Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiner !!! Optik-Hammer

    Habe gestern mal wieder einen Zug durchs BH Viertel gemacht und bin dann im RH bei 4-09 über dieses kleine Etwas wortwörtlich "gestolpert"

    Würde mal schätzen, max. 1,50 groß, Superfigur mit Handvoll Brust und herrlichen stehenden Nippeln. Sagt, sie käme aus Ungarn und wäre seit 2 Wochen da.

    Service ? Alles mit, französisch ausbaufähig, Verkehr in allen Stellungen - reitet recht gut. Fi..en bis zum Anschlag (will nicht angeben, aber das heißt schon was) Anfassen an Mu..und A. nicht erwünscht, keine ZK, Nippelknutschen sollte nen 10er extra kosten (hab ich mir gespart, da ich eh schon zu stark unter Druck stand :-), blieb auch nach der Ablehnung dieses Angebotes gut bei der Sache und auch kein Zeitdruck aufgekommen.

    also, wer auf was wirklich Kleines steht und so´n Optikf...er wie ich ist, sollte mal nen Besuch riskieren. Klar möchte man gerade bei so nem Gerät gerne alles machen, was sie nicht anbietet, aber da mir meine Gesundheit lieber ist, bin ich im Nachhinein froh, daß sie es nicht macht.

    Wiederholungsgefahr ? 1000 % -- Wie gesagt, meinen Vorlieben entsprechend........

    #2
    hm

    Soll das 4-09,vierter stock apastment 9 heissen?Wie sieht sie denn aus kannste mal genauer beschreiben?Rotes Haus war das so an der Ecke neber dem Döner?

    Kommentar


      #3
      genau, zwischen Döner und Videoshop -- gegenüber ist das Thaihaus.

      Das Mädel hatte schwarze/dunkle mittellange Haare und war wirklich verdammt klein und sehr zierlich, allerdings net so´n Knochenklappergestell, sondern meiner Meinung nach einfach ne miniaturisierte Modellfigur.

      Wenn ich hier so einige Berichte lese über Orgasmen, le... FT, FO usw. , dann müßte ich ihren Service wahrscheinlich mit Katastrophe bewerten, weil sie für Standardtarif nur franz und GV mit macht und mir als Zusatz eigentlich nur Ti-lecken für nen 10er extra angeboten hat.

      Aber für mich ist sie ein Sahnehäubchen aufgrund der Optik und Freundlichkeit, nicht zu vergessen ihr Schulterblick beim Doggy, da mußte ich mal ganz schnell ans letzte WM Finale denken um noch n bischen Zeit zu schinden :-)

      Kommentar


        #4
        Jetzt würde es mich aber doch mal interessieren was Du für diesen "Service" (all zu viel ist es nun wirklich nicht) hingelegt hast und wie lange es gedauert hat?

        Kommentar


          #5
          Hat Sie am Oberarm ein Drachentottoo und ein Arschgeweih??

          Gruß

          der FAN.

          Kommentar


            #6
            BHV und Optik - nette Thai

            Tichon und andere Interessierte,

            habe deinen bericht als Anlass genommen wieder mal nach laaaaaaanger Zeit ins RH reinzuschaun, war gestern Dienstag dort:
            1. 4-09 leider "closed shop" und laut Nachbarin nicht im business.
            2. mein Eindruck bezüglich der anderen Mädels: von der Optik teilweise richtig gut und damit besser als früher. Der sehr professionelle Anstrich in sonem großen Laufhaus kommt deutlich rüber und ist auch ganz normal. Da die Angesprochenen fürs Nippelknutschen ebenfalls was extra wollten, bin ich dann rüber visavis ins andere Eckhaus über dem Erotik/Kabinenshop.

            Bin dort schon lange Stammgast bei Ki. Erste Etage links rein dann linkes Eckzimmer. Sie ist eine ganz liebe Thai, keine von der Abzockermentalität, die mehr versprechen als sie halten wollen. Sie lernt schon seit langer zeit deutsch in der Abendschule und sprichts auch ganz gut. Sie ist Mitte 20, klein, zierlich, hat ein nettes rundes Gesicht, sehr lange haare, dunklene teint und einen schönen festen A-Busen.
            Also bei mir nimmt sie sich gut Zeit und ist immer sehr freundlich, fröhlich, einfach nett. Aber ich denke, daß du auch bei ihr sehr lieb und offen sein mußt, um eben dies zurückzubekommen.

            Du bekommst von Ki das Übliche: Körperküsse, an den Nippeln das genießt sie, GV versch. Stellungen. Was sie mit Hingabe macht ist eine leichte Rosettenmassage, da hat sie ein feeling. Die Preise sind ebenso üblich: für 30 biste 20 min. dabei, 50 für 30 min etc.

            Wer diesen normalen Sevice mag, der ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ki kann ich in diesem Sinne empfehlen.

            gruß tommy.

            Kommentar


              #7
              @zk, Standard 30er gelegt. Zeit ? Dürften so 15 - 20 min gewesen sein, hab da net auf die Uhr geschaut, da ihrerseits kein Drängeln aufkam und ich mein Ding nach Druck durchziehen konnte :-)

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antwort. :-)

                Gruß

                der FAN

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X