Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo,
    habe mir die Mühe gemacht und auch sie jetzt besucht.
    Zunächst einmal, die Bilder sind echt und geben nur im Ansatz wieder was euch erwartet. Sie ist Mega-Hot.
    Preislich sehr hochwertig. Sie bietet einige Extras an die ich glaube immer bei 50 Euro liegen und die meisten SDLs inklusive anbieten.

    Bekommen habe ich vier Stellungen in zwei Runden, Massage zwischendurch. Alles ohne Zeitdruck und ganz nice. Küssen hätte 50 extra gekostet, Lecken auch…wie gesagt seht hochpreisig…

    Bezahlt habe ich 200 die Stunde. 150 plus 50 für ein Extra auf das ich nicht verzichten konnte. Man lebt nur einmal 😉

    Ob ich sie empfehlen kann? Nur wenn ihr viel Geld habt 😅 Ob ich sie wieder besuche? Joa vielleicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (26.09.2023), Marc777 (27.08.2023), gamelan (04.06.2023), hansdampf23 (03.06.2023), DerHesse (03.06.2023), mr_n1ceguy (02.06.2023), Onegin1977 (02.06.2023)

    #2
    Habe Sie mal in Dietzenbach besucht war kein fehlgriff, aber auch kein Traum date.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (28.10.2023)

      #3
      Hab mal ihre Preise angefragt und ohne sie besucht zu haben kann ich sagen das Preis-/Leistungsverhältnis hinkt wie Michels Henne aus Lönneberga
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von martino Beitrag anzeigen
        Hab mal ihre Preise angefragt und ohne sie besucht zu haben kann ich sagen das Preis-/Leistungsverhältnis hinkt wie Michels Henne aus Lönneberga
        Ja, ihre Preise sind schon echt extrem. Das was ich bei einem Mainspitz-Girl für 150 bekomme, würde bei ihr (ohne Witz) 250 kosten. Aber hey, einmal im Leben mit einer Victoria Secret Modell (denn das ist sie optisch) war auf meiner TO-DO Liste. Muss halt jeder für sich entscheiden.
        Sie war eng gebaut, kein Flutschi, keine Berührungsängste, BJ mit Augenkontakt (uff, diese Augen) und das war für mich mit dieser Optik mehr als in Ordnung.
        Besuchen würde ich sie bei so einem Preis nur bedingt nochmal. Maximal als Plan E.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (27.08.2023), gamelan (04.06.2023), mr_n1ceguy (03.06.2023), DerHesse (03.06.2023)

          #5
          Nun ja, es stimmt. Das eigentlich alles bei ihr extra kostet, ist erst mal ein bisschen irritierend, kann natürlich abschrecken und Misstrauen schüren. Anderseits kosten die Damen in Frankfurt, gerade auch in den bzw. der guten Location HL2 sowieso fast alle mittlerweile 200.-. Vielleicht nicht alle in GG, aber da auch genug. Wie schnell sind da 200.- für ein maues Erlebnis durch den Kamin geschossen. Ganz anders hier, finde ich, das vergisst man nicht. Bei Sara bekommt man etwas ganz seltenes, sehr einfühlsamen und intensiven GF6 mit einer fast meditativen Ruhe, Intensität und Leidenschaft. OK, wer es extrem sportlich mag oder auf Porno Sex steht, für den ist sie vielleicht nicht die Richtige. Wobei ich das nicht mal ausschließen kann. Sie ist sehr Service orientiert, vielleicht geht sie bei jemand anderen auch voll ab, wer das wünscht und bezahlt. Jedenfalls finde ich, diese Frau ist für mich der Hammer. Riesen groß, puh, gertenschlank, endlos lange Beine, schöne natürliche Brüste und ein sehr hübsches Gesicht. Echt top Model. Und halt auch sehr jung, fast kritisch jung. Sie kommt auf den Fotos etwas anders rüber, weil geschminkt, das ist sie in natura bei mir noch nie gewesen. Nur natürlich, was ich sehr mag. Was sind die Downsides? Deutsch spricht sie gar nicht und Englisch nur rudimentär. Konversation ist echt nur mit Hand und Fuß. Und Google Translate. Sehr schade, eigentlich kaum Austausch. Und die Wohnung ist ne Schraddelbude im Gallus. Da ist sie eigentlich eine Nummer zu gut dafür. Aber gut, liegt mit Sicherheit am Management das sie gerade hat, so ist das halt am Anfang. Normal für Neulinge, was sie sicher ist. Für mich ein echter Geheimtipp im Moment in Frankfurt. Wenn man das mag, was ich beschrieben hab. Ach ja, und man darf sich natürlich nicht dran stören, das es etwas teuerer ist. Aber Qualität kostet, finde ich. Da geh ich lieber einmal zu ihr, als zweimal zu solala....
          Zuletzt geändert von Jophop; 26.09.2023, 19:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (28.10.2023), gamelan (28.09.2023), Proti007 (27.09.2023), DerHesse (26.09.2023), Chap (26.09.2023)

            #6
            Will Sie auch naechste Woche mal probiern, kann jemand sagen wo sie herkommt?

            Kommentar


              #7
              Steht im Profil unter Herkunft.
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar

              Lädt...
              X