Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia Privat

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Privat
60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Zur Homepage
0151-24393362
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Legst Du Wert auf ein unvergesslich geiles Abenteuer
bei absoluter Diskretion? Dann bist Du bei mir richtig!

Ich bin ein heißer Betthase und werde
dich um den verstand bringen mit meiner
Serviceorientierter art. Du wirst mich nicht
soooo schnell vergessen!!! Versprochen!!

Attraktiv, sexy, sinnliche Rundungen und ein
unschlagbares Angebot. Traumhafte Momente
für den Gentleman mit guten Manieren bei mir
zu Hause. Ich liebe es Liebe zu machen.
Ich zögere nicht, besuch mich.

Qualität. Ich liebe was ich tue. Ich mag es,
wenn du mich anrufst. Ruf mich an, egal wann!
Wenn du jemanden brauchst um Dich zu
verwöhnen um dich besonders fühlen zu lassen.
Wenn Du Qualität und den gesunden
Menschenverstand zu schätzen weißt,
kannst du mich gerne kontaktieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
    Lieber tarik

Alle guten Dinge sind drei oder warum schreibst Du dreimal den gleichen Bericht, einmal ohne Anzeige, dann mit Anzeige in einem neuen Thread und endlich hier im richtigen Thread.
    Die Frage habe ich mir auch gestellt, nur mit der Antwort halt ich mich zurück.

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
    Lieber tarik
    Die Mods werden es richten, es soll den Jungs nicht langweilig werden
    Langweilig wird es hier nie, kann mit meiner Zeit auch was besseres anfangen
    Achso aufgeräumt habe ich auch mit.

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Takeit sexboy

Hi sorry ich habe mich verschrieben gehabt und hab es auch gemerkt aber ich wusste nicht wie ich es löschen kann. Tut mir leid

Lg

Kommentar

Also Termine kann sie gut planen.
        Sie hat ihre Fotos überarbeitet und für die 100€ stand eine reife aber hübsche Dame vor mir.

Typ netter Sonnenschein.
        Nach einem kurzen absprechen hat sie mich im Bett gut versorgt mit Gummi.
        Und holla die Maus schaut noch richtig gut aus.

Logisch kein 18er Girl,aber die liegt noch gut in der Hand.
        Als ich leer war haben wir uns kurz nett unterhalten und da konnte ich sehen wo sie ihre Lachfalten her hat.

Also ihre Fotos aus der neuen Serie sind hot,aber Live im Bett ist sie schon noch etwas mehr ein geiles Gerät.

Ich muss sagen.....Ein Engel ist sie nur kurz beim Sex.
        Sie nimmt sich gerne noch was ihr gut tut.....und das nicht nur beim Doggy Sex..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (30.05.2025), MyLadies (12.02.2025), Silberrücken63 (06.09.2024), Takeit (05.09.2024), frankie (04.09.2024), seeker (04.09.2024), Markus 65 (04.09.2024)

Wenn ich das Foto von den Füßen richtig deute, ist sie zwischen 40 & 45 Jahre alt, liege ich richtig mit meiner Annahme, danke für die schnelle Antwort.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Respekt Kobold, das Du an den Fuesse das Alter ablesen kannst ist schon ziemlich krass.
            Na jeder hat so seinen Fetisch.

Kommentar

Sofia, eine Erscheinung wie aus einem Traum gewoben, ihre Schönheit ein Feuer, das die Nacht durchbrochen. Eine reife Seele, klug und tief, die ihre Kunst mit Anmut und Hingabe pflegt.

Ihre Hände, Werkzeuge der Vollendung, ihre Berührung, ein Versprechen, das Erlösung bringt. Jede Handlung, ein Beweis ihrer Meisterschaft, ihre Fähigkeiten, ein Tanz der Perfektion.

Sie versteht die Sprache des Körpers, liest Wünsche von den Lippen ab. Ihre Intuition, ein Kompass, der nie irrt, ihre Erfahrung, ein Schatz, der unbezahlbar ist.

In ihrem Gewerbe, eine Meisterin ohnegleichen, eine Zehn von Zehn, ein Stern, der heller leuchtet als alle Anderen.

Kommentar

Silberrücken63 (13.03.2025), frankie (11.03.2025), kheldt21 (11.03.2025), Takeit (11.03.2025), Ladylover007 (11.03.2025)

Hab endlich mal wieder ein Zeitfenster gefunden.
                Mit ihren Stammkunden nicht ganz so einfach.
                Duschen Mundwasser Cola .
                Dann mal wieder eine gute Sofia Nummer bekommen.
                Sie kennt wirklich keinen Stress beim Sex .
                Hat mich erst mal mit ihren Titten richtig verrückt gemacht und mit Gummi mich richtig gut und süß leer gevögelt.
                Da hatte der Frosch keine Locken mehr danach.
                Puh die hat sich alles echt erarbeitet.

