Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza- gelungenes Date

    Hallo zusammen,
    ich möchte von meinem heutigen Treffen mit Liza berichten.

    Kontaktaufnahme: Schnell und problemlos.Die Dame hat immer zügig geantwortet.150460 habe ich gebucht.

    Location: Nachdem ich ihre Adresse erreicht und den Termin bestätigt habe, nannte Sie mir vor Ort die genaue Zimmernummer des Hotels.Als ich nun vor dem genannten Zimmer stand und an der Tür geklopft habe wurde ich, ohne warten zu müssen, von einer zierlichen, wirklich attraktiven jungen Frau ins Zimmer gebeten.

    Zur Dame: Ich begrüßte Sie mit einer herzlichen Umarmung und sah, dass die Bilder passen.Sie hat zwar braune statt schwarze Haare, aber die standen ihr gut und passten meiner Empfindung nach gut zu ihr.

    Service: Ich hab ihr das Geld überreicht, nahm die angebotene Dusche mit dem sauberen Handtuch gerne an und gesellte mich zu ihr auf's Bett auf dem Sie mich bereits erwartete.Sie brachte mich dann gekonnt mit ihren intensiven oralen Künsten auf Hochtouren und bat mich dann nach einiger knutscherei (normale Küsse, nach ZK habe ich nicht gefragt) den Kollegen in ihr zu versenken.Nach paar normalen und ein paar kreativen Positionen, welche Sie problemlos mitmachte, war ich mehr als zufrieden.Es war noch die Hälfte der Zeit übrig und so bot Sie mir nach der ersten Runde eine Massage an, welche ich allerdings ablehnte.Nach einer kurzen Kuscheleinheit und kleinen Massage für Sie ging es dann weiter mit der nächsten Runde, welche genau so schön war wie die Erste.Ich konnte danach noch entspannt duschen, habe mich verabschiedet und bin zufrieden und ohne anderen Klienten über den Weg zu laufen wieder gegangen.

    Kommunikation auf Englisch oder Russisch.Deutsch mit etwas Handzeichen klappt für das wichtigste bestimmt auch.

    Wiederholung: Wenn ich in der Nähe bin wird es eine Wiederholung geben.Keine Hochzeitsnacht aber ein solides Date mit einer hübschen Frau, welche für mich alles wichtige einhielt und keinerlei Zeitdruck machte.Gerne wieder.

    Gruß Flinkes Karnickel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (14.12.2023), Frantz00 (11.11.2023), Onegin1977 (05.08.2023), Marc777 (17.07.2023), laviw (13.06.2023), Chap (13.06.2023), die Wachtel (13.06.2023)

    #2
    Ich war diese Woche auch bei Liza und kann das geschriebene bestätigen.

    Die Kontaktaufnahme lief problemlos und schnell auf Whatsapp in deutsch, Preise sind 100430 und 150460, ich entschied mich für die 30 Minuten Variante und vereinbarte einen Termin für den gleichen Abend. Bekam dann ein Hotel in Frankfurt Bockenheim genannt und als ich da war schickte sie mir die Zimmernummer. Man muss an der Rezeption vorbei und das Personal dort weiß sicherlich was los ist, hatte aber nicht den Eindruck dass es jemanden interessiert.

    Lisa ist sehr gut von den Bildern wiederzuerkennen, freundlich und gut gelaunt und kommt glaubhaft aus der Ukraine. Sehr hübsches Gesicht und toller kleiner, schlanker Körper. Alles 1 zu 1 wie auf den Fotos. Alter ist schwierig zu schätzen, Anfang bis Mitte 20 könnte hinkommen. Muss aber auch sagen dass ich eine Präferenz für Frauen mit einem slawischen Look habe und sie genau in mein Beuteschema passt. Verständigung war schwierig, Englisch spricht sie kaum, für das nötigste reicht es aber und ich war ja nicht zum reden da. Ich nahm die angebotene Dusche an und begab mich aufs Bett. Was dann folgte war ein ausdauernder Blowjob von der besseren Sorte mit kaum Handeinsatz, da musste ich mich schon ziemlich zurückhalten nicht vorzeitig zu kommen. Danach hat sie mich kurz geritten und Abschluss dann nach einer längeren Runde in der Missio. War jetzt weniger gf6, küssen habe ich nicht probiert. Sie ist eher passiv, macht aber alles lächelnd und ohne zu meckern mit. In der Missio hat sie sich so positioniert dass ich richtig tief eindringen konnte und ich fands super geil. Habe mich dann nochmal geduscht und war nach 25 Minuten wieder auf der Straße. Werde sie auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder besuchen. Dann vielleicht eine Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (11.11.2023), experimenter (05.08.2023)

      #3
      Also ich komme gerade von ihr und kann das positive hier leider nicht bestätigen.

      Zum einen sind die Bilder stark geschönt und sie ist schon sehr sehr klein und zierlich bzw dünn. Ich liebe zwar skinny girls aber das ist mir dann doch zu dürre. Brüste sind, auch wenn es in der Setcard steht, eher keine vorhanden. Eher nur riesige Nippel was mich eigentlich immer abturnt. Sie wirkt von der Statur eher wie deutlich unter 20 und hatte einen 5 Tage Muschibart. Sie werkelt in einem kleinen abgehalfterten Hotelzimmer.

