Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein einzigartiges Erlebnis.....

    wurde mir beschert, da ich auf den Foren-Mogul "TM" hörte und die kurze, mir zur Verfügung stehende Zeit nutzte, um ein bezauberndes Geschöpf aufzusuchen....

    An dieser Stelle sei erwähnt, dass jeder, der eine ähnliche Erfahrung machen möchte, gut beraten ist, möglichst rasch die nachher erwähnte Location zu besuchen. Das übliche Prozedere erspare ich mir zu erwähnen, da dies ohnehin, manchmal abgewandelt, immer die gleichen Ausmaße annimmt.

    Vielmehr steige ich bei dem Zeitpunkt ein, an dem meine Auserwählte, gekonnt und mit der nötigen Hingabe meine Füsse massiert. Irgendwie spürt man(n), dass die gewählte Dame dies mit Freude oder der überflüssigen Langeweile tut. Zweifelsfrei ist es sicher eine Herausforderung anderer "Leute" Schweissquanten zu befühlen....aber in meinem Fall sicher ein Erlebnis der schöneren Art, denn ich achte sehr auf die Hygiene und Gepflegtheit meiner Füsse.... Die positive Art der Berührung wurde durch eine nette Plauderei aufgelockert, die ich dazu nutzte, durch den gegenüber angebrachten Spiegel, meine Auserwählte, etwas näher zu betrachten....

    Nicht nur beim zweiten Hinsehen ist sie eine sehr attraktive junge Frau. Das überaus nette und freundliche Wesen tut sein übriges, sich spontan in sie "verlieben" zu können. Die körperlichen Vorzüge rauben einem mehr als einmal den Atem....Wunderschöne, stehende Brüste laden zum schwelgen ein, eine schlanke und feste Taille zum hineingraben und schön geformte,glatt rasierte Beine zum unentwegten Streicheln.....kurzum: Sie ist mein TYP von Frau! Etwa 1,60 groß und runde 50 Kg schwer (Auch hierüber sind wir einer Meinung TM)

    Nun hockte sie hinter mir; ich musste mich schon zwingen nicht ständig den Kontakt zum Spiegel zu suchen.....Doch nachdem sie ihr Werk auf der Rückseite meines Körpers erledigt hatte, kam "endlich" der ersehnte "Befehl" die Schokoladenseite bearbeiten zu dürfen.... Sie hat wirklich das Gespür was man brauch, einen Körper zu erkunden....Sicher reagiert jeder Mann unterschiedlich auf die einen oder anderen Berührungen. Aber sie hat den Bogen wirklich raus ! Irgendwann ertappe ich mich dabei, den Wunsch zu verspüren, mehr als "nur" gestreichelt zu werden....sicher liegt dies an der enormen sexuellen Anziehungskraft, die von dieser Frau ausgeht; aber diesen Wunsch werde ich mir zeit meines Lebens versagen müssen; denn die Regeln sind hier strikt und klar vorgegeben....Dieses NO-GO akzeptiert man natürlich als kultivierter Mensch und begeht nicht den Fehler etwas zu fordern was die traumhafte Stimmung zerstören würde....

    Die leise spielende Musik wurde hin und wieder durch das leise stöhnen ihrerseits untermalt und unterbrochen....Da sass sie nun....eine Armlänge vor mir.....meine linke Hand betastete ihren anmutigen Körper.....ich blickte auf ihre wunderschönen Brüste....sie streichelte meinen inzwischen erregierten Penis mit einer Geschmeidigkeit, wie ich sie bis jetzt nur selten erlebt hatte...hin und wieder wippte sie leicht nach vorn, sie hatte ihre Augen geschlossen, ich berührte ihre zarten Schamlippen, ganz sanft, ganz gefühlvoll.....sie blickte nicht zu mir, war voll und ganz damit beschäftigt, mir einen unvergleichlichen Höhepunkt zu schenken....
    Sie wechselte die Position, drehte mir den Rücken zu und ermöglichte mir einen Blick, den ich so schnell nicht vergessen werde....Fortan beschäftigte mich nur noch eine Frage.....?! Wie unglaublich schön muss es sein, in diesem wundervollen Menschen eindringen zu können....Zu spüren wie die eigene Erregung zu der ihrigen wird.....vereint zu sein.....Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken herunter wenn ich an dieses Gefühl denke....die Zeit blieb irgendwie stehen....Dieser Anblick war alleine schon die Bezahlung wert....!

