Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie deutsch

    Da in Hessen noch kein Bericht zu ihr existiert, habe ich einen neuen Fred eröffnet.
    Mich wundert es jedenfalls, dass keine Berichte zu ihr existieren. Sie ist nämlich gut frequentiert, da eine Terminvereinbarung nicht ganz einfach war.
    Ich setze ihn mal in Rhein-Main-Gebiet, da ich nicht genau weiß, wo man Altenstadt zuzählen soll.

    Nun zu Nathalie.

    Habe mittels Telefon Kontakt aufgenommen.
    Nathalie gibt freundlich und nett Auskunft über Service und Preise.
    Da ich bei Erstbesuchen oder Testung erstmal nur 30 min nehme, habe ich auch nur nach 30 min Preise erfragt.
    Es geht los bei 80430. Ich denke, je nach Zusatzwünschen wird es sich erhöhen.
    Ich habe 100430 bezahlt.

    Lokation
    Befindet sich in Altenstadt in einem ganz netten Wohnviertel. Parken war kein Problem.
    Nathalie hat es recht gut beschrieben, wie man nach Ankunft den Nebeneingang findet.
    Die Verrichtungsstätte selbst würde ich als zweckmäßig beschreiben.
    Kein Highlight. Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da sollte der Vermieter dringend renovieren.

    Nathalie:
    Mir hat sie sehr gefallen. Ein blondes Luder, die genau weiß wie sie einen Mann anschauen muss.
    Sie fragt genau ab, was man möchte.
    Danach führte sie mich ins Bad. Oder, was man so nennen möchte. Das Handtuch, was ich gereicht bekam, hatte schon bessere Zeiten erlebt. Aber es war frisch gewaschen.
    Nach erfolgter Dusch empfing mich Nathalie auf dem Bettchen, in meinem Wunschoutfit.
    Ich mag Fetische.
    Und diesen Knopf drückte Nathalie richtig geil.

    Performance
    Nathalie versteht es einen sehr schnell auf Temperatur zu bringen. Sie bläst und wichst wie der Teufel. Auch ihr Dirtytalk brachte mich auf Temperatur.
    Und sie lässt sich Zeit. Keine Abspritzorientierung.
    Zeit wird großzügig eingehalten. Ich war nach ca 35 min wieder draußen.

    Fazit
    Ich würde sie wieder besuchen, weil sie einen gut verwöhnt. Sie genau weiß, welche Knöpfe zu drücken sind.
    Ob ich sie nochmal dort in Altenstadt besuchen würde, denke ich eher nicht.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.07.2023), Paul6 (06.07.2023)

    #2
    Entspricht sie denn dem angegebenen Alter? Und wie ist das Verhältnis Bilder zu Realität?

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass ihre Altersangabe ungefähr hinkommt.
      Ich finde, sie hat eine geile Figur.
      Mich hat besonders ihr geiler Blick fasziniert.
      Sie ist für ihr Alter echt sehr geil anzuschauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (06.07.2023), Paul6 (06.07.2023)

        #4
        Ja der Fick mich Blick von ihr reizt mich auch! Und der angebliche Busch😜
        danke dir!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
          Ich finde, sie hat eine geile Figur....
          Sie ist für ihr Alter echt sehr geil anzuschauen.
          Es gibt wenige Frauen, die "behaart" für Ihre Intimzone angeben.
          Wo die grenze zwischen voll- und teilbehaart liegt, zwischen "Landebahn" und "vollem Busch", scheint manchmal eher subjektiv - oder einfach falsch eingegeben, weil es die SDL sprachlich nicht genau kapiert.

          Daher muss ich hier mal indiskret fragen, wie das bei Nathalie ist, die ja als deutsche (Muttersprachlerin) annociert?

          Denn auch ihre Bilder sehen jetzt nicht nach "unrasiert" aus.
          Man, also ich in meinem Fall leicht fetischem Interesse, auf blonde Behaarung schließen könnte....!?

          Kommentar

          Lädt...
          X