Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi

    Guten Morgen.

    Keine Ahnung, wie ich auf Mimi kam und warum ich unbedingt hin wollte. Fakt ist, ich war gestern dort.
    Für halbe Stunde ruft sie 100 Euro auf. Sie residiert Nähe Messe - in der Liegenschaft war ich vor etwa 15 Jahren schon mal. Glaube, dort sind generell nur Asiatinnen anzutreffen. Damals war teils gut, teils so la la. So la la war es dann auch heute.
    Am Vormittag dort geklingelt, Weg zur Wohnung erklärt bekommen und sie wartete schon an geöffneter Wohnungstüre auf mich.
    Die 35 Jahre passen, bei Asiatinnen tut man sich ja allgemein eher schwer, denke, sie ist deutlich älter, wirkt jedoch nicht wie eine Gilf. Ich blieb und die vereinbarten 100 wechselten den Besitzer.
    Die Wohnung ist mega-klein und auf das Wesentlichste beschränkt. Insgesamt gebe ich der Wohnung nicht mehr als 30 qm. Bad ist renoviert und sauber. Im Zimmer ein breites Bett, ne kleine Couch, ein Provisorium an Schrank, rote Puff-Beleuchtung.

    Wir fingen an uns zärtlich zu küssen, das war schon sehr gut und gefiel ihr auch. Dann ab aufs Bett, dort weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht. Musste leider feststellen, dass sie unter den Armen leider auch sehr behaart ist. Naja, unter die Arme wollte ich ja weniger hin.
    Bin dann abgetaucht zwischen ihre Beine. Dort empfing mich ein sehr großer Busch, aber alles sauber und wohlriechend. Es gefiel ihr merklich und sie wölbte ihr Becken entsprechend. Nach einer gefühlten Ewigkeit und einiger Direktion ihrerseits, wie sie es gerne mag, explodierte sie und verdrehte die Augen. Laut war sie auch. Sie verlangte dann eine kleine kurze Pause. Bekam sie.
    Anschließend revanchierte sie sich mit einem BJ bei mir und kramte Kondom hervor mit den Worten, dass das wegen Gesetzt sein muss. Dabei hatte ich gar keine Frage diesbezüglich gestellt. Naja.
    Irgendwie konnte ich dann nicht so bzw war die Stimmung vielleicht auch nicht mehr so wie anfangs. Jedenfalls schien es zu scheitern.
    Sie nahm dann etwas Öl und verwöhnte mich mit der Hand. Das Finale kann man sich dann denken.

    Die restlichen Minuten bekam ich noch eine gute Rückenmassage. Die war wirklich gut.
    Pünktlich war ich wieder draußen. Nochmal werde ich eher nicht hingehen. Auch, weil ich das Gefühl hatte, dass auf dem Kissen doch schon etliche Männerköpfe gelegen haben und der Geruch bzw Schweiss hier auch wahrnehmbar war.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (17.08.2023), Herr Vorragend (17.08.2023), T.A.F.K.A.P (17.08.2023)

    #2
    Hey Jungs,

    ich war schon 2 mal bei der lieben Mimi und kann demnach bereits jetzt vorwegnehmen:

    Ich mag sie.

    Im Fokus werde ich mich auf das zweite Treffen letzten Freitag beziehen. Das erste Treffen war 2021 und sie hat dann 2 Jahre pausiert.

    Terminierung:
    Ich habe Mimi über WA kontaktiert und die Absprachen liefen beide Male absolut problemlos. Wenngleich sie einen ordentlichen und irgendwie süßen Akzent hat, spricht sie sehr gut deutsch und auch das geschriebene Wort ist bei ihr einwandfrei. Aufgrund des Verkehrs hatte ich mich beim ersten Mal etwas verspätet, was aber überhaupt kein Thema für sie war.

