Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy top Massage
60437 Frankfurt am Main
0152-15899426
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • FAp 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT!



Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy top Massage

    Kontakt über WhatsApp. Sie schickt eine Menukarte, die sich selber löscht. 80/30
    150/60 witzige Anmerkung: wenn stinken Mund keine ZK.
    Sie ist in der Nähe eines skandinavischen Möbelhauses. Typische sehr nette Begrüßung. Handtuch, Schlappen und Dusche angeboten.
    Und natürlich Mundspülung.
    Sie ist jetzt nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern aber ganz ansehlich, Schwangerschaftsbauch kleinere Titten mit großen bespielbaren Nippeln.
    Kurz, sie geht ab wie Schmitts Katze. Beim Blasen positooniert sie sich so, dass man sie gut fingern kann. Macht Flutschi auf die Muschi und bewegt sich dazu. Sie bläst wie der Leibhaftige und kommt auch gleich das erste mal. Dann sattelt sie auf und reitet als wären Apatchen hinter uns her. Dabei kommt sie nochmals heftig, nicht gespielt, ich hab es an den Vaginalkontraktionen gespürt. Sie braucht eine Weile der Erholung. Dann Doggy und Missio
    während sie schreit wie am Spieß. Kam wohl nochmal. Dann Finish mit Mund und Händen.
    Was folgte war dann noch eine geile Massage, was sie wohl mal professionel gelernt hat. Fazit
    ich war komplett entspannt, meine kaputten Knochen wieder sortiert und jegliche Verspannung gelöst. Ich weiß es gibt schon Berichte hab ich aber nicht mehr gefunden
    Das Auge fickt mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), frankie (29.08.2023), spezialist77 (28.08.2023), die Wachtel (28.08.2023), Foma (27.08.2023)

    #2
    Da haste ja n schönes Erlebnis gehabt mit dieser Dame, Du Glücklicher!

    Kommentar


      #3
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      ...Ich weiß es gibt schon Berichte hab ich aber nicht mehr gefunden
      Kein Problem, diese finden sich ganz einfach unten über die Stichworte oder über die Suchfunktion:

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X