Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara Party 24/7
60313 Frankfurt am Main
0157-33455390
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara, Frankfurt

    Ich habe Clara für 80€/30 Minuten besucht. Sie ist in einem Hotel, ganz anonym durch den Hintereingang besuchbar.

    optik: Bilder geben sie auf jeden Fall wieder. Kommt nur gerade aus dem Solarium und ist wesentlich gebräunter. Gesichtsbilder verschickt sie auf Anfrage und die sind auch echt, wenn auch vielleicht 1-2 Jahre alt, würde ich schätzen. Sie ist nach eigenen Angaben 21 Jahre und kommt aus Moldawien. Die sonstigen Angaben stimmen auch überein. Für Schamlippen Freunde vielleicht besonders geeignet. Sie hat leicht größere, mit denen man schön spielen kann. Sie ist top rasiert und gut gepflegt. Geruch passt auch. Sie spricht auch einigermaßen deutsch.

    akt: bläst ganz ordentlich, schön feucht mit Eierkraulen. Macht alle Stellungen gut mit und ich hab sie zum Abschluss aufsitzen lassen. Die geht ab.
    bietet sonst keine Extras und ist etwas abspritzorientiert.

    ich würde sie für einen Quicky wieder besuchen, ansonsten nicht. Skinnyliebhaber können bei ihr definitiv schwach werden. Kein Reinfall, aber auch nichts besonderes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), die Wachtel (09.06.2023), timex (08.06.2023), Däne15 (08.06.2023), robinho (07.06.2023), hansdampf23 (07.06.2023), Ostfriese (07.06.2023)
Lädt...
X