Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Sophia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophia
Strahlenbergerstr. 125
63067 Offenbach am Main
0152-57861232
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 


SOPHIA

In beidseitigem EinverstÀndnis bekommst du bei mir
fast alles was deine Lust sich wĂŒnscht...
Von Zart bis Hart besprechen wir alles und machen uns im
Anschluss eine nette Zeit.

GERNE WHATS APP
Anrufe mit unterdrĂŒckter Nummer werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Sophia

    Hallo an alle, zuvor zu den Kritikern. Mein Bericht ist leider wieder positiv.đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Es tut mir echt leid, ich werde in Zukunft versuchen ReinfĂ€lle zu finden.
    Jetzt zu Sophia, telefonische Kontaktaufnahme problemlos, Sophia ruft auch zurĂŒck wenn man sie mal nicht erreicht. Ausgemacht war 200/60. Angekommen, Dusche angeboten und genutzt. Das Zimmer ist schön und sauber. Alles vorhanden an Spielzeugen, Andreaskreuz, Gyn Stuhl, großer Spiegel etc. Ich wollte den Gyn Stuhl. Sophia ist wunderschön (Bilder sind original) und sofort in ihrer Rolle, Knebel, Handfesseln, Halsband angelegt. Sophia legt sich den ersten Strapon an und los gehts. Was fĂŒr ein Ritt, ich konnte mich komplett fallen lassen, sie ĂŒbernimmt die FĂŒhrung. Zweimal wurde noch auf ein grĂ¶ĂŸeres Schwanzexemplar gewechselt, der letzte hat mich echt gefordert. Sie geht es aber immer langsam und einfĂŒhlsam an. Zum Schluss hat sie tatsĂ€chlich ihre Hand in mich bekommen und ich hab per Handjob abgespritzt, ein irres GefĂŒhl. Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (07.07.2023), book_mark (06.07.2023), hansdampf23 (05.07.2023)

    #2
    Über Sophia gibt es nur postive Meldungen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ankfurt-sophia
    Sie ist nach Kind- und Corona Pause weg aus der T34. Nicht billig aber jeden Cent wert! Sehr freundlich und korrekt! Macht auch normal GV, fĂŒr Leute die nicht auf bizzar stehen.
    Zuletzt geÀndert von book_mark; 06.07.2023, 23:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (27.08.2023)

      #3
      Hallo Zusammen,

      auch wenn ich bisher nur lesendes Mitglied war, werde ich nun meinen ersten Beitrag erstellen.

      Ich war heute bei Sophia und ich muss sagen, es war eines der besten Erlebnisse meiner P6-Erfahrungen.

      Ich habe sie telefonisch am Vortag gut erreicht und wir haben fĂŒr heute einen Termin vereinbart. Preis war 304100 oder 604200. Da ich sie noch nicht kannte, habe ich mich fĂŒr 304100 entschieden. Die Wohnung ist leicht zu finden, gepflegt und sehr gut ausgestattet und ParkplĂ€tze gibt es in der nĂ€heren Umgebung genĂŒgend.

      Ich war pĂŒnktlich da und als sie mir die TĂŒr öffnete, blieben mir erst mal die Worte weg. Ich finde sie sieht noch besser aus als auf den Bildern und hat eine Traumfigur. Wir haben uns kurz begrĂŒĂŸt und erste ZĂ€rtlichkeiten ausgetauscht. Sie hat keinerlei BerĂŒhrungsĂ€ngste. Nach dem finanziellen und dem Ausziehen hat sie mich auf dem Gyn.-Stuhl platziert. Sie war so zĂ€rtlich und einfĂŒhlsam, wie ich es noch nie erlebt habe. Nach dem "Anbohren" hat sie auf ein grĂ¶ĂŸeres Teil gewechselt. Es war einfach nur unbeschreiblich. Sie hat mit einer Ausdauer zugestoßen, bis ich mich irgendwann nicht mehr zurĂŒckhalten konnte und gekommen bin. Es war echt der Hammer.

      Sie bot mit vorher und nachher die Dusche an, was ich danach gerne annahm. Ich gehe nie ungeduscht zu einer Dame. Als ich sie verließ waren es 40 Minuten, die so wahnsinnig schnell vergangen sind.

