Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady von Reizen durchströmt

    Nachdem ich jahrzehntelang unvergleichliche Erfahrungen mit sexueller Stimulation durch Reizstrom gemacht habe, finde ich es zu schade, sie nur für mich zu behalten. Besonders interessiert mich, wie Frauen die Stimulation durch Strom empfinden würden. Daher suche ich neugierige Versuchspersonen zur Erkundung dieses Neulands.
    KEINE ANGST! Es geht NICHT darum, Schmerzen zuzufügen, sondern um eine sanfte Stimulation, ganz nach den eigenen Wünchen.

    #2
    Ooops ...

    ... mir war bisher gar nicht klar, dass man hier auch Kontaktanzeigen einstellen kann.

    Toll! :D :confused:


    Markinho

    Kommentar


      #3
      Aber nicht zuviel Strom

      Bloß nicht zuviel Strom, sonst leuchten die Augen, und dein kleiner Freund wird
      zur Heizspirale.:p

      Kommentar


        #4
        Sind des Schäfchens Locken braun lehnt es am Elektrozaun. Wenn es dann die Augen rollt sagte es nur noch "zuviel Volt":D
        Zuletzt geändert von Gockel; 26.02.2008, 16:11. Grund: Fehler

        Kommentar


          #5
          ok, ich stelle 20000 volt zur verfügung





          wer einmal leckt,der weis wies schmeckt...

          Kommentar


            #6
            @ Lurch

            Hallo E-Lurch,

            vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich finde ihn sehr interessant und bin sehr neugierig auf das Thema. Auch wenn der eine oder andere direkt über mir keine wirklich guten Beiträge zum Thema beisteuert. Aber das ist wohl so...

            Kannst Du kurz berichten, wie Reizstrom funktioniert und was das Gute daran ist?

            Schon mal vielen Dank!

            Kommentar


              #7
              Manch eine(r) kennt es aus der Medizin: Es wird etwa zum Muskeltraining eingesetzt (bezahlt dann sogar die Krankenkasse:D). Dafür kann man auch im Gesundheitshandel Geräte kaufen, die aber, wie ich herausgefunden habe, für den hier beabsichtigten Zweck weniger geeignet sind. Daher habe ich mir eigene Geräte gebaut und in Selbstversuchen auf optimale Wirkung optimiert. Wichtig ist ganz allgemein, dass ein Wechselstrom verwendet wird; die Wirkung hängt auch von der Frequenz ab und den Stellen, wo die Elektroden angebracht werden. Beim Mann spielt dabei die Reizung der Prostata auch eine wichtige Rolle; da Frauen diese nicht haben, interessiert mich halt, wie das bei ihnen wirkt. Man(n) kann dabei zum Beispiel stundenlang bequem liegen und die Stimulation genießen.
              Die verwendeten Spannungen sind grundsätzlich ungefährlich (die Geräte zudem akkubetrieben). Zur Variation lassen sich auch andere Schwingungen einkoppeln.

              Kommentar


                #8
                @ e-lurch

                Da bin ich ja gleich bei einem Exerten gelandet - das würde mich echt reizen. Verkaufst oder vermietest Du Deine Apparate?

                Kommentar


                  #9
                  @ Longtail

                  Vermieten???

                  Prostata Reizung: Die Dinger haben offensichtlich in seinem A... gesteckt! :eek: Und Du willst sie mieten?

                  Ihr beiden macht mir Angst!


                  Markinho
                  Zuletzt geändert von Markinho; 27.02.2008, 18:21.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Markinho Beitrag anzeigen
                    Vermieten???

                    Prostata Reizung: Die Dinger haben offensichtlich in seinem A... gesteckt! :eek:

                    Ihr beiden macht mir Angst!


                    Markinho
                    Nee net im A........ mit zu viel Volt an beiden Ohrläppchen!:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Je ahnungslosser man ist, umso unbefangener kann man drauflos schwadronieren.
                      Es gibt zum einen das Gerät, dass den Strom erzeugt. Davon habe ich derzeit nur ein funktionsfähiges. Bei Interesse könnte ich mehr davon bauen und verkaufen.
                      Außerdem gibt es die Elektroden. Diese müssen naheliegenderweise aus Metall bestehen, was von den üblichen Mikroben nicht als Lebensraum akzeptiert wird. Abgesehen davon, dass man auch die, die sich an nicht so ganz hygienischen Stellen befunden haben, waschen und desinfizieren könnte, ist die Lösung, eigene anzuschließen sicher die empfehlenswertere.

                      Kommentar


                        #12
                        lol

                        Ahoi zusammen!

                        Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun endlich mal angemeldet.

                        @E-Lurch
                        Nichts gegen deine Neigung und deine Mission. Und lass dich von den Kommentaren nicht verunsicher! *schmunzelt*

                        Aber ich wollte mal Danke für ein herzhaftes Lachen sagen! *denkt an den Verleih und klopft sich auf die Schenkel*

                        Euer Cunni

                        Kommentar


                          #13
                          Elektrolurch, du Träumer

                          Lurch du bist entweder ein Träumer oder hast keine Ahnung, welchen Vorschriften und Zulassungskriterien hier in der BRD solche Geräte unterliegen.
                          Ausserdem gibt es genügend Reizstromgeräte (z. B. Tensgeräte u.a.) im Handel.
                          Die medizinische Wirkung dieser Geräte ist umstritten.
                          Klar kann man ein solches Gerät auch zur sexuellen Stimulierung benutzen.
                          Aber ob das sooooo prickelnd ist???? Geschmacksache.
                          Dir selbst wünsche ichviel Spass mit dem Selbstbastelteil.
                          Alle anderen kann ich vor so einem Ding nur warnen.
                          Und sollte wirklich Bedarf bestehen, oder Neugier: Ebay hats..

                          Kommentar


                            #14
                            genau, auf die zulassung dieser geräte in deutschland sollte man unbedingt achten. was ich zur verfügung stellen kann ist ein profigerät zur isolationsmessung für kabl und leitungen.
                            prüfspannung : bis 5000 volt
                            wer sich traut, kann sich gerne melden. schlage vor, eine prüfspitze vorne an die nille, die andere in den hintereingang, denke das die prostata auf diese weise ordentlich in schwung gebracht wird.

                            guss fummler

                            Kommentar


                              #15
                              Ein wahres Wort

                              Zitat von EL
                              Je ahnungslosser man ist, umso unbefangener kann man drauflos schwadronieren.
                              Diesen Satz, Elektroman ;), unterschreibe ich sofort, gerade auch hier in diesem Forum! :rolleyes:

                              Greets, D.C.,
                              der zum Thema Low- oder Highvoltage, außer vielleicht bei seiner "Frisur" im Avatar :D, nichts beizutragen hat... :o
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X