Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula - XXL OW
Bettinastr. 7
63067 Offenbach am Main
0157-87963454
  • 85H 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU!

Sinnliche Lady verwöhnt Dich unvergesslich!
Massagen und mehr für anspruchsvolle Herren!
XXL-Oberweite!
Erlebe unvergessliche Momente
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - XXL OW - empfehlenswert!

    Hi,
    Ich war heute bei Paula, die eine meiner ersten P6 Erfahrungen vor einigen Jahren war.
    Die Bilder im Profil laden mich natürlich wegen den xxl Naturbrüsten und das behaarte Liebesdreieck ein.
    Anzeige wieder entdeckt, angerufen, Termin gemacht u den nächsten Tag hingefahren.
    Ihr Service 80430 oder 150460. Ihr Preis ist konstant geblieben.
    Ihr Arbeitszimmer ist in einem bekannten Hochhausblock in OF.

    Pünktlich angekommen machen mir 2 strahlende Augen die Tür auf. Sie hatte sich leicht verändert. Haare kürzer als vor ein paar Jahren und der Bauch ist etwas fülliger. Aber aus meiner Sicht eine attraktive Frau mit Rundungen.
    Sie gab mir dir Möglichkeit mich frisch zu machen und danach empfing sie mich mit offenen Armen und wir küssten uns. Sie fragte kurz wie lange ich bleiben wollte und ich wollte schon die scheine holen, aber sie meinte daß das auch noch später Zeit hat. Meiner Erfahrung nach ist das immer ein gutes Zeichen und es sollte sich heute auch nicht ändern.
    Nettes schmusen und befummeln im Stehen, dann aufs Bett verlagert. Sie gab auch gute Zungenküsse und nicht wie einige ein komisches halbes rumgezappel was man sich sparen kann.
    Dann natürlich an die XXL Kissen rangemacht und glücklich geworden. Sie schien nicht empfindlich zu sein, habe ihre Knospen aber auch nicht überstrapaziert. Natürlich wollte ich sie auch lecken und die Intim-Behaarung bewundern. So wie ich es mag und hinein ins Vergnügen. Geleckt bis gezuckt wurde und dann musste mein kleiner Freund auch das XXL Erlebnis ausprobieren. Busensex macht einfach Spaß mit ihr und ihr französisch ist sehr abwechslungsreich mit allen dazugehörenden Dialekten.
    Ich hatte das Gefühl das ich bevor ich zum eigentlichen Ziel komme es nicht mehr schaffen würde und fragte schnell ob es vorbei ist wenn ich kommen würde. Sie meinte es wäre kein Problem und man könnte es dann nachher weiter probieren.
    Einfach netter Service! Habe sie dann in der missio genommen und sie spreizte ihre Beine dabei, dann noch mal Doggy und sie noch mal französisch und spanisch sprechen lassen. Ladung auf die großen weichen Kissen gespritzt und zufrieden neben ihr entspannt. Wir hatten einen netten Smalltalk.
    Ich durfte duschen und verabschiedete mich. Ich habe fur 30min bezahlt durfte mit ihr aber fast eine Stunde verbringen (incl. Duschen u smalltalk)
    Es war eine schöne Erfahrung ohne Zeitdruck und ich würde sie auch wieder besuchen.
    Wenn Sie Anal anbieten würde, würde ich 5 von 5 Sternen anbieten.
    So 4,5 aber das ist ja mein Problem dass ich direse Vorliebe habe. Trotzdem ein Wiederholung wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (06.03.2024), T.A.F.K.A.P (12.06.2023), BX3333 (11.06.2023), DerKaffeetrinker (09.06.2023), die Wachtel (09.06.2023), luemmel6982 (07.06.2023), 64711 (07.06.2023), frankie (07.06.2023), Bigbody1970 (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023), almoprala (07.06.2023)

    #2
    Zitat von Brokejoe02 Beitrag anzeigen
    ...Wenn Sie Anal anbieten würde, würde ich 5 von 5 Sternen anbieten.
    So 4,5 aber das ist ja mein Problem dass ich diese Vorliebe habe. Trotzdem ein Wiederholung wert!
    Danke für deinen sehr gutenBericht!

    Dein "Problem" ist auch mein "Problem".