    Es "kam" wie es kommen musste....den Weitenrekord unseres geschätzten "Foren Moguls" habe ich nicht gebrochen, aber ich konnte zufrieden in mir zusammensinken und die kostbaren Augenblicke, die mir dieser wunderbare Mensch geschenkt hat, genießen....

    Nun ist denke ich dem letzten klar, wo ich war und vor allem bei wem: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
    oder
    http://www.wellen-des-genusses.de/index1.htm
    Das wunderbare Geschöpf heisst VANESSA und wird in ca. 2 Wochen den letzten Kunden glücklich gemacht haben....(wenn ich es mir so recht überlege bin ich für Gen-Manipulation, es ist unfair dass es sie nur ein einziges Mal geben soll :rolleyes:)
    Zuletzt geändert von Lakkl; 23.02.2008, 22:57.

    #2
    Foren Mogul ?

    Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
    Es "kam" wie es kommen musste....den Weitenrekord unseres geschätzten "Foren Moguls" habe ich nicht gebrochen, aber ich konnte zufrieden in mir zusammensinken und die kostbaren Augenblicke, die mir dieser wunderbare Mensch geschenkt hat, genießen....

    :eek: MOMENT, nicht das da Missverständnisse aufkommen. Ich bin zwar sicher ein wunderbarer Mensch, aber ich hab Dir gar nix geschenkt. :p

    Freut mich aber, dass Du Spass mit IHR gehabt hast.;)

    TM

    Kommentar


      #3
      @vanessa

      So so, auch Lakkl ist unter denen, die Vanessa scheinbar verfallen sind...
      Ich habe sogar am heiligen Sonntag heute mal eine Ausnahme gemacht und sie besucht... - wenn auch nur auf einen Sprung, aber der war es wert. Ein Traum...
      Wie schon zuvor: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15833

      Nur eine Frage für alle Olimpia Fans:
      Gibt es für den 1/2 Std Service keine Bonuskartenpunkte mehr?

      Kommentar


        #4
        Doch doch werter TM

        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        :eek: MOMENT, nicht das da Missverständnisse aufkommen. Ich bin zwar sicher ein wunderbarer Mensch, aber ich hab Dir gar nix geschenkt. :p

        Freut mich aber, dass Du Spass mit IHR gehabt hast.;)

        TM
        Erst durch DEINEN Bericht bin ich auf die Lotusblume aufmerksam geworden....und Ehre wem Ehre gebührt ! :rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          Gibt es für den 1/2 Std Service keine Bonuskartenpunkte mehr?
          Klaro gibt es;)
          du weisst, ich passe immer auf.
          Deine neue Karte hat mit einer schoenen Erlebniss angefangen..
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Armer lakkl....

            ...ich fühle mit Dir!
            Wie man sich freiwillig diese "Enthaltsamkeit" in Sachen GV auferlegen kann,ist und bleibt mir schleierhaft...käme für mich einer Folter gleich!!
            Nee,nee...Geld nur für Massage auszugeben und das "Beste" dann auszusparen,ist wirklich nichts für mich....erstrecht nicht,wenn es sich bei der Dame um einen "Optikkracher" handelt.
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank....

