Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susie
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
0176-29675859
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Hallo und Willkommen bei Susie

Hallo Lieber Gast,

du suchst eine Asiatin mit Temperament und Feuer?

Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen?

Dann solltest du mich unbedingt besuchen!

Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.

Nur eines meiner kleinen Geheimrezepte ist es, mich nicht unnötig zu verstellen, ich bin immer Geil, ich liebe Sex, besonders An*l gehört dazu.

Ich bin zwar eine echte Feurige Schmusekatze, werde aber auch schnell zur wilden Raubkatze!

Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hin zu absolut wild...

Genieße es, wenn ich mit meinen warmen und fe*chten L*ppen über deinen ganzen Körper gleite und dich dann unbeschreiblich verwöhne.

Ben. mich für deine geheimen Fantasien!

Meine M*schi ist schön eng und immer fe*cht. Ich bin schlank und sehr gelenkig, was du im bett sehr schnell merken wirst.

Tiefe ZK und zärtliches kuscheln macht mir genauso viel Spaß wie verd*rbene Spiele.

Ich liebe es, meinen scharfen Körper zu präsentieren und dir mit einer scharfen Show einzuheizen bis du mein op*er der Lust bist.

Leichte Fetisch oder Dominate Spielarten mache ich sehr gerne, das passende Spielzeug habe ich dafür da.

Eine An*lmassage mit oder ohne D*ld* ist eine meiner Spezialitäten.

NS ist auch möglich wie eine ganz normale Body to Body Massage.

Frag mich einfach, vieles ist möglich, trau dich.

Ruf mich einfach an .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susie

    Hallo zusammen, dann will ich mal meinen Foren-Account mit einem Bericht über Susie entjungfern

    Kontaktaufnahme war völlig unproblematisch per Anruf (kein WA). Ihr Deutsch ist nicht das aller beste (eher Aussprache als Wortschatz so wie es bei mir rüber gekommen ist), aber ist kein Problem. Preise sind 100430 (wenn ich das richtig verstanden habe) / 150460, ich habe mich für letzteres entschieden. Als Extras hat Sie lediglich AV für 50 genannt, was ich nicht genommen habe. Ich habe zur Sicherheit noch eine zweite Runde angesprochen, was Sie zugesagt hat.

    Anreise / Location: Das Gebäude im Industriegebiet war leicht zu finden. Den richtigen Eingang habe ich nicht sofort entdeckt, aber das war in einem Telefonat schnell geklärt. (Links um die Ecke) Das Treppenhaus sieht ein wenig verwahrlost aus, hab aber schon deutlich schlimmeres erlebt. Die Location selbst ist Top. Sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet.

    Begrüßung / Ersteindruck: Ich wurde freundlich von einer leicht bekleideten Susie empfangen und in das Zimmer geführt. Es ist definitiv die Dame auf den Bildern, auch wenn diese wahrscheinlich ein paar Jahre (ich würde mal 2-3 schätzen) alt sind. Sie ist definitiv immer noch ein sehr schöner Anblick. Nachdem die Dauer und Bezahlung geklärt war wurde mir dann eine Dusche angeboten, welche ich natürlich dankend angenommen habe.

    Da ich einen eher unruhigen Eindruck gemacht habe (ich bin leider immer noch nicht so entspannt bei pay6) wurde mir eine Massage angeboten, welche ich dankend annahm. Sie bearbeitete mich gekonnt mit ordentlichem Körper-Einsatz (im Sinne einer kräftigen Massage, nicht Body-to-Body) und bewies, dass Sie es gelernt hat. Körperkontakt mied Sie dabei keinesfalls, aber der Fokus war ganz offensichtlich eine gute Massage.

