Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Latina Neu und ein Traum

    Ich hatte letzte Woche das Glück, Bianca während der wenigen Tage, die sie in Bremen war, zu besuchen. Sie antwortete auf die WhatsApp mit Preis und Leistung. Als ein Termin gefunden war, wurde ich zu einer völlig unbekannten Adresse dirigiert. Dort angekommen erhielt ich neue Anweisungen, wie bei einer Schnitzeljagd, aber es hat sich gelohnt.
    Die Tür öffnete eine junge Frau, die eindeutig noch besser als auf den Bildern aussieht. Ich war wirklich platt.
    Meistens findet man in den Anzeigentexten nur Bullshit, aber hier zitiere ich mal:

    Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide. Sie hat eine absolute Traumfigur wie sie im Buche steht...
    Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine, einen heißen Knackpo und eine schlanke Taille die sich beim Akt im Takt bewegt.


    100 % zutreffend. Vor mir stand eine wirklich atemberaubende Schönheit. Leider, leider, hat es mir weitgehend die Sprache verschlagen, so dass meine schlechten Spanischkenntnisse auf Null fielen. Bianca selbst spricht leider nicht ein Wort Deutsch oder Englisch.

    Der Standardpreis war ja schon klar, den legte ich also brav ab und begann auf Zeichen, mich zu entblättern. Sie tat dies ebenso, dann durfte ich sie ausführlich im Stehen erkunden: die Haut, der Geruch, ich war einfach hin und weg.

    Übergang in die Waagerechte, wo sie alsbald begann, meinen kleinen Freund zu ermuntern, was paradoxerweise gar nicht so schnell ging, wie ich erwartet hätte. Ich war zu beeindruckt. Schließlich gehorchte er doch und konnte nicht nur gummiert, sondern auch verwöhnt werden.

    Langsam lichtete sich der Nebel aus meinem Gehirn und ich konnte immerhin
    "sesenta y nueve" von mir geben, was umgehend befolgt wurde und zu einer köstlichen Vorspeise führte. "Caballero" führte nur zu Heiterkeit, aber sie ahnte wohl, was ich meine und begann mich variantenreich zu reiten. "Reverso" ging auch, der Ritt verbarg jetzt zwar die perfekt gemachten Brüste, aber gab den Blick auf einen kleinen, feinen und festen Hintern frei. Zu schön um wahr zu sein. Doggy ist offenbar international und brachte einen ähnlich betörenden Anblick.

    Schließlich erkannte sie meine Wünsche und brachte mich per Hand zum Abschluss, gefolgt von einer zarten Reinigung.

    Muchas Gracias war leider das einzige, was ich vortragen konnte, ich hätte gerne mehr Komplimente gemacht, sie hat es verdient.

    Leider ist Bianca schon zwei Tage später verschwunden, noch bevor ich in meinem alten Spanisch-Buch im 2. Kapitel war.

    Ich hoffe sehr, sie besucht uns wieder!
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.08.2023, 18:36. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.08.2023), HotGun (27.08.2023)

    #2
    Wieso ist dieser Beitrag im Rheinmainforum?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
      IDer Standardpreis war ja schon klar, den legte ich also brav ab und begann auf Zeichen, mich zu entblättern.
      Was ist ein Standartpreis und wie viele Scheine hast Du entblättert.??
      mfg. senior

      Kommentar


        #4
        Sorry. Hatte versäumt sie zu verlinken, Job für die mods.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fotos-11689427

        Standard 150460/80430

        Kommentar

        Lädt...
        X