    Örtlichkeit:
    Wie mein Vorredner bereits erwähnte ist sie in Messenähe. Da die Wohnung im Hinterhof liegt, kommt man recht anonym an sein Ziel im ersten Stock. Die Gegend ist eher ruhig und der Innenhof etwas heruntergekommen und nicht sehr einladend. Selbiges gilt auch für das Haus, in dem sich die Wohnung befindet.

    Das Treffen auf sie SDL:
    Im ersten Stock dann habe ich geklingelt und Mimi machte mir auf. Da sie in ihrer Anzeige kein Gesicht zeigt, war das zunächst das erste gelüftete Geheimnis. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich finde sie jetzt nicht soooo attraktiv. Eine chinesische Frau, die ich eher auf Mitte 40 als 35 schätzen würde. Dafür hat sie allerdings einen für mich sehr schönen Körper, recht schlank ohne zu dünn zu sein , mit etwas Griffmasse an den Hüften, schlanke Beine mit kleinen Füßchen und sehr ehrliche Brüste, die schon etwas Erdanziehung erlebt haben. Wie vorher gebeten und besprochen begrüßte sie mich in halterlosen Strümpfen. Top!

    Sie bat mich hinein und führte mich direkt in ein kleines Zimmer mit sehr intensiver roter Beleuchtung. Ich mag das eigentlich gar nicht, hab aber nichts dazu gesagt. Es war alles irgendwie aufgeräumt, aber auch gleichzeitig chaotisch und vollgestellt. Auf dem Weg ins Zimmer konnte ich ein Blick in die Küche werfen (ich sollte später noch genauer hinschauen können, weil man durch die Küche muss, um ins Bad kommen zu können). Puuuh, die Küche war das heillose Chaos und ich konnte vor lauter Kram überall überhaupt nichts mehr erkennen oder voneinander unterscheiden. Na ja… Vom Geruch her hat es schon sehr an China Restaurant erinnert. Denke, sie hat an dem Tag irgendwas mit Fischsauce gekocht. Gut, im Zimmer hat es glücklicherweise nicht so intensiv gerochen.

    Die SDL, der Akt und das Finale:
    Ich muss sagen, auch wenn ich nicht sehr von Gesicht angetan war, ihr Körper und ihre Art haben das wieder vollends gut gemacht. Mimi hat ein sehr sanftes Gemüt, ist irgendwie so süß leichtfüßig und erfrischend drauf. Ich mag ihre Art, etwas warm alles total locker - ich fühlte mich durchgehend wohl und willkommen bei ihr. Sie hat mir eine Dusche vorab angeboten, aber ich war frisch geduscht. 100430 und es ging direkt los. Sie hat sofort verstanden, dass ich Bock auf GF6 habe und hat voll mitgevibed. Mimi ist wirklich offen für alles und alles was ich von ihr wollte hat sie ohne Extrakosten abgenickt. Ich wurde von ihr ausgezogen und immer wieder liebkost, am Hals, den Wangen, den Brustwarzen usw., das war ganz nice. Ihre Hände waren überall. Ich glaube, sie macht ZKs, aber darauf hatte ich keine Lust. Ich habe ihr blaues Kleidchen ausgezogen und erstmal einen langen Blick auf ihre Vulva geworfen. Ich habe sie darum gebeten, sich auf Bett zu legen und die Beine zu spreizen, und das hat sie ohne Zögern auch gemacht. Poah! Ich war sehr neugierig auf ihre Muschi und ich muss sagen, dass sie wundervoll aussah. Richtig frisch und saftig, scheinbar hat ihr die Nähe und mein Gefummel vorher auch gefallen. Ich habe das Pfläumchen dann auch mal ausgiebig gekostet und ich kann euch sagen, da war alles top dran. Schön warm und wohlriechend, alles sauber und gepflegt. Ich habe keine Sekunde bereut. Die Haare in ihren Achseln und Muschi waren eher ein Plus, wenngleich ich das eigentlich nicht brauche, aber ich wollte einfach mal etwas für mich „exotisches“ erleben 😄 nachdem ich fertig war, wurde ich zurückgelehnt und das Hütchen kam drüber. Mimi hat jetzt keine Highend-Fähigkeiten beim Blasen, aber es war dennoch sehr fest und intensiv. Meine führenden Hände hat sie beschwerdelos hingenommen und sich auch mal etwas fester draufdrücken lassen - alles sehr sehr sanft und behutsam versteht sich. Sie hat den Schwanz immer wieder auch zwischen ihre Titten geklemmt und ihren Oberkörper darüber reiben lassen. Nach etwas 69, ging der Akt dann richtig los. Mir ist nicht entgangen, dass sie auch beim zweiten Mal angefangen hat zu schwitzen. Da sie aber selbst frisch geduscht und gut gerochen hat, hat mich das nicht weiter gestört, sondern eher geiler gemacht 😅 Wir haben dann alle Positionen durch, Reiter/Reverse, Doggy und Missio. Bei der Mission ist mir etwas enttäuscht aufgefallen, dass sie Schwierigkeiten hatte, die Beine über meine Schultern zu halten, weil sie einfach nicht mehr so gelenkig ist. Daher auch meine Vermutung, dass sie etwas älter sein muss. Ich habe die Beine dann zur Seite gelegt und sie dann schön hart, mit satten Griffen genommen. Auch hier behutsam und mit steigendem Taktschlag. Ich kam ganz schön aus der Puste, sie hat wundervoll mitgemacht und das alles hat mich so angeturned, dass ich dann auch bald zum Höhepunkt kam. Wie vorab abgesprochen ergoss ich mich großflächig über ihren Körper und ihr Gesicht und sie hat dabei sogar mitgeholfen und die Eier massiert. Wahnsinns Finish für mich.

