Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend zusammen!

War gestern Abend seit langem mal wieder in diesem Club.

Alles in allem ein zufriedenstellender Abend mit Abzügen. Ich habe 45.-Euro inklusive „Wäschepaket“ bezahlt. Softdrinks sind da auch enthalten.

Die Freundlichkeit und Serviceorientierung ist mittlerweile vorbildlich. Ausgenommen ist die rumänische Bardame in der Nachtschicht. Ein Glas macht man nicht nur am oberen Rand sauber und lässt nur Leitungswasser drüber laufen. Herpes willkommen. Wenn wir gerade bei den negativen Punkten sind, kann man auch wieder das Essen erwähnen. Es wurde die letzten Jahre immer schlechter. Nudeln mit Sahnesoße war noch das beste Essen. Hähnchen mit Kartoffeln - Kartoffeln teilweise nicht durch. Salate waren optisch okay.

Der Whirlpool ist aktuell geschlossen (Folie drüber). Die alte Sauna ist klasse, sogar mit Aufgussmittel. Am Außenpool wurde scheinbar umgebaut. Sicher bin ich mir aber nicht. Handtücher neu und weich. Bademantel bequem.

Eine ausreichende Anzahl an Damen war vorhanden (ca. 20). Der Club war normal besucht. Für jeden Geschmack war was dabei. Osteuropa dominiert natürlich sehr. Eine nette Dame aus Jamaika war sogar auch zugange. Mittlerweile haben die Damen „komplett“ durchgewechselt. Außer Camelia, sie ist immer mal oder noch dort. Sie ist bzw. war gestern wieder mal meine Favoritin. Bei ihr bleiben fast keine Wünsche offen.
    Als „Stammkunde“ kann man auch gute Angebote vereinbaren.

Wer außer Sauna und Essen noch was anderes machen will, kann Sky Sport schauen oder zum Masseur gehen. Ein Solarium gibt es auch (noch).

Die männlichen Besucher aus dem Stadtbild sollten sich allerdings auch mal hinterfragen - falls möglich. Nur weil man zahlender Kunde ist, kann man in der Toilette abspülen und die Klobürste benutzen. Seine Gläser sollte man nicht gedankenlos im Duschbereich stehen lassen und VORALLEM die Damen mit Respekt behandeln.

Bauliche Unzulänglichkeiten gab es vereinzelt, sind aber noch einmal glimpflich ausgegangen. Fehlende Türbeschläge hätten fast… naja bin halt ungern im Badezimmer eines Puffs gefangen.

Fazit: Ab und zu ist ein Besuch in Ordnung. Wenn das Samstagabend-Buli-Spiel ein Spitzenspiel ist.

Schönen Abend und guten Start in die Woche,
    Rudi81

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      imported_mrutt (18.11.2025), petjansen (17.11.2025), Alex2 (17.11.2025), die Wachtel (17.11.2025), Kissinger (16.11.2025)

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
      Der Whirlpool ist aktuell geschlossen (Folie drüber).
      Am Außenpool wurde scheinbar umgebaut. Sicher bin ich mir aber nicht.
      Rudi81
      Whirlpool seit monaten zu, angeblich wird der nicht mehr repariert und es sollte da noch eine Sauna hin, aber alles nur Hörensagen.
      Außenpool war letztes Jahr zu und wurde neu gebaut & dieses Jahr neu eröffnet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rudi81 (17.11.2025)
      Lädt...
      X