Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geil, geiler, Krystal!!!!!!! - Kinky Queen der Extraklasse!!!

Ich war heute bei Krystal und bin immernoch hin und weg!!

Bisher war ich noch nie im Fetisch-Bereich unterwegs, aber ich find die Bilder von Krystal sowas von geil, dass ich sofort mit ihr einen Termin ausmachen musste. Die Terminvereinbarung klappt ohne Probleme über Whatsapp. Sie hat mir dabei auch ziemlich schnell geantwortet.

Mir ist klar, dass man eigentlich immer Abstriche machen muss, wenn man eine SDL besucht und ich bin auch mit einem mulmigen Gefühl hingefahren. Es stellte sich heraus, dass ich das absolut zu unrecht hatte!!

Als sie mir die Tür öffnete, war mir klar, dass ich hier einziehen werde!!! Genau die Frau, die man auf den Bildern sieht und ein bildhübsches Gesicht dazu!!!
    Sie trug ein Latex-Outfit von den Ladies-Bildern. Und sie ist sowas von lieb

Sie hat mich gefragt, auf was ich stehe und wir haben den Ablauf der nächsten Stunde besprochen. Ich kann euch sagen, dass sie mich dermassen heiss gemacht hat, dass ich Sternchen gesehen habe!! Man hat gemerkt, dass die ihr Handwerk versteht und auch gerne macht.

Immer wenn ich kurz davor war, hat sie aufgehört und mich weiter zappeln lassen!!! Mann, was war das geil!!! Irgendwann bin ich dann logischerweise explodiert!!! Booooooooaaaaaahhhhh!!! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwischendurch hat sie mir auch gezeigt, dass sie anders kann! Aber das ist nichts für mich...

Eigentlich bin ich doof, dass ich das hier schreibe, weil es für mich schwieriger werden könnte, einen Termin zu bekommen! Aber sie hat es absolut verdient!

Krystal, falls Du das liest, vielen Dank nochmal und bis in Kürze

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer1 (12.09.2023)

Was kostet der Spaß bei dieser Lady?

Kommentar

Danke für Deinen Bericht.
      Wie schaut denn die Location aus? Studio oder Wohnung?

Kommentar

Die Stunde beginnt bei 250 je nach den Wünschen, die man hat.

Hört sich zwar viel an, aber ich kann euch sagen, dass es sich lohnt!!

Ich habe sie in einem Hotel im Ostend besucht. Sie hat mir aber erzählt, dass sie auch schon in anderen Locations ihre Dienste angeboten hat.

Ich habe schon bei mehreren SDL mein Geld aus dem Fenster geworfen!! Bei Krystal kann das definitiv nicht passieren!!

Ausser Lea Love hab ich bisher noch keine kennengelernt, die solch einen Service bietet wie Krystal
        Zuletzt geändert von p-cash; 31.08.2023, 23:55.

Kommentar

Lädt...
        X