    Zum Schluss:
    Nachdem wir fertig waren, hat sie mich schön sauber gemacht und den ganzen Müll entsorgt. Der AST war kurz aber angenehm. Sie ist einfach echt locker drauf. Ich bin dann noch rüber durch die Chaosküche ins Bad und habe mich kurz sauber gemacht. Bad war einfach gestaltet, aber sauber.

    Küsschen links und ciao.

    Fazit:
    Ich feier Mimi. Sie ist eine entspannte und herzliche SDL und hat mir persönlich zweimal richtig Freude bereitet. Sie ist etwas älter und nicht mehr sehr gelenkig, aber das sind nur kleine Punkte, die bei dem positiven Feeling über den Rest kaum auffallen. Und klar, mit ihrem Busch zwischen den Beinen und unter den Achseln ist sie etwas für den speziellen Geschmack 😏
    Ein letztes noch: Mimi hat kein einziges Mal auf die Uhr geschaut oder mir das Gefühl gegeben, dass die Zeit bald um ist. Ich habe daher keine Ahnung, wie lange ich drin war, aber ich bin mir sicher, dass ich die halbe Stunde mindestens voll gemacht habe. Tolle Frau.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Mit den besten Grüßen,
    Euer Tiimo

    PS.: mein erster Bericht, ich hoffe, das passt alles und bitte, kann mir irgendjemand erklären, wie man sich für Beiträge bedankt? Ich finde einfach keinen Button, nicht auf dem PC, MacBook, iPhone oder unterschiedlichen Browsern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      luemmel6982 (24.11.2023), MyLadies (19.08.2023), hansdampf23 (19.08.2023)

      #3
      Guten Tag,

      Zitat von Tiimo Beitrag anzeigen
      PS.: ......... kann mir irgendjemand erklären, wie man sich für Beiträge bedankt? Ich finde einfach keinen Button, nicht auf dem PC, MacBook, iPhone oder unterschiedlichen Browsern
      kann jemand -> steht hier beschrieben

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        johnny1919 (18.10.2023)

        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,



        kann jemand -> steht hier beschrieben

        Beste Grüße Bastian
        Ahhh sehr schön und lieben Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X