Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Nachfrage, da keiner davon berichtet hat: Wie sieht es mit ihren ZK aus? Stehe halt drauf…
    Danke!

Kommentar

Beitrag gelöscht. Thread nicht richtig gelesen .
      Zuletzt geändert von frankie; 17.12.2024, 19:06. Grund: Irrtum. Thread nicht richtig gelesen

Kommentar

Hallo Hubert50 (14.12.2024, 08:02) #15,

Wusste nicht das Termin Faken ein solches Problem ist. Das macht auch die Terminplanung für die Ladies schwierig. Und führt zu SDL, die gerne abkürzen damit sie Zeit haben, um Folgetermine auszumachen. Damit wird mir einiges klarer...

By the way, prima Trick im Kampf gegen Prostitution. Wieviel Seelen rette ich wohl vor der ewigen Verdammnis, indem ich Termine Fake ?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (09.02.2025)

Ich kann mich den positiven Rezensionen anschließen. Sie ist ein Profi- und das ist positiv gemeint. Sie ist hübsch, hat eine Figur zum dahinschmelzen und weiß ihren Körper einzusetzen. Sie schafft eine entspannte Atmosphäre und gibt dir ein gutes Gefühl. Ich bin schon eine Weile im Geschäft und kann daher aus Erfahrung sagen: Das ist GF6 in Perfektion.
          Für die Statistiker unter uns:
          Terminabsprache per WA, keine Absage oder Verlegung
          Ich habe 200€ für eine Stunde gezahlt und die habe ich auch bekommen.
          ZK, französisch beidseitig, verschiedene Stellungen, kein Zeitdruck
          Getränk, Dusche, schönes Zimmer, kein Handy und kein Schatzi-Gelaber.

Happy Hunting!

Kommentar

bueno-cabron (14.02.2025), Hubert50 (13.02.2025), Angerfist (11.02.2025), Paul6 (11.02.2025)

War auch wieder für 200€ bei Hannah.
            GF6 vom feinsten und sehr geiles 69.
            Dazu ein neues Top Dessous begutachten.
            Woow da wurde die Hosen wieder eng.
            Sehr geile Figur immer noch und sehr hübsches Gesicht.

Pussy Natur Feucht dieses mal🍓🤩🫶😋
            Sehr lecker

Danke Zauber Maus

Kommentar

bueno-cabron (14.02.2025)

Nun wenn ich immer 100% alles nur auf die Optik fest legen würde 😎nun mir würden einige gute Termine im Test Buch fehlen.

Mir war auch schon vor meinem Termin klar nach der Berichte und Bilder Kontrolle ,das sie kein Teeny ist und sich nur hin legen nichts mit ihr wird.

Auch bei der Frage nach ihrem Preis war ihre Antwort klar und logisch.

Sie meine höflich 👉Wenn ihnen mein Menü zu sagt und sie sich nicht nur hin legen und ich muss Solo Arbeiten,dann dürfen sie gerne einen Termin bei mir anfragen.

Dann legen wir einen Termin fest ,der für beide Seiten keinen Stress bedeutet.

Nur bitte Termin 1Stunde davor kurz bestätigen und bitte Pünktlich sein oder kurz 5Minuten warten und diskret zu mir kommen .

So war mir klar was kommt und wie.
              100% war es logisch nicht ....sie ist keine SDL die tut was sie nicht spürt.

Mir gefällt gerade das an ihr.
              Andere SDL tun ab und zu so ,als hätte sie ihren ersten guten Orgasmus bei mir.
              Was ich ja nett finde,aber auch immer wieder sehr lustig.

Hannah finde ich da ausgewogen und auch natürlich wie sie es kommuniziert.

Da erklärt sich einiges beim Sex ohne viele Worte.
              Auch ihre Body Signale muss man nicht abfragen.
              Die sind gut zu lesen.
              Nach der Nummer reicht sie erfrischend offenen ST ....frech smart und kess, aber nie unhöflich....eher wie gutes Sekt zu Erdbeeren 🍓

Ich war zufrieden und hab bekommen was ich erwartet habe .

Darum für mich eine gute Wahl wenn man eine Termin bekommt.

Sie hat wohl Kempten und Stuttgart im Menü.
              Zum Glück 😁

Kommentar

Hannah habe ich mittlerweile gestrichen...
                Oft Termin versetzt. Termin vergessen oder noch nicht fertig... mal 10 Minuten warten - wäre kein Thema für mich. Aber 1-2 Stunden bei einem vorherigen Termin... geht gar nicht. Das muss und will man sich nicht mehr antun.
                Ich kann mein Geld auch gerne anders verbrennen.

Kommentar

Also bei mir ging nur ein Termin bis jetzt in die Hose und der Grund war ein anderer Kunde.
                  Der wollte eine Runde mehr haben und hat verlängert.
                  Dafür hat sie sich aber entschuldigt und der Ersatztermin war auch ein guter Ersatz.

Das Packet was ich da bekommen haben,war genau auf mich ausgerichtet und ich konnte ihn echt genießen.
                  A:Sie hatte etwas geiles an
                  B:Alles war locker und entspannt
                  C:Ich bin nicht zu kurz gekommen und sie wohl auch nicht nach der Tonlage am ende
                  D:War es ein tolles Treffen und alles andere als nur Arbeit oder Job

Darum werde ich auch in Zukunft ihr Kunde sein.
                  Aber mit der Option FFM.
                  Preis:250€ Stunde Plus++

MFG

Kommentar

Also es sollte keinen wundern, wenn die Damen auch Mal die Fake Termine über haben und darauf reagieren .

Im Grunde blockieren uns die Faker gute Termine und nicht die Dame selbst.

Wer freundlich ist vögelt eben auch besser .
                    Ich war bis jetzt zufrieden.

LG

Kommentar

Lädt...
                    X