Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiona in Aschaffenburg - Fake??

    Hallo,
    aufgrund der ansprechenden Anzeige und Fotos wollte ich heute Fiona in Aschaffenburg besuchen.
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WhatsApp liefen super. Alles sehr nett und höflich!
    (100/ 30 min, 130/ 45 min, 150/ 60 min)

    Am Appartement angekommen, musste ich allerdings 20 Minuten vor dem Haus warten, da Fiona anscheinend noch einen anderen Gast zu Besuch hatte.

    Als sie mir dann endlich die Tür öffnete, kam die Ernüchterung:

    Die Dame hatte zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit der Lady auf den Fotos aus der Anzeige, war aber sicher nicht der Deutschen Sprache mächtig, wie in der Anzeige beschrieben und meiner Einschätzung nach weniger hübsch.

    Habe mich dann dafür entschieden, wieder zu gehen.
    ​​​​​​​
    Vielleicht hat ja jemand von euch bessere Erfahrungen mit ihr gemacht und möchte davon berichten?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.08.2023)

    #2
    Hatte mit Ihr einen Termin vereinbart den ich nach kurzer Zeit abgesagt habe, weil ich genau diese Bedenken hatte Sie meinte zur mir Sie wäre halb Deutsche und halb Slovenin Ihre Bilder kamen mir auch fake vor. Anzeige von ihr ist auch nichtmehr Online.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (25.08.2023)

      #3
      Jetzt ist die Anzeige deutlich zu sehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Jetzt ist die Anzeige deutlich zu sehen.
        Ja jetzt wieder als ich kommtierte war die Anzeige offline.

        Kommentar


          #5
          Schon komisch in der Anzeige steht "Typ Deutsch"
          Leute ich bin ueber 60 entweder bin ich Deutsche oder eine andere Nationalität muss ich nicht mehr verstehen. Die jungen Damen sind auch nicht oder gerade deswegen mein Beuteschema.

          Kommentar


            #6
            Die Nationalität ist ja erstmal wurscht. Hier geht es darum ob die Dame auf den Fotos empfängt oder eine Andere. Oder hat sie nur zugenommen. Das dürfte für jemanden, der sie live gesehen hat nicht so schwer sein.
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              aufgrund des tollen Wetters stieg wohl meine Lust und der Druck auf mein bestes Stück so, dass ich Fiona nochmal eine 2. Chance geben wollte.

              Also wiederholt angerufen. Leider ging nur die Mailbox ran. Dann eine Anfrage über WhatsApp gestellt. Keine 5 Minuten später kam die Aufforderung, dass ich vorbeikommen kann: „ Komm vorbei!“😎

              Ich war gerade mit dem Auto unterwegs und antwortete: „Bin in 5 Minuten da.“

              Als ich auf dem Parkplatz des Appartements, das
              sich in der Nachbarschaft des Bauhauses befindet, angekommen war, erneute Nachricht per WhatsApp: „Bin da!“ Fionas Antwort: „Siepr“, was wohl „Super“ heißen sollte.

              Daher betrat ich das Wohnhaus und klingelte
              am Appartement, das mir ja bereits vom Vortag bekannt war. Von innen klang dezente Musik entgegen.

              Anstelle zu öffnen, schreibt mir Fiona: „Was klingelst du?“.
              Weiter im Text:“Bist du behindert? Was störst du?“
              Und anschließend „Verpiss dich!“
              (Wobei ich hier die Tippfehler weggelassen habe!)

              Fazit:
              1. Wahrscheinlich hätte ich auf Fionas Aufforderung warten müssen, dass ich zum Appartement kommen soll. Sorry. War halt ungeduldig. Und kann ja nicht ahnen, dass sie noch einen Gast hat…😳
              2. Scheinbar macht sie sehr knapp aufeinanderfolgende Dates aus. Oder lässt sich doppelt buchen (Wartezeit am Donnerstag!)
              3. Während sie jemanden empfängt und werkelt, ist sie anscheinend recht oft am Telefon und schreibt über WhatsApp.
              4. Egal ob deutsch oder nicht. Ich finde es wichtig, dass man sich verständigen kann. Und das kommt in ihrer Anzeige nicht gut rüber.
              5. Wenn Fiona wirklich auf den Fotos ihrer Anzeige zu sehen ist, dann sind diese sehr stark bearbeitet. Erkennt man z.B. an den Augen und an den Zähnen. Die sind in der Realität nämlich ein wenig krumm und schief, ohne ihr zu nahe treten zu wollen.
              6. Ich werde sie nicht nochmal anschreiben/ anrufen.

              Bildet euch selbst eure Meinung!
              Schönes Wochenende!


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                martino (25.08.2023)

                #8
                Warum geht man wieder dahin wo man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, da könnte ich Neugier, Unwissenheit, Naivität oder einfach Geilheit als Gründe anführen.
                  Nutzt aber nix. Viele Grüße!

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist jetzt in Kaiserslautern unter neuer Nummer. 0176-88721871 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fiona-11780670

                    Kommentar


                      #11
                      Tja meine Kollegen, alle schreiben schlecht aber keiner hat Sie wirklich besucht.
                      Ich habe Sie am Sonntag besucht als Ihre Annonce in Freiburg online war. Glücklicherweise war Sie 20 km auswärts was meine Anfahrt extrem verkürzt hat. Zu den Bildern, sie sind natürlich schon etwas älter und sie hat ein paar kg mehr, davon ging aber glücklicherweise das meiste in Ihre Brüste.
                      Tarife sind 100 4 30 und 150 4 60 aufgerufen worden.
                      Nun zu Euch. Es tut mir wirklich leid für Euch, das Ihr sie nicht besucht habt.Mir hat ein hübsches gutgelauntes Mädchen die Türe geöffnet, welches einen sehr guten Service abgeliefert hat. Einzig die Zungenküsse, hätte ich gerne noch ein paar mehr gewünscht. Aber das schreibt Sie auch schon in der Serviceliste, dass es diese nur bei Sympathie gibt.
                      Ich hätte sogar verlängert, aber leider war schon mein Nachfolger an der Türe.
                      Ach ja, Sie ist seit 5 Jahren in Deutschland, hat sogar einen Deutschkurs absolviert und spricht wirklich ein wirklich gutes deutsch.

                      Und nun zu Dir Fiona, habe ja am Sonntag schon versprochen mich siehst Du auf jeden Fall wieder sobald Du wieder in der
                      Nähe von FREIBURG bist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bigdaddy26 Beitrag anzeigen
                        Tja meine Kollegen, alle schreiben schlecht aber keiner hat Sie wirklich besucht.
                        Ich habe Sie am Sonntag besucht als Ihre Annonce in Freiburg online war. Glücklicherweise war Sie 20 km auswärts was meine Anfahrt extrem verkürzt hat. Zu den Bildern, sie sind natürlich schon etwas älter und sie hat ein paar kg mehr, davon ging aber glücklicherweise das meiste in Ihre Brüste.
                        Tarife sind 100 4 30 und 150 4 60 aufgerufen worden.
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...fiona-11873484

                        Ist diese Dame gemeint?

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Ja Ailton123

                          Es ist auf jeden Fall die selbe Anzeige, ist zwar nicht die Optikgranate wie auf den Fotos, aber hübsch und sehr gute Performance.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke dir! Sie hat mir noch ein Bild geschickt. Leider nicht ganz mein Typ wie die Dame auf den Bildern. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Experimente :D

                            Kommentar


                              #15
                              Ok, danke für die Frage. Hätte Sie sonst eventuell noch übersehen.
                              Adresse und Termin hab ich nun schon 😜

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X