Meinung nach üblich ist. Wäre ich verspätet oder viel zu früh gewesen, dann hätte ich dafür Verständnis.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Carsten60489 (19.09.2023)
                              Lädt...
                              X