      Der ganze Akt war sehr passiv und angespannt. Keinerlei Stimmung. Die küsse und ZK waren nur kurzes lippen aufpressen und nur 3..4 mal.

      Als Stellunng zum blasen nahm sie eine mit dem Rücken zu mir abgewandten Position ein als würde sie sich schämen, dass sie so extrem kindlich rüber kommt. Das anblasen an sich war aber ok.

      Aufsatteln wollte sie bei mir nicht und blieb dann als einzige Stellung auf dem Rücken liegend in der Missio. Unmengen an Flutschi floßen bevor ich in sie eindringen durfte. Ich weiß er ist groß aber so übertrieben groß nun auch nicht. Positiv beim Akt: Als ich über ihr lag zog sie mich an sich ran und hielt mich fest. Das hatte was! Keine Frage.

      Ansonsten war der gesamte Akt aber von ihrerseite passiv und ohne töne von sich zu geben. Sie lag da wie ein brett mit einem unnatürlichen aufgesetzten Lächeln.

      Ihre Lippen sind extrem und unnatürlich aufgespritzt. Das wirkte schon gruselig und ich mag das persönlich überhaupt nicht und kann die damen dieser welt nicht verstehen warum die sowas immer machen. Das passt halt auch null zu ihrem ganz kleinen Mini Popo .. dem Mini tittchen in 65/70A und dem restlichen 1.58 bis 1.56m kleinen Körper.

      Gezahlt waren 150 für 60min da ich mir von den Bildern auch echt mehr erhofft hatte. Nach etwa 20min war ich wieder draußen. Wäre ich mal zur Sara oder Diana gegangen. Schade aber diese kleine Girl hatte ich schon seit vielen vielen Wochen auf dem Schirm.

      Wiederholung: 0%
      Fazit: 30% von 100%

      Kann man machen, muss man(n) aber nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (16.03.2024), Leon75 (14.12.2023), Frantz00 (11.11.2023), T.A.F.K.A.P (26.09.2023), ck-peach (22.09.2023), martino (19.09.2023)

        #4
        Erst mal zu ihr:
        1,55m, KF34, also keinerwegs sehr skinny, das kenn ich anders (und bei mir sieht man die Rippen eher)
        70A, mit etwas Hügel und große Nippel.
        Also von der Optik 99% mein Fall, auch die schwarze Wäsche.

        Aber Geilheit kam null auf, die Konversation (2 Wörter Englisch und sie brabbelte etwas Unverständliches vor sich hin) war quasi nicht vorhanden, Zärtlichkeiten oder Küssen auch komplette Fehlanzeige.
        Das brauch ich aber als GF6 Liebhaber.

        Es kam aber noch besser:
        Sie ging nach mir auf die Toilette, aber während ich mich anschließend gewaschen + abgetrocknet hatte, zog die nur ihren Slip wieder hoch.
        Da war schon klar was das wird, nämlich nix
        Und so schob sie mich zunächst im Bett eins weiter (mit kalter Bett-Decke was meine Stimmung buchstäblich auf den Gefrierpunkt brachte), und legte mit nem langweiligen BJ (kein Lecken, kein Eierkraulen, nur Rauf-Runter) los.
        Das Geilste war schon dass ich sie ungehindert Fingern konnte und sie dabei nass wurde.
        Dann Missio, ohne ZK, ohne nur an Anzeichen von Küssen, Lecken (ihre Pussy sieht schon geil aus, daher hätte ich echt Lust gehabt und dann halt ein Wischtuch geholt) wurde verweigert.
        Dann versuchte ich sie in der Doggy zu Rammeln, aber dank null Geilheit und viel Gleitgel hatte ich noch nicht mal nen Orgasmus, vlt. ne Ejakulation.

        Sorry die ersten beiden Bericht zweifel ich stark an, der 3. gleicht meinem in vielen Punkten.
        Ihre klare Abspritzorientierung a la Anblasen + Ficken, die man in nem Quicky für die Hälfte bekommt, sagt mir dass sie niemals knutscht, küsst, sich Lecken lässt, sprich das Angepriesene wurde und wird nie eingehalten und die Zeit ebenso wenig.
        Klare Beweise: Ich sollte mich sofort Hinlegen zum BJ, ihre fehlende Waschung (ihre Nippel waren auch salzig, also schon länger ungewaschen),
        Und das lag nicht nur daran dass sie müde war (meine 30 Minuten hat sie erfreut, mich auch denn sonst hätt ich 50€ mehr verbraten) und das obwohl sie weiter Termine machte und laut WA bis 2, also hatte sie noch 1:40 Stunden. Ich selbst bin ebenso zierlich, immer nett und zuvorkommend, feinfühlig, frisch rasiert, also kein Grund mir z.B. Küsse zu verweigern.
        Übrigens es wurde auch keine Dusche oder was zum Trinken (was ich nie brauche, aber auch das Niveau zeigt) angeboten, ob man es sich auch nehmen hätte können (es hingen ein paar Handtücher rum) wissen nur diejenigen die es vlt.taten.

        Fazit: abspritzorientiert, hält Service nicht ein, total lustlos

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (07.02.2024), Leon75 (14.12.2023), die Wachtel (13.11.2023), MyLadies (12.11.2023), Frantz00 (11.11.2023), Cysco (11.11.2023)
        Lädt...
        X