      FĂŒr mich Wiederholungsfaktor mindestens 100 %, aber das nĂ€chste mal definitiv lĂ€nger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        book_mark (26.07.2023)

        #4
        Kann einer der Herren noch was zu den Preisen sagen? Das wÀre freundlich.
        Danke schon mal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klausi05 Beitrag anzeigen
          Preis war 304100 oder 604200. Da ich sie noch nicht kannte, habe ich mich fĂŒr 304100 entschieden.
          steht im Text

          Kommentar


            #6
            Hallo, alle Gleichgesinnte:

            heute war ich bei Sophia und möchte ĂŒber meine Erfahrungen berichten. ZunĂ€chst mal das positive: die Terminvereinbarung klappte sehr reibungslos ĂŒber WhatsApp.

            Ein weiterer positiver Aspekt ist Sophias Aussehen. Diese Frau braucht fĂŒr ihren Modell Körper und ihr Aussehen wirklich einen Waffenschein. Zu bewundern sind insbesondere ihre wunderschönen langen gepflegten FingernĂ€gel. Das war’s aber auch schon bezĂŒglich der positiven Punkte.

            Ich bin wirklich ein netter und zuvorkommender Gentleman und habe auch Respekt vor den Dienstleistungen dieser Frauen. Nur, als ich zu ihr herein kam in die Location, wurde ich schon mal ziemlich unfreundlich behandelt. Sie öffnete die TĂŒr und da stand sie in ihrer Pracht. 1,74 m groß, mit High Heels bestimmt so groß wie ich, und ich bin 1,87 m. Sie war in wunderschönen Dessous gekleidet und ich habe sie, wie ich es immer tue, mit KĂŒsschen begrĂŒĂŸt und hatte kurz meine Hand auf ihre HĂŒfte gelegt. Daraufhin schnauzt sie mich ziemlich barsch an: Ich soll erst meine HĂ€nde waschen. Naja, da kam doch direkt eine erotische Stimmung auf Da hĂ€tte ich schon direkt mich umdrehen und die Location verlassen sollen. Nur in der Situation siegt ja dann doch die Geilheit. Gewaschen, ausgezogen mich hingelegt. Eigentlich wollte ich nur einen versauten Blowjob. Sie fing an den kleinen Freund zu massieren, Gummi drauf und dann geblasen. Ihr kennt das wahrscheinlich. Als Msnn merkt man doch, ob eine Frau, das wirklich mit Leidenschaft macht oder nur zielorientiert zu Ende bringen will. Bei ihr war es das Letztere. Das Ende dieser Geschichte versteht sich, denke ich von selbst. NatĂŒrlich. konnte ich nicht kommen. Die Stimmung war im Arsch. Und dazu bin ich 130 km einfach gefahren. So ein Mist hĂ€tte ich auch um die Ecke von mir bekommen können. Die Anzeige machte auf mich einen super guten Eindruck. Nur das, was hinter dieser Frau steckt, entspricht nicht im entferntesten dem, was in der Anzeige rĂŒber kommt. Ich denke, ich liege da nicht verkehrt, wenn ich sage, fĂŒr diese Frau ist ein Mann nur ein Geldschein. Ich möchte nicht direkt sagen, dass das Abzocke ist, aber ziemlich gefĂŒhllos, was sie da abliefert.

            Wir hatten im Nachhinein einen kleinen Austausch ĂŒber WhatsApp. NatĂŒrlich behauptet sie, das hĂ€tte an mir gelegen. Aber ich kann sagen beim besten Gewissen, dass das nicht so war.

            Also, Jungs, bei dieser Hure vorsichtig sein und sich nicht alles gefallen lassen. Am besten gar nicht hingehen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spiderman (29.10.2023), Marc777 (27.08.2023), book_mark (22.08.2023), Zeuss (21.08.2023), Clarker_069 (21.08.2023), hansdampf23 (20.08.2023)

              #7
              Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
              Hallo, alle Gleichgesinnte:

              heute war ich bei Sophia und möchte ĂŒber meine Erfahrungen berichten. ZunĂ€chst mal das positive: die Terminvereinbarung klappte sehr reibungslos ĂŒber WhatsApp.

              Ein weiterer positiver Aspekt ist Sophias Aussehen. Diese Frau braucht fĂŒr ihren Modell Körper und ihr Aussehen wirklich einen Waffenschein. Zu bewundern sind insbesondere ihre wunderschönen langen gepflegten FingernĂ€gel. Das war’s aber auch schon bezĂŒglich der positiven Punkte.

