Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Tantra Avalon Frankfurt Sachsenhausen

    Liebe Freunde der erotischen Massage,

    nachdem ich ja nun schon seit einer Weile diese Sparte der Liebesdienste fuer mich entdeckt hatte, stand nun eine Tantra-Massage auf meiner Liste der Aktivitaeten, die zu erleben ich mir fuer die naechste Zeit vorgenommen hatte. Nach laengeren Recherchen stiess ich auf den Salon Avalon in Frankfurt-Sachsenhausen, dessen Homepage einen serioesen Eindruck vermittelte.

    Gleich vorweg, diese Massage ist komplett anders als saemtliches, was ich in diesem Bereich bisher erlebt hatte, durchaus im positiven Sinne, jedoch stellt sich mir schon fast die Frage, ob es sich hierbei ueberhaupt noch um sexuelle Dienstleistungen handelt.

    Eine Tantra-Massage ist vielmehr ein altes indisches Ritual, bei dem die Erotik zwar einen wichtigen Platz einnimmt, jedoch nicht den Fokus inne hat. Zwar endet auch die Tantramassage mit einer Handentspannung, jedoch wird der Koerpermittelpunkt erst nach ausgiebiger Stimulation aller anderen Regionen anvisiert. Ich habe das Gefuehl, die Damen des Salons legen auch grossen Wert darauf, dass dies verstanden wird. Der Gast soll auf eine Reise der sinnlichen Wahrnehmung geschickt werden, empfangend, entspannend und geniessend. Und das trifft es vorzueglich. Die Massage dauert 90 Minuten und ist an Abwechslung und Genuss schwerlich zu ueberbieten. Mal sind es sanfte Streicheleinheiten, mal werden Koerperregionen stimuliert, das Lustzentrum zwar eingeschlossen, aber doch die ersten 60 Minuten lang eher sachte. Vielmehr wird tatsaechlich jeder Zentimeter des Koerpers, von den Fusspitzen bis zum Kopf, von den Fingern bis zum kleinen Zeh zaertlich beruehrt, gestreichelt, geweckt, angeregt.

    Natuerlich ist das Ritual in dieser Form hoechst esoterisch. Beispielsweise wird man nach einer Weile gebeten, sich hinzustellen, die Masseuse spricht dann "ich erde nun Deinen Koerper als Tempel Deiner Seele". Daraufhin umrundet sie den Gast, stets mit einer Hand beruehrend, gleichsam als Einwicklung in eine Umhuellung von Glueck und Harmonie. Das mag fuer einen doch recht nuechtern eingestellten Zeitgenossen wie meinereiner ein wenig befremdlich klingen, und ich hatte schon ein wenig Muehe, einen ernsthaften Gesichtsausdruck beizubehalten, aber ich begriff bald, dass es sich lohnt, sich auf diese Ebene einzulassen, ist sie doch gleichsam die Basis fuer das gesamte Ritual und somit dem Genuss, den zu erleben ich ja nun mal erschienen war.

    Ihr merkt sicher, worauf ich hinaus will. Diese Massage ist sicher nichts fuer jemanden, der mal eben tierischen Druck verspuert und "abgemolken" werden moechte. Auch die bei erotischen Massagen so haeufig auftauchende Frage, ob da nicht evtl. mehr drin sei, beispielsweise Franzoesisch oder gar GV, stellt sich hier nicht. Es ist eine sehr intensive, erotische, sinnliche Erfahrung, mit viel Koerperkontakt (die Masseuse ist nackt), sie setzt dabei ihren Koerper ein, bedient sich aber auch warmen Wassers, Oelen, eines Faechers, weichen Felles, Federn, Seidentuechern und vielem mehr. Man kann sich also komplett fallen lassen, abschalten, und in der Tat, die Reise in das Reich der Sinne ist bei mir traumhaft verlaufen. Ich glaube, nach einem stressigen Tag oder in Zeiten grosser Hektik gibt es nichts besseres.

    Der Kostenpunkt liegt fuer die 1 1/2 stuendige Massage bei 135 Euro. Kein Pappenstiel, wenn man bedenkt, dass man fuer kaum mehr vielerorts bereits eine tabulose Stunde mit Sex und allem Drum und Dran bekommen kann. Eine solche tabulose Stunde kann meines Erachtens aber auch kaum ein so intensives Koerpererlebnis hervorrufen wie eine solche Tantramassage. Und das rueckt das Preis-Leistungsverhaeltnis doch in ein etwas anderes Licht.

    Fazit: Man sollte das einfach mal erlebt haben.

    Euer Gundolf

    #2
    Klasse Bericht!

    Hallo lieber Gundolf,

    wie immer ein sprachlich kunstvoller und sehr informativer Bericht, der Horizonte erweitert und für mich keine Fragen offen lässt. Mal wieder eine echte Bereicherung für dieses Forum!

    Besten Gruß von Thomas

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X