    Werde sie trotz nur 4,5 im Auge behalten und ggf. besuchen.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Brokejoe02 (13.09.2023)

      #3
      .....................attraktive Frau liegt natürlich im Auge des Betrachters.
      Ich kenne Paula noch aus ihrer Zeit in Wiesbaden Biebrich vor mindestens 10 Jahren, die Fotos hatte sie damals schon in ihrer Anzeige.
      Der Service war gut.
      Letzes Jahr war ich mal bei ihr in Altenstadt, tja, der Zahn der Zeit...........ich bin wieder gegangen.

      Happy Weekend
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        Im Auge des Betrachters ist natürlich völlig richtig! Ich habe ja ihre Veranderung kurz angedeutet. Auch Ihre Fotos sind deutlich älter.
        Mein 'erstes mal' mit Ihr liegt auch schon deutlich zurück. Aber wie 90% der Fotos sind sie veraltet oder verschönert worden.
        Aber du hast es bereits erwähnt der Service ist halt das ausschlaggebende gewesen.
        Wenn man hier einige Berichte liest wird man ja schon fast unzufrieden rausgeschmissen.
        Ich bin über jede serviceorientierte SDL froh und hoffe daß sie nieeeeeee aussterben. Schönen Sonntag alle zusammen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BX3333 (11.06.2023)

          #5
          Hallo liebe Gemeinde,
          hier ist mein erster Bericht .

          Ich war am Dienstag bei Paula, kurz vorher telefoniert ob sie frei ist, Gott sei dank JA .

          Preis schnell geeinigt 20min / 50Euro

          kurzer Smalltalk gehalten ( was ich für die Atmosphäre sehr wichtig empfinde)

          dann ging es schon los mit streicheln und schmusen.
          Ich spielte schön an ihrer haarigen Muschi mit der Hand ( Lecke nicht gerne )

          Paula ist mehrmals gekommen , danach Sex ging gut mit ( Missionarsstellung ) .
          Gekommen im Kondom.

          war halt ne schnelle Nummer .

          Körper : Bilder sind etwas älter, Titten hängen tiefer als es auf Bilder vermuten lässt.
          Finde es aber schön natürlich
          Ihr Alter schätze ich Mitte 50

          Fazit: werde wenn zeitlich passt, länger buchen.

          Preise: 20 Minuten/ 50Euro
          30 / 80
          60 / 150 ( nicht ganz sicher )

          Wiederholungsgefahr : 100%

          Danke fürs lesen, hoffe für den 1sten Bericht war es in Ordnung und informativ .

          mit freundlichen grüßen von grosser28

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            luemmel6982 (11.03.2024), PAUL66 (05.03.2024), Brokejoe02 (13.09.2023), Frankieboy (15.06.2023), Zungenspieler (14.06.2023)

            #6
            Tag
            Ich habe Paula heute morgen besucht und war sehr zufrieden.
            Bilder sind ja bekannt und schon deutlich in die Jahre gekommen. Paula ist hübsch, hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern und riesengroße Glocken. Alterstechnisch schätze ich sie auf Ende 50.
            Bezahlt habe ich 50 für 20min inkl Zungenküsse.
            Sie ist sehr nett und umgänglich. Begonnen wurde im stehen mit Zungenküsse, Titten abgreifen und fingern ihrer behaarten Lustgrotte.
            Ich hab sie anschließend ausgiebig geleckt was ihr offensichtlich gut gefällt.
            Danach Missio, Doggy und beendet per Hand auf ihren riesigen Titten.
            Solide Nummer und die Wohnung war auch vorzeigbar - kennt man anders in diesem Wohnblock.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              luemmel6982 (11.03.2024), die Wachtel (05.03.2024)

              #7
              Auch hier gibt es schon einen Thread:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (05.03.2024)

                #8
                Gibt es vielleicht auch einen Link zur aktuellen Anzeigen damit man sich mal ein Bild machen kann
                bzw. wie man sie erreichen kann?

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es vielleicht auch einen Link zur aktuellen Anzeigen damit man sich mal ein Bild machen kann bzw. wie man sie erreichen kann

                  Ich verstehe nicht ganz ...
                  Der erste Berixht hat doc die Anzeige eingebettet, dann nur auf aktuelle Anzeige gehen.
                  Voila!