              Ich bin wirklich ein netter und zuvorkommender Gentleman und habe auch Respekt vor den Dienstleistungen dieser Frauen. Nur, als ich zu ihr herein kam in die Location, wurde ich schon mal ziemlich unfreundlich behandelt. Sie öffnete die TĂŒr und da stand sie in ihrer Pracht. 1,74 m groß, mit High Heels bestimmt so groß wie ich, und ich bin 1,87 m. Sie war in wunderschönen Dessous gekleidet und ich habe sie, wie ich es immer tue, mit KĂŒsschen begrĂŒĂŸt und hatte kurz meine Hand auf ihre HĂŒfte gelegt. Daraufhin schnauzt sie mich ziemlich barsch an: Ich soll erst meine HĂ€nde waschen. Naja, da kam doch direkt eine erotische Stimmung auf Da hĂ€tte ich schon direkt mich umdrehen und die Location verlassen sollen. Nur in der Situation siegt ja dann doch die Geilheit. Gewaschen, ausgezogen mich hingelegt. Eigentlich wollte ich nur einen versauten Blowjob. Sie fing an den kleinen Freund zu massieren, Gummi drauf und dann geblasen. Ihr kennt das wahrscheinlich. Als Msnn merkt man doch, ob eine Frau, das wirklich mit Leidenschaft macht oder nur zielorientiert zu Ende bringen will. Bei ihr war es das Letztere. Das Ende dieser Geschichte versteht sich, denke ich von selbst. NatĂŒrlich. konnte ich nicht kommen. Die Stimmung war im Arsch. Und dazu bin ich 130 km einfach gefahren. So ein Mist hĂ€tte ich auch um die Ecke von mir bekommen können. Die Anzeige machte auf mich einen super guten Eindruck. Nur das, was hinter dieser Frau steckt, entspricht nicht im entferntesten dem, was in der Anzeige rĂŒber kommt. Ich denke, ich liege da nicht verkehrt, wenn ich sage, fĂŒr diese Frau ist ein Mann nur ein Geldschein. Ich möchte nicht direkt sagen, dass das Abzocke ist, aber ziemlich gefĂŒhllos, was sie da abliefert.

              Wir hatten im Nachhinein einen kleinen Austausch ĂŒber WhatsApp. NatĂŒrlich behauptet sie, das hĂ€tte an mir gelegen. Aber ich kann sagen beim besten Gewissen, dass das nicht so war.

              Also, Jungs, bei dieser Hure vorsichtig sein und sich nicht alles gefallen lassen. Am besten gar nicht hingehen!
              Ich habe Sie schon lÀnger auf dem Radar auch schon Angeschrieben, aber nie einen Termin vereinbart, weil ich Sie genauso eingeschÀtzt hatte wie in deinem Bericht wegen Ihrer Antworten auf what'sapp.

              Kommentar


                #8
                Ich war vor vier Wochen bei ihr und war völlig zufrieden. Alle WĂŒnsche wurden erfĂŒllt! Klar ist sie ein Profi aber das ist ja auch das Gute daran. Sehr attraktiv, bei mir kundenorientiert und insofern alles gut.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war ebenfalls schon mehrmfach bei ihr und kan nichts Nachteiliges ĂŒber die Dame sagen.
                  Das Bad könnte vielleicht etwas sauberer sein aber es ist immer noch im Rahmen des Annehmbaren.

                  Sie hat sich immer sehr viel MĂŒhe gegeben, mich als Gast zufrieden zu stellen. Absprachen wurden stets eingehalten und es gab auch nie irgendwelche Nachverhandlungen. Ihre Bilder sind original.

                  Zu ihrem BDSM Service kan ich nichts sagen, da ich diesen nie in Anspruch genommen habe (nicht mein Fetisch), sondern anderweitige Freuden erleben durfte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
                    Hallo, alle Gleichgesinnte:

                    heute war ich bei Sophia und möchte ĂŒber meine Erfahrungen berichten. ZunĂ€chst mal das positive: die Terminvereinbarung klappte sehr reibungslos ĂŒber WhatsApp.

                    Ein weiterer positiver Aspekt ist Sophias Aussehen. Diese Frau braucht fĂŒr ihren Modell Körper und ihr Aussehen wirklich einen Waffenschein. Zu bewundern sind insbesondere ihre wunderschönen langen gepflegten FingernĂ€gel. Das war’s aber auch schon bezĂŒglich der positiven Punkte.