              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              ...ich fühle mit Dir!
              Wie man sich freiwillig diese "Enthaltsamkeit" in Sachen GV auferlegen kann,ist und bleibt mir schleierhaft...käme für mich einer Folter gleich!!
              Nee,nee...Geld nur für Massage auszugeben und das "Beste" dann auszusparen,ist wirklich nichts für mich....erstrecht nicht,wenn es sich bei der Dame um einen "Optikkracher" handelt.
              für Dein Mitgefühl, aber ich denke manchmal geht gerade von diesem Aspekt ein besonderer Reiz aus...in den konkreten Fall gebe ich Dir aber recht..... :p
              Ich kam mir vor wie ein kleines Kind dem man eine wunderschöne, leckere Eistüte hinhält, man daran aber nicht lecken durfte..... ;)

              Kommentar


                #8
                Es mag ein besonderer Reiz davon ausgehen,aber ich muß ja nicht jedem Reiz erliegen...
                Aber der Vergleich mit dem kleinen Jungen und dem Eis ist schon Klasse!!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Das ist aber schade....

                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Es mag ein besonderer Reiz davon ausgehen,aber ich muß ja nicht jedem Reiz erliegen...
                  denn dann entgeht Dir die von mir gemachte Erfahrung. Sicher kann ich nicht dafür garantieren, denn es ist immerhin eine Frage der zwischenmenschlichen Chemie, aber Vanessa ist schon eine außergewöhnliche Frau und "rein-raus" wäre da nicht alles was mich an ihr reizt....! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    "rein-raus" wäre da nicht alles was mich an ihr reizt....!

                    Wie Du schon so richtig schreibst...wäre nicht alles,aber eben ein wichtiger Teil von allem....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      In der Abwechslung liegt halt der Reiz. Klar will man auch mal Einen verstecken, aber diese Mädels wissen zumeist nicht mal wie man "erotische Massage " schreibt.

                      Die optimale Kombination (Optik, Wesen, Massage, GV) ist es, die es zu finden gilt. Und da ist der Markt in der Tat sehr eng, bzw. so gut wie angebotslos.

                      Ich weiß ich weiß, Kriss und Freundinnen. Aber das Nonplusultra ist das auch nicht....................hoffe ich.

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sehe schon.....

                        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        "rein-raus" wäre da nicht alles was mich an ihr reizt....!

                        Wie Du schon so richtig schreibst...wäre nicht alles,aber eben ein wichtiger Teil von allem....
                        ....für Dich wäre eine Kombinationslösung der Kracher ! Ich habe mir sagen lassen, dass es solche Studios gibt, die noch mehr anbieten als die reine Entspannungsmassage; jedoch fehlt dort irgendwie genau dieser Reiz zu wissen; diese Frau ist Tabu.... findest Du nicht ? ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist genau der richtige Ansatz, denn....

                          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          In der Abwechslung liegt halt der Reiz. Klar will man auch mal Einen verstecken, aber diese Mädels wissen zumeist nicht mal wie man "erotische Massage " schreibt.

                          Die optimale Kombination (Optik, Wesen, Massage, GV) ist es, die es zu finden gilt. Und da ist der Markt in der Tat sehr eng, bzw. so gut wie angebotslos.

                          Ich weiß ich weiß, Kriss und Freundinnen. Aber das Nonplusultra ist das auch nicht....................hoffe ich.

                          TM
                          ...immer wieder liest man(n) hier weibliche Anbieter die just diese Frage offerieren: Was wünschen sich die Männer.... Eine Ideallösung wäre im Grunde ganz simpel.... Ein Massagestudio bietet erotische Ganzkörpermassagen an und bei absoluter Sympathie läuft einfach das, was generell nicht geht.... gut gell..... ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                            .... jedoch fehlt dort irgendwie genau dieser Reiz zu wissen; diese Frau ist Tabu.... findest Du nicht ? ;)
                            Naja..........:D..............diesen Reiz habe ich so deutlich noch nicht verspürt. BG hat ja durchaus nicht Unrecht, aber was will man machen als "auch Massageliebhaber".

                            Ich gehe ja im Rahmen meiner alljährlichen Abmagerungskuren auch nicht unbedingt in irgendwelche Gourmettempel um ein Glas Wasser zu trinken.

                            TM

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                              ... Ein Massagestudio bietet erotische Ganzkörpermassagen an und bei absoluter Sympathie läuft einfach das, was generell nicht geht.... gut gell..... ;)
                              Ich frage mich jetzt nur, was Typen wie Du davon hätten......................:D:D:p

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X