Auf Grund der Zeit hab ich höflich 100€ bezahlt Plus etwas Extra .

Sofia hatte etwas die Zeitkontrolle verloren .
                Sie war eben geil im Flow.

Das muss man echt loben diese Einstellung .

Die Maid ist echt ne Waffe🫶

Kommentar

Silberrücken63 (05.07.2025), Möpseprüfer (02.06.2025), die Wachtel (02.06.2025), Spiderman (01.06.2025), BritishGentleman (30.05.2025), Ladylover007 (30.05.2025), experimenter (30.05.2025)

Die Dame sollte man in die Empfehlungen aufnehmen .
                  👍Gutes Preis Leistung Angebot .und dazu echt auch super nett .

Kommentar

Ladylover007 (02.06.2025)

Naja, laut WhatsApp kostet die halbe Stunde 100 und Zungenküsse nur bei Sympathie.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

PrincePle (06.06.2025)

Kluge nette Frau. Service ist allerdings steigerungsfähig, wenn man sie alleine bucht. Gf-feeling kommt nicht auf.
                      Würde sie nur noch mit Chloe zusammen buchen.

Kommentar

PrincePle (06.06.2025)

Ich war vor einiger Zeit bei Sofia in Wiesbaden. Mein Plan war mal mit ihr und Chloe einen Dreier zumachen. Den Plan gibt es nicht mehr. Sofia ist sowas von kühl. Ich hätte nie gedacht, das es so ist. Fingern ging überhaupt nicht. ZK gab es aber sehr verhalten. Ich habe mich geärgert, das ich bei ihr war.
                        Für mich gehört sie nicht in die Empfehlungen, das muss erst noch was kommen.

Kommentar

helm und trinchen (14.06.2025), PrincePle (06.06.2025)

Stecher1
                          Also es ist doch fai
                          r,wenn die Dame beim Buchen schon sagt:Extras sind vor Ort zu klären.
                          Also nach Sauberkeit des Kunden.

Ist mir persönlich lieber,als Geld nehmen und dann ZK und Fingern und Busen Sex als No Go....zu erklären.

Da kann ich auch erkenne,das eine Dame auch gegen Geld nicht jeden Mülleiner küsst weil es Geld dafür gab.
                          Kühl mag an der Chemie liegen,aber einen kühlen Fick hatte ich nicht.

MFG

Kommentar

BritishGentleman (03.06.2025)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                            .
                            Kühl mag an der Chemie liegen,aber einen kühlen Fick hatte ich nicht.
                            Ich hatte auch nur sehr schöne Erlebnisse mit ihr, Heiss, engagiert und zärtlich wenn ich zwischen zwei Runden wollte kuscheln. Und klug noch dazu wenn man unterhält sich. Ich sie mag sehr und finde auch sie eine Empfehlung!

Leider neue Ort Rödelheim mir nicht gut passt weil zu weit weg von Innenstadt, da Sachsenhausen war besser für mich :(

Kommentar

Ich muss pacific-m und stecher1 leider zupflichten... war vor Kurzem bei Ihr und es war leider etwas unterkühlt und verpeilt. Musste trotz punktgenauer Landung noch Spazieren gehen, da sie noch nicht soweit gewesen ist. Glücklicherweise war schönes Wetter in Rödelheim. Als Dankeschön habe ich dann einen saftigen Preis von 170,- Euro / 1 h genannt bekommen, was in der WA-Nachricht im Herbst 2024 noch bei 150 € lag. Wir haben uns dann etwas krampfig geeinigt, trotzdem zieht Verhandeln beim ersten Date echt die Laune nach unten. Sex war leidenschaftlich, da kann man nicht meckern... trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen und für 170,- € gibt's keine Empfehlung von mir. Die Stammkunden sollen bitte glücklich werden, vielleicht läuft es da anders... ich bleibe dann lieber bei meinen "sichere-Bank-Mädels" ;-)

Kommentar

Pan1 (07.06.2025), Stecher1 (06.06.2025)

Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder Sofia besucht. Auch ich hatte vor einiger Zeit bei einem Besuch den Eindruck, dass sie nicht so ganz bei der Sache war. Heute war das ganz anders.

Es war wieder wie vorher. Leidenschaftliche Begrüßung, saugeiler Sex, abwechslungsreich und mit vollem Einsatz. Abschließend noch ein richtig gutes Gespräch. Alles wieder topp.

Ja, sie hat ihre Preise erhöht, aber sie ist es es defintiv wert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden raus gegangen.

Kommentar

Hubert50 (04.07.2025), die Wachtel (03.07.2025), Ladylover007 (03.07.2025), hansdampf23 (03.07.2025)
                                Lädt...
                                X