                    Ich bin wirklich ein netter und zuvorkommender Gentleman und habe auch Respekt vor den Dienstleistungen dieser Frauen. Nur, als ich zu ihr herein kam in die Location, wurde ich schon mal ziemlich unfreundlich behandelt. Sie öffnete die TĂŒr und da stand sie in ihrer Pracht. 1,74 m groß, mit High Heels bestimmt so groß wie ich, und ich bin 1,87 m. Sie war in wunderschönen Dessous gekleidet und ich habe sie, wie ich es immer tue, mit KĂŒsschen begrĂŒĂŸt und hatte kurz meine Hand auf ihre HĂŒfte gelegt. Daraufhin schnauzt sie mich ziemlich barsch an: Ich soll erst meine HĂ€nde waschen. Naja, da kam doch direkt eine erotische Stimmung auf Da hĂ€tte ich schon direkt mich umdrehen und die Location verlassen sollen. Nur in der Situation siegt ja dann doch die Geilheit. Gewaschen, ausgezogen mich hingelegt. Eigentlich wollte ich nur einen versauten Blowjob. Sie fing an den kleinen Freund zu massieren, Gummi drauf und dann geblasen. Ihr kennt das wahrscheinlich. Als Msnn merkt man doch, ob eine Frau, das wirklich mit Leidenschaft macht oder nur zielorientiert zu Ende bringen will. Bei ihr war es das Letztere. Das Ende dieser Geschichte versteht sich, denke ich von selbst. NatĂŒrlich. konnte ich nicht kommen. Die Stimmung war im Arsch. Und dazu bin ich 130 km einfach gefahren. So ein Mist hĂ€tte ich auch um die Ecke von mir bekommen können. Die Anzeige machte auf mich einen super guten Eindruck. Nur das, was hinter dieser Frau steckt, entspricht nicht im entferntesten dem, was in der Anzeige rĂŒber kommt. Ich denke, ich liege da nicht verkehrt, wenn ich sage, fĂŒr diese Frau ist ein Mann nur ein Geldschein. Ich möchte nicht direkt sagen, dass das Abzocke ist, aber ziemlich gefĂŒhllos, was sie da abliefert.

                    Wir hatten im Nachhinein einen kleinen Austausch ĂŒber WhatsApp. NatĂŒrlich behauptet sie, das hĂ€tte an mir gelegen. Aber ich kann sagen beim besten Gewissen, dass das nicht so war.

                    Also, Jungs, bei dieser Hure vorsichtig sein und sich nicht alles gefallen lassen. Am besten gar nicht hingehen!
                    Kann diesen Bericht nur bestÀtigen.

                    War vor ein paar Jahren einmal bei ihr in OF, damals noch in der Neusalzer Straße.

                    Eine typische Deutsche Zicke, die nur das schnelle Geld machen will.

                    Abgemacht waren damals 80 fĂŒr 30 mit zwei mal spritzen (bin Schnellspritzer). Ich hatte nur einen 100er dabei (ja mein Fehler!) und natĂŒrlich kann sie nicht wechseln. Huren sind echt die einzigen Unternehmerinnen die niemals Wechselgeld haben ;)

                    Man hat Vorort sofort ihre Lustlosigkeit bemerkt und sie hatte sofort einen zickigen eingebildeten Ton. Eigentlich hÀtte ich direkt gehen sollen, aber ja, wie beim Kollegen hier hat auch bei mir die Geilheit gesiegt.

                    Es hieß dann fĂŒr 100€ könnte ich auch 10min lĂ€nger bleiben dann, also 40min, etwas weniger Zeitdruck.

                    Wie erwartet habe ich nach ca. 3min das erste mal gespritzt. Eine Massage wollte sie mir nicht geben dann, weil sie so einen Muskelkater hÀtte und so kaputt ist (!? dann arbeite halt nicht, wenn du nicht kannst
).

                    Gerade mal 5 Minuten spÀter hat sie dann per Hand wieder angefangen an meinem Freund rimzufummeln, woraufhin ich meinte das ich noch 5-10 Minuten Pause brÀuchte. Sie sagte dann, dass das aber knapp wird dann (Wie bitte !? Es sind gerade mal 8min von 40 rum !?)


                    Sobald ich diskutieren muss, ist meine Stimmung eh am Arsch und daher lasse ich das bei Dates grundsÀtzlich.

                    Hab sie dann machen lassen, aber ~4 Minuten spĂ€ter meinte sie dann: „Du das wird wohl nichts mehr mit nochmal kommen, aber ist ja nicht schlimm, magst du nochmal ins Bad ?“

                    Bin dann ins Bad und war nach insgesamt 21 Minuten Wohnungsaufenthalt wieder an meinem Auto.