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Fick-Genossen,

                    auf den Besuchsbericht #1 von Brokejoe02 aus 06/23 hin musste ich
                    als Big-Boobs-Fetischist damals einfach direkt dazu etwas schreiben #2.

                    Die weiteren Berichte haben mich danach noch mehr aufgegeilt.

                    Zum Glück habe ich sie "im Auge behalten"

                    Und Mann kann auch mal Gück haben.

                    Sie ist jetzt bei mir in der Nähe und ich habe mit ihr ficken können

                    Sie ist eine der Damen hier...
                    ...in die Jahre gekommen
                    ...war ganz bestimmt mal eine sehr attraktive Frau
                    ...sehr sympathisch und freundlich
                    ...wirklich natürliche H-Big-Boobs
                    ...Absprachen werden 100%ig eingehalten
                    ...serviceorientiert, alle Wünsche werden Mann erfüllt

                    wie z.B. die sehr empfehlenswerte Alicja :

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...licja-12143413

                    in meinem Bericht nachzulesen unter #7 :

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ja#post1586219

                    Spiele da mal gerne den Werbeonkel für Alicja.

                    Nun aber zu meinem Besuchsbericht bei Paula:

                    Die Fotos 1, 2 und 3 sind mehr oder weniger aktuell. Die anderen
                    sind schon x Jahre alt.

                    Da sie bei bei diesen 3 Fotos aber immer ganz geschickt sich
                    irgendetwas vor dem Bauch hält...

                    ...war ich aufgrund diesbezüglicher negativer Erfahrungen
                    (z.B. leider auch Alicja, da haben die Fotos nichts mehr mit der
                    Realität gemeinsam) auf das schlimmste vorbereitet.

                    Zum Glück wurden meine Befürchtungen nicht erfüllt.

                    sie ist zwar ende 50 anfang 60

                    aber immer noch ein hübsches Gesicht

                    gepflegte äusserliche Erscheinung

                    wirklich nett anzuschau´n

                    fragt mich jetzt nicht ob 40, 42 oder 44

                    auf jeden Fall keine dicke unförmige alte Oma

                    auch keinen wirklich dicken Bauch, maximal einen leichten Bauchansatz

                    nichts für wirkliche BBW- und Gilf-Liebhaber

                    sie hat mich in Reizwäsche, dezent und ansprechend geschminkt, empfangen

                    sie ist sehr kommunikativ und wenn Mann sich mit ihr unterhält...
                    ...einfach nur eine Frau die Mann ficken muss

                    ja, und jetzt kommen wir natürlich zu den beiden wichtigsten Argumenten
                    die einen Besuch bei ihr unabdingbar machen

                    ihre Boobs sind wirklich der helle Wahn

                    wenn Mann beide in die Hände nehmen möchte, dann braucht Mann
                    mindestens 8 Hände

                    sie hat immer gemacht was ich mir gerade wünschte

                    ich habe sie in Missio, Reiter (diese Boobs vor Augen ), und Doggy
                    lang und ausgiebig durchficken können

                    natürlich ist der "Gripp" nicht mehr der wie bei einer 20jährigen Asiatin

                    604150 incl. ZK, frz., GF6

                    DT und AV gegen Aufpreis nicht möglich

                    darum auch nur 4,9 von 5 Sternen von mir

                    lecken und fingern (mit 3 Fingern) ihrer Muschi hat sie sehr genossen

                    Wer mit den o.g. Fakten klarkommt, kann absolut nichts verkehrt machen

                    Fazit:

                    100 % Wiederholung ❗

                    100% Empfehlung ❗

                    für jeden Big-Boobs-Lover ein "Must Have" ❗
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Brokejoe02 (17.04.2024), SchlechterSohn (13.04.2024)

                      #11
                      Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                      ...wie z.B. die sehr empfehlenswerte Alicja...
                      Nachtrag

                      Das ist die aktuelle Anzeige:

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...under-12170634
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                      Kommentar


                        #12
                        @Frankieboy: Und was hat das jetzt mit Paula zu tun, um die es hier geht?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frankieboy (15.04.2024)
                        Lädt...
                        X