Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
60313 Frankfurt am Main
0163-4643996
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein Lieber :) Für Informationen und Terminvereinbarungen bitte per WhatsApp anschreiben :*
LG Viktoria

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich Sie nochmal Besuchen als ich zur Vereinbarten Zeit da war schreibte man mir das ich 60min später kommen solle. Sowas geht gar nicht da kann Ihr Service auch so gut sein wiederholung für mich nicht mehr gegeben.
    Da hast Du leider recht.

Kommentar

Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
      Heute wollte ich Sie nochmal Besuchen als ich zur Vereinbarten Zeit da war schreibte man mir das ich 60min später kommen solle. Sowas geht gar nicht da kann Ihr Service auch so gut sein wiederholung für mich nicht mehr gegeben.
      Das ist natürlich doof mit den 60 Minuten Verzögerung aber auch nicht ganz ungewöhnlich. Wir Männer des bezahlten Sex müssen uns mal über eins klar sein, Angebot und Nachfrage regelt alles. Und das Angebot an guten Dienstleisterinnen wird leider immer knapper. Die Nachfrage bleibt aber hoch oder steigt sogar, wenn hier z.B. positive Berichte geschrieben werden. Somit ist es für mich relativ logisch, dass es immer mal wieder zu Problemen mit Terminen kommen kann. Ich selbst war auch mal Grund dafür, dass ein anderer Kunde warten musste. Und zwar, weil ich verlängert habe. Ganz spontan. Da sie damals wusste, wer als nächstes kommt und dass der nur 100 dabei hat und ich mehr bezahlt habe, wurde mein Nachfolger kurz angeschrieben und vertröstet. Das ist ganz klar doof für den Betroffenen aber irgendwo, aufgrund der Gesetze des Marktes, nachvollziehbar. Mir ging es selbst auch schon so, dass ich warten musste. Daran wird sich nix mehr ändern. Plant das einfach mit ein.

Und die Mädels arbeiten teilweise am Limit. Mir hat mal eine gesagt, dass sie neulich sogar wieder 10 Kunden hintereinander hatte. Das ist halt schon heftig. Ich meine, überlegt euch mal 10 Männer haben über 10 Stunden Sex mit Euch. Das ist auch für die sehr erfahrenen Mädels ein harter Ritt.

Kommentar

Zitat von Wer_kommt_lebt_besser Beitrag anzeigen
        Und die Mädels arbeiten teilweise am Limit. Mir hat mal eine gesagt, dass sie neulich sogar wieder 10 Kunden hintereinander hatte. Das ist halt schon heftig. Ich meine, überlegt euch mal 10 Männer haben über 10 Stunden Sex mit Euch. Das ist auch für die sehr erfahrenen Mädels ein harter Ritt.
        das ist deren eigene Entscheidung ob sie das mit sich machen lassen oder so viele Kunden anzunehmen. Ich kenne einige Damen die nur ein paar Termine pro Tag machen und Zeit zwischen den Terminen lassen und auch Pausen einlegen. Die die es sich leisten können die Termine selbst zu machen und nicht vollgeballert werden vom Vermittler und kaum Zeit haben etwas zwischendrin zu essen sind auch dann meist die, die entspannten Service anbieten ohne gehetzt zu sein und sich dem Kunden voll widmen.
        Wenn mich eine versetzt habe ich auch keine Lust wie ein Depp vor der Tür zu stehen und zu erfahren dass ich eine Stunde warten soll, dann gehe ich und dann war es das auch mit der Dame, ich muss mein Geld auch verdienen und offenbar war ich der Dame auch nicht wichtig genug. Das habe ich nicht nötig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GF256 (10.06.2023), gamelan (09.06.2023)

Ganz deiner Meinung👍

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
            Wenn mich eine versetzt habe ich auch keine Lust wie ein Depp vor der Tür zu stehen und zu erfahren dass ich eine Stunde warten soll, dann gehe ich und dann war es das auch mit der Dame, ich muss mein Geld auch verdienen und offenbar war ich der Dame auch nicht wichtig genug. Das habe ich nicht nötig.
            Aus meinem Erfahrungsschatz: Wenn die Absage so kurz vor einem Treffen kommt, dann lässt man es besser mit der DL auch zukünftig sein. Da ist die Laune meist so dahin, das man sich besser ein Kaltgetränk organisiert und sich anderen Hobbys widmet. Bisher kam immer nach kurzer Zeit die nächste Gelegenheit sich in die Arme der schönen Tochter einer Anderen Mutter zu begeben.

Das vor der Tür stehen lassen ist auch so eine Unsitte.Erst ein riesen Herumgeeier um die Adresse und dann werden die letzten Meter auch noch zur Tortur. War bei Viktoria zum Glück nicht der Fall.

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe die Tage die dame besucht.
              kontakt über whatsapp aufgenommen.
              Laut ihr schreibt sie selbst mit translater aber ich denke das ist nicht der Fall.
              Preise 100430 und 150460

Sie sieht aus wie auf den Bildern das kann ich versichern.
              wohnung diskret in der nähe der messe.

