Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
60313 Frankfurt am Main
0163-4643996
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein Lieber :) Für Informationen und Terminvereinbarungen bitte per WhatsApp anschreiben :*
LG Viktoria

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria - Klasse GF Date

Hallo Kollegen,

mein kurzes Fazit heute zuerst, ich habe einge Einladung zum Grillen: jederzeit wieder

Ich habe die traumhafte blatische Lady in einer diskreten, gepflegten Wohnung mit bester Ausstattung getroffen. Das Programm war wie gewünscht. Alles Top, von Anfang bis zum Ende.

Die Bilder in der Anzeige sind aktuell.

Schönen Sonntag
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (09.06.2023), robinho (07.06.2023), Spatz (06.06.2023), hansdampf23 (05.06.2023), die Wachtel (05.06.2023), GF256 (05.06.2023)

Kommt das Alter hin? Oder muss man die (inzwischen leider) üblichen 10 Jahre draufrechnen?

Kommentar

Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
      Kommt das Alter hin? Oder muss man die (inzwischen leider) üblichen 10 Jahre draufrechnen?
      Mit den 10 Jahren greifst Du recht hoch, fünf Jahre könnten es schon sein.

Kommentar

Spatz (06.06.2023)

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        Das Programm war wie gewünscht. Alles Top, von Anfang bis zum Ende.
        AV getestet?

Kommentar

Also ich war bei Ihr auch absolut geilen Gf6 bekommen die Dame ist wirklich gut. Sie macht Ihren Service schön langsam und mit Gefühl man bekommt zwischen durch eine gute Massage. Sie ist absolut sauber und ihr Apartment genauso. Sie war so gut das ich Vorort noch eine Stunde Verlängern müsste. Mein Tipp an euch Ihr wird es nicht bereuen.

Kommentar

Spatz (06.06.2023), gamelan (06.06.2023)

Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
            Sie sieht 1zu1 wie auf Ihren Bildern aus.

Kommentar

Spatz (06.06.2023)

Hey, Leute
              Also ich hatte heute sehr schlechte Erfahrung mit der Terminvergabe und damit auch mit ihr.
              Sie hat mich ganze zwei Mal versetzt. Zwei Mal haben wir ein Termin vereinbart und beide wurden von ihr wieder abgesagt.
              Den ersten Termin hat sie zwanzig Minuten später abgesagt. Dann haben wir den den zweiten Termin vereinbart.
              Da hat sie noch geschrieben "bitte eine Stunde vorher bestätigen". Und was dann? Zehn Minuten später hat sie wieder abgesagt und dann sogar mit der Aussage, dass sie heute gar keine Termine mehr frei hätte.

Was soll das denn? Da freut man sich auf ein Date mit einer laut den Erfahrungsberichten perfekten Frau und dann so ein unprofessionelles Verhalten ihrerseits. Ich bin grade auf 180. So sauer war ich schon lange nicht mehr.

Bin mal gespannt, ob eine andere Lady den Abend heute noch retten kann.

Macht's gut, Leute

Kommentar

Marc777
                Die Absagen sind zwar ärgerlich weil man sich ja auf das Mädel freut, aber üblicherweise steht man wie ein kleiner Schuljunge vor der Tür und es wird einfach nicht geöffnet.
                Da wäre es mir sorum lieber. Das Madame so keine Stammkunden gewinnt steht dabei auf einem anderen Blatt.

Kommentar

Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
                  Hey, Leute
                  Also ich hatte heute sehr schlechte Erfahrung mit der Terminvergabe und damit auch mit ihr.
                  Sie hat mich ganze zwei Mal versetzt. Zwei Mal haben wir ein Termin vereinbart und beide wurden von ihr wieder abgesagt.
                  Den ersten Termin hat sie zwanzig Minuten später abgesagt. Dann haben wir den den zweiten Termin vereinbart.
                  Da hat sie noch geschrieben "bitte eine Stunde vorher bestätigen". Und was dann? Zehn Minuten später hat sie wieder abgesagt und dann sogar mit der Aussage, dass sie heute gar keine Termine mehr frei hätte.

Was soll das denn? Da freut man sich auf ein Date mit einer laut den Erfahrungsberichten perfekten Frau und dann so ein unprofessionelles Verhalten ihrerseits. Ich bin grade auf 180. So sauer war ich schon lange nicht mehr.

Bin mal gespannt, ob eine andere Lady den Abend heute noch retten kann.

Macht's gut, Leute
                  Das ist, aber schade dabei habe ich gestern meinen Termin bei Ihr 2x verschoben und hat es trotzdem geklappt warscheinlich hat Sie heute mehr Anfragen sowie es aussieht Sie beantwortet auch alle Anfragen per Translater. Vielleicht müsste Sie Ihre bleibe ändern Sie meinte das Sie alle paar Tage das ändern muss damit es nicht auffällt.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

AV getestet?
                    Nein

Kommentar

hansdampf23 (06.06.2023)

Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
                      Das Terminmanagement läuft über die Reisagentur der Lady. Das Deine Termine geplatzt sind ist sehr ärgerlich, Du kannst das aber nicht der Lady anlasten. Wahrscheinlich hat Dich Clarker_069 durch seine Verlängerung aus ihrem Terminkalender gekegelt. Die Agenur managed auch die Unterkunft. Drei bis vier Tage in einer Privatwohnung zu werkeln ist unauffällig, danach hat es auch der letzte Rentner im Block gespannt. Wenn dann eine andere Unterkunft auch noch einen ganzen Batzen günstiger ist und andere Kunden erschliesst, dann macht das Umziehen IMHO schon Sinn.

Meine Empfehlung an Dich: Gib Viktoria noch eine Chance wenn Du auf Baltische Ladies stehst.

Kommentar

Achso, sorry es kann sein das dein Termin wegen mir ins Wasser gefallen ist ich habe 2x meinen Termin Verschoben und vorort auch verlängert, weil die Dame sehr gut war und ich nicht wiederstehen könnte. Gebe Ihr noch eine Chance wirst es nicht bereuen.

Kommentar

ZK gehört eigentlich zu gutem Gf6, steht aber nicht im Profil. Bietet sie es an?
                          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
                            ZK gehört eigentlich zu gutem Gf6, steht aber nicht im Profil. Bietet sie es an?
                            Also so richtige ZK sind es nicht nach meiner Meinung was Sie da macht.

Kommentar

martino (06.06.2023)

Heute wollte ich Sie nochmal Besuchen als ich zur Vereinbarten Zeit da war schreibte man mir das ich 60min später kommen solle. Sowas geht gar nicht da kann Ihr Service auch so gut sein wiederholung für mich nicht mehr gegeben.

Kommentar

Lädt...
                              X