Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda aus Polen

    Magda ist sehr schwierig telefonisch zu erreichen und auf WhatsApp oder SMS reagiert sie nicht. Erst nach mehreren Wochen war es mir gelungen sie zu erreichen und einen Termin zu bekommen.
    Die Bilder sind sehr geschönt und min. 10 Jahre alt. Magda dürfte auch einige Jährchen älter sein als wie angegeben.
    Ausgemacht waren 110,- für eine Stunde Erotikmassage. Als Extras benannte sie französisch bei mir und bei ihr sowie Prostatamassage und GV für insgesamt 160,- €. Ich entschied mich für das volle Programm und wollte erstmal 20 Minuten Erotik- mit Prostatamassage.
    Die Ausführungen waren nicht schlecht aber ich habe beides auch schon viel besser erlebt. Nach 20 Minuten bat ich drum mich umdrehen zu dürfen, da ich mittlerweile richtig geil war und wollte ihre herrlichen Naturbrüste kneten. Sie ließ sich ohne Berührungsängste überall anfassen, während sie mir weiter Penis und Prostata massiert. Dann wollte ich sie lecken und sie offenbarte mir die große Überraschung: Im Preis enthalten wären nur zwei der oben genannten Dienstleistungen.
    Wenn man so richtig heiß ist, ist so eine Diskussion der absolute Super-GAU. Obwohl sie mir recht gab, dass sie das vorher nicht erwähnt hat, wollte sie nur noch einen Service zulassen. Ich entschied mich dann nach einiger Zeit für GV in mehreren Stellenungen. Die Stimmung war natürlich erstmal sehr gedämpft während sie aufgummierte und sich dann auf mich setzte und recht passabel Ritt während ich ihre tollen Brüste massieren konnte. Dann wechselten wir in die Missio wo ich immer wieder ihre Brüste beliebig knuddeln konnte. Eigentlich wollte ich sie noch Doggy nehmen, es hat aber dann aufgrund des großen Reizes nicht mehr gereicht und ich bin in der Missio gekommen.
    Insgesamt ein durchwachsenes Date, welches ich sehr wahrscheinlich nicht wiederholen werde, da ich die nachträgliche Einschränkung des Services total abturnend fand.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (07.06.2023), Rodeo77 (06.06.2023)

    #2
    Versteh ich nicht 🤔 in ihrer Setcard steht doch groß " kein GV"

    Kommentar


      #3
      DAS läuft situativ oft anders als es geschrieben steht. Weiß man nicht vorher.

      Kommentar

      Lädt...
      X