Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heddernheim, Hessestraße