    Etwas entspannter ging es dann zum Hauptprogramm mit ein wenig zurückhaltendem Körperkontakt und ordentlichen ZK. Letztere macht Sie laut eigener Aussage (welche später im Gespräch aufkam) nicht für jeden. Ich bat Sie dann in die 69. Der BJ war meiner Meinung nach gehobener Durchschnitt - die Eier wurden mit einbezogen, aber extravagante Zungenakrobatik oder DT gab es nicht. Ein gutes Aufwärm-Programm gefolgt von GV in Missionar. Kurze Zeit später (nachdem ich Sie aufsitzen lies) streikte mein kleiner Freund, was ich bei pay6 leider hin und wieder habe . Bei gutem GF6 oder wenn ich spitz genug bin ist alles paletti, aber wenn sich das für mich zu sehr gespielt/distanziert anfühlt (und ich genug bei Verstand bin um darauf zu achten) macht mir mein Kopf irgendwie gerne mal nen Strich durch die Rechnung. Um da mal kurz abzuschweifen habe ich diesbezüglich bei "Haru" in Frankfurt gute Erfahrungen gemacht. Sehr gefühlvoll, sucht von sich aus Körpernähe und genießt sichtlich (oder spielt das ganze zumindestens gut).
    Um wieder in auf Touren zu kommen schlug Sie dann 69 vor, womit ich auch freudig mit ging. Eine ausgedehnte Leck-Session (und einen Orgasmus ihrerseits) später war mein Freund auch wieder zurück, was aber nicht lange halten sollte. Kann mich bitte jemand erschießen?

    Die gebuchte Zeit war rum und mir war klar, dass ich (auch mit 5 Minuten Verlängerung, die Sie umsonst noch gemacht hätte) nicht zum Abschluss komme und ich habe noch mal verlängert. (sunk-cost fallacy) Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt und anschließend mit ihr aufgewärmt hatte (Handjob, Petting und ZK), lief es dann glücklicherweise letzten Endes doch noch
    Nach einiger genussvoller Zeit in Missionar gefolgt von ein paar Minuten in Doggy (wo dann auch langsam deutlich mehr enthuisasimus ihrerseits wahrzunehmen war) endete es mit ihrem dicht gefolgt von meinem Finale. Nachdem ich mich ausgezuckt hatte übernahm Sie die Reinigung und bot mir noch eine abschließende Dusche, welche ich dankend annahm.

    Fazit: Sie ist definitiv eine sehr hübsch anzusehende Dame mit imho leicht überdurchschnittlichen Service. Die Massagen sind definitiv ein großer Plus-Punkt. Eine richtige GFE kam bei mir nich auf, dafür war Sie mir zu passiv/distanziert. Aufgrund dessen, das ich bei meinem Besuch leider kein leichter Kunde war verdient Sie denke ich jedoch etwas Rücksicht. Alles in allem ist Susie meiner Meinung nach absolut einen Besuch wert, auch wenn ich persönlich wohl nicht wiederholen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (03.03.2024), ghost43 (22.11.2023), Bobby0506 (03.11.2023), DerHesse (01.07.2023), spezialist77 (01.07.2023), Willysy (01.07.2023), Hightower (01.07.2023), hansdampf23 (28.06.2023), T.A.F.K.A.P (28.06.2023), die Wachtel (28.06.2023)

    #2
    Auf den Bildern sieht sie sehr schlank aus, in ihrem Profil steht Konfektion 36/38. Passt irgendwie nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
      Auf den Bildern sieht sie sehr schlank aus, in ihrem Profil steht Konfektion 36/38. Passt irgendwie nicht
      36/38 ist weit weg von mollig oder "curvy". Auf den Bildern, inb. 2 und 3, sieht man, dass sie nicht "skinny" ist. Der TE berichtet zudem, dass die Bilder ein paar Jahre alt sind.


      Kommentar


        #4
        Das war nix.

        Ich kann die Erfahrungen des TE nicht bestätigen.

        Kurz zusammengefasst:

        Sie sollte mit einer Massage beginnen - eine Minute etwas unbeholfenes Gedrücke und schon sollte ich mich umdrehen.
        Gummi drauf und kurz angeblasen um dann mit kräftigem Handeinsatz weiterzumachen. Nachdem ich das beendet habe, wollte sie sofort aufsatteln.

        Keine Küsse, kein Fingern.
        Beim GV ging Susie gut mit.

        Fazit:
        Eine abspritzorientierte Laufhaus-Nummer – Keine Illusion – 0% Wdhlg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (21.02.2024)

          #5
          für mich sieht sie sehr nach Umbau aus

          Kommentar


            #6
            Brüste niemals D.....eher B und gemacht, wenn man näher hinschaut

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (04.03.2024)
            Lädt...
            X