Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **SENA- Versa*te Türkin Dirtytalk **

    Moin Moin
    Die Bilder sind kompletter Fake....einzigste Gemeinsamkeit mit der Realität sind die schwarzen Haare....bin auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen. wenigstens keine Kohle verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (04.04.2024), keiler111 (31.10.2023), hansdampf23 (31.10.2023), Marc777 (27.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023), der_Finne (08.08.2023), Mrbig69 (07.08.2023), bueno-cabron (06.08.2023), frank07 (06.08.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Die Bilder sehen sehr ansprechend aus. Ich hab zumindest das Gefühl, wenn in der Beschreibung "Türkin" vorkommt, dass der Service oftmals zu wünschen übrig lässt, oder die Bilder gar nicht passen. Zumindest mein Eindruck, wenn ich hier im Forum entsprechende Berichte lese. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren

    Ich will Türkinen definitiv nicht alle über einen Kamm scheren, da ich selbst gerne mal eine besuchen würde und es sicherlich auch die ein oder andere gute da draußen gibt. Sollte ich eine finden, werde ich berichten

    Viele Grüße
    Der Gentleman

    Kommentar


      #3
      Hallo Foren Mitglieder,

      es gabs einige Berichte zur Anzeige, die auf eine Betrug Masche hinführten. Ergo man trifft sich mit der Frau, dann geht sie zum Auto und verschwindet mit dem Geld. Seitdem meide ich alles was Türkisch ist. (Gerne eure Erfahrung auch teilen)

      ich hab leider den Bericht nicht mehr gefunden. Falls ich den nochmal sehe, verlinke ich Ihn hier.

      Passt auf euch auf!

      Liebe Grüße

      JungerFuchs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (06.08.2023)

        #4
        Ohne Beleg ne heftige Behauptung. Nur als Hinweis, ohne Dir widersprechen zu wollen.

        Kommentar


          #5
          Über die Dame gibt es hier im Forum und in einigen Nachbarforen schon einige Berichte

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rkin-dirtytalk

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rkin-dirtytalk

          Kommentar


            #6
            @Füchschen
            Da ist ja auch der Bericht dabei, an den Du Dich erinnerst.
            Kaum zu glauben!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von JungerFuchs Beitrag anzeigen
              Hallo Foren Mitglieder, es gabs einige Berichte zur Anzeige, die auf eine Betrug Masche hinführten. Ergo man trifft sich mit der Frau, dann geht sie zum Auto und verschwindet mit dem Geld. Seitdem meide ich alles was Türkisch ist. (Gerne eure Erfahrung auch teilen)
              Das ist nicht das erste Mal das wir hier von so einer Masche lesen. Gibt leider immer wieder Kollegen die uns damit zum Kopschütteln bringen.

              Die Lady hat sich in den letzten Monaten regelmäßig unter einer nicht ganz unbekannten Adresse in Frankfurt eingemietet. Da kannst Du Dir Deine Ocken wieder abholen kommen. Frage an Dich: Kommt eines der Bilder unter SLID5258 an die Realität ran oder sind die alle geklaut?

              Meiner Erinnerung nach ist die Lady auch mit einem 2. Profil unterwegs. Muss suchen wo ich das gelesen habe.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eizy Beitrag anzeigen
                Moin Moin
                Die Bilder sind kompletter Fake....einzigste Gemeinsamkeit mit der Realität sind die schwarzen Haare
                In diesem thread werden andere Fotos gezeigt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...rkin-dirtytalk

                Zeigen die wenigstens die Frau, die du getroffen hast?
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Ein lästiges Thema: Berichte über offenkundigen Beschiss und hier auch über schon kriminelles Verhalten führen zu keinerlei Konsequenzen und das nicht zum ersten Mal. Die Anzeigen solcher Damen bleiben….
                  In dem Thread hier ist ja auch ein Thema, ob die Dame auf den Bildern überhaupt die ist, die man an der angegebenen Wirkungsstätte antrifft. Eigentlich unglaublich, oder?
                  Da darf sich niemand wundern, wenn in manchen Threads hier das Niveau der Debatten dann auch entgleist und damit auch die Glaubwürdigkeit so manches „Berichts“.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (07.08.2023), Stecher66 (07.08.2023), Eric_ffm (07.08.2023), Aladin63 (07.08.2023)

                    #10
                    edit: obsoleter Post

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X