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spiderman (29.10.2023), DerHesse (12.10.2023), Narasim (12.10.2023)

                      #11
                      Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen

                      Eine typische Deutsche Zicke, die nur das schnelle Geld machen will.
                      Besser kann man das nicht sagen
 Eine deutsche zicke und Bitch, die unglaublich arrogant ist


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trebuchet Beitrag anzeigen
                        Ich war vor vier Wochen bei ihr und war völlig zufrieden. Alle WĂŒnsche wurden erfĂŒllt! Klar ist sie ein Profi aber das ist ja auch das Gute daran. Sehr attraktiv, bei mir kundenorientiert und insofern alles gut.
                        Na dann herzlichen GlĂŒckwunsch. Wer weiß, vielleicht hast Du auch andere AnsprĂŒche. Wie auch immer, wie das halt so ist bei deutschen Zicken, die sind extrem launisch. Vielleicht hast Du auch gerade einen guten Tag von ihr erwischt


                        Kommentar


                          #13
                          GrundsĂ€tzlich lasse ich auch die Finger von deutschen Ladies. Meine Erfahrungen gehen ebenso in die Richtung, dass sie weniger umgĂ€nglich und angenehm sind als viele ihrer internationalen Kolleginnen, dafĂŒr zu mehr Arroganz neigen. Nicht alle, aber verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig doch mehr.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (02.11.2023), Angerfist (27.10.2023)

                            #14
                            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                            GrundsĂ€tzlich lasse ich auch die Finger von deutschen Ladies. Meine Erfahrungen gehen ebenso in die Richtung, dass sie weniger umgĂ€nglich und angenehm sind als viele ihrer internationalen Kolleginnen, dafĂŒr zu mehr Arroganz neigen. Nicht alle, aber verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig doch mehr.
                            Ich falle leider immer noch viel zu oft drauf rein.

                            Man hat leider bei diesen deutschen Ladies eine Chance von gefĂŒhlt 80% an eine Abzockzicke zu geraten.

                            Die ĂŒbrigen 20% sind dann aber absolute gigantisch geile Dienstleisterinnen. Mir fallen da spontan Joulia (ggĂŒ. EZB frĂŒher) ein oder Laura (war auch mal ggĂŒ. EZB), leider beide wohl nicht mehr aktiv, aber die geilsten Ladies die ich in ĂŒber 15 Jahren Pay6 daten durfte.

                            Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stammdame, nachdem viele echt gute MÀdels aufgehört haben die letzten Jahre und sehe schon kommen, dass ich noch so einiges an Lehrgeld bezahlen werde bis dahin :(

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jerrick (13.12.2023)

                              #15
                              Da ich grad auch wieder auf Suche nach einer bizarren Dame bin, wurde ich vorgestern bei der bizarren Sophia vorstellig.
                              Sehr kurzfristig angerufen und noch einen Termin ergattert.
                              Danke nochmal fĂŒr 's Entgegenkommen.
                              ParkplÀtze sind easy zu finden, an der LokalitÀt zwar kurz vorbei gestiefelt wegen a, b und c. Aber dann gefunden.
                              Die RĂ€umlichkeit ist fĂŒr Bizarr Fans anheimelnd von der Ausstattung her.
                              Nettes VorgesprÀch mit KlÀrung der No's and Go's, dann noch Waschung/Dusche und schon ging es los.
                              Sophia hat sich sehr sachkundig an mich ran geschlichen, vorsichtig meine Reaktionen erkundet und dann erregend genau meine Grenzen und Absprachen ausgelotet und mich sogar zu GrenzgĂ€ngen positiv motiviert. 😁
                              Das bauen wir nĂ€chstemal aus, versprochen! 👍
                              Kurzum ich hatte fĂŒr meine 1. Schnupperstunde mit normaler GrundnervositĂ€t ein tolles Erlebnis, stressfrei ohne Zeitdruck und sehr erregend.
                              Ihr Faible liegt eindeutig im StrapOn Bereich. Da bringt Sie Eisberge zum schmelzen.
                              Danach SÀuberung und nettes Abschluss GesprÀch .
                              Die Figur ist top und ihr Auftreten war absolut respektvoll, interessiert und ausgewogen.
                              ​​​​​​​Sie ist halt ein langjĂ€hriger Profi, aber ich suche auch eine bizarre Dienstleistung und keinen Girlfriendsex.
                              Preis waren 200460, aber die Session war jeden Cent wert. Freue mich schon auf das nÀchste Mal.
                              Wiederholungsgefahr :110% đŸ–€â€‹â€‹
                              Bevor du versuchst mich mit einleuchtenden Argumenten oder geschliffenem Wortwitz von deiner Sache zu ĂŒberzeugen, solltest du eines wissen:
                              Ich bin kÀuflich !

                              Kommentar

                              LĂ€dt...
                              X