Sie fordert das man duschen geht und das habe ich auch angenommen da es an dem tag sehr warm draußen war.
              Als ich zurück kam wartet sie im zimmer versuchte es mit etwas smal talk um die sache zu lockern auf englisch.
              Dabei hat sie ihren BH ausgezogen und diese schönen brüste sind zum vorschein gekommen.
              naja ich spielte an ihren brüsten sie gab leichte Körperküsse aber ZK waren nicht möglich.
              Ich sollte mich aufs Bett legen und sie nahm gleich den Gummi in die Hand und ziehte ihn über den schlaffen penis.
              naja um es kurz zu machen sie schmeckt sehr gut und neutral.
              Sie mag es geleckt zu werden.

Die 30 min sind mit 2 mal duschen geplant daher ist die Zeit für Sex begrenzt das ist das einzige Manko.

Kommentar

Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

Ich habe die Tage die dame besucht.
                kontakt über whatsapp aufgenommen.
                Laut ihr schreibt sie selbst mit translater aber ich denke das ist nicht der Fall.
                Preise 100430 und 150460

Sie sieht aus wie auf den Bildern das kann ich versichern.
                wohnung diskret in der nähe der messe.

Sie fordert das man duschen geht und das habe ich auch angenommen da es an dem tag sehr warm draußen war.
                Als ich zurück kam wartet sie im zimmer versuchte es mit etwas smal talk um die sache zu lockern auf englisch.
                Dabei hat sie ihren BH ausgezogen und diese schönen brüste sind zum vorschein gekommen.
                naja ich spielte an ihren brüsten sie gab leichte Körperküsse aber ZK waren nicht möglich.
                Ich sollte mich aufs Bett legen und sie nahm gleich den Gummi in die Hand und ziehte ihn über den schlaffen penis.
                naja um es kurz zu machen sie schmeckt sehr gut und neutral.
                Sie mag es geleckt zu werden.

Die 30 min sind mit 2 mal duschen geplant daher ist die Zeit für Sex begrenzt das ist das einzige Manko.
                Ja mir erzählte Sie auch das Sie per Translater alles selbst beantworten tut. Das stimmt, aber nicht denn Sie geht oft ans Handy während dem Date und da redete Sie sehr oft Russisch mit einem Typen ihr macker warscheinlich......

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gamelan (14.06.2023), Latino848 (14.06.2023)

Hallo,
                  ich kann vieles von oben bestätigen. Die Dame sieht aus wie auf den Bildern, scheint sehr bemüht zu sein und ist sehr freundlich. Während unserem Date hat das Handy keinen Mucks von sich gegeben. Auf Wunsch zieht Sie auch ein bestimmtes Outfit an (die von den Bildern sind wohl alle ihre). Das war mein erstes Mal, dass das mit dem Outfit auch geklappt hat.
                  MfG

Kommentar

Die Dame „scheint sehr bemüht zu sein“…. diese Aussage bleibt unverständlich.

Kommentar

Ich korrigiere: Sie war sehr bemüht, jedoch ein paar Mal etwas ungeschickt (ihr Englisch ist nicht das beste).

Kommentar

Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
                        Hey, Leute
                        Also ich hatte heute sehr schlechte Erfahrung mit der Terminvergabe und damit auch mit ihr.
                        Sie hat mich ganze zwei Mal versetzt. Zwei Mal haben wir ein Termin vereinbart und beide wurden von ihr wieder abgesagt.
                        Den ersten Termin hat sie zwanzig Minuten später abgesagt. Dann haben wir den den zweiten Termin vereinbart.
                        Da hat sie noch geschrieben "bitte eine Stunde vorher bestätigen". Und was dann? Zehn Minuten später hat sie wieder abgesagt und dann sogar mit der Aussage, dass sie heute gar keine Termine mehr frei hätte.

Was soll das denn? Da freut man sich auf ein Date mit einer laut den Erfahrungsberichten perfekten Frau und dann so ein unprofessionelles Verhalten ihrerseits. Ich bin grade auf 180. So sauer war ich schon lange nicht mehr.

Bin mal gespannt, ob eine andere Lady den Abend heute noch retten kann.

Macht's gut, Leute
                        Moin.

Selbes Spiel ist mir gerade auch widerfahren. Hab heute um 18:45 Uhr einen Termin für 23 Uhr ausgemacht. Wie von ihr gebeten 1 Stunde vorher bestätigt. 22:11 Uhr kam dann die Nachricht, das es ihr Leid tue und ich 00:00 Uhr kommen soll.

Hab dankend abgelehnt. Dann steh ich am Ende 00:00 Uhr vor der Türe und höre nix mehr. Hab ich alles schon erlebt und brauch ich nicht mehr.

War mal wieder ein neuer Versuch, aber dann geh ich doch lieber wieder zu den Mädels die eine sicher Bank sind und ihre Termine einhalten. (die leider immer seltener werden)

Kommentar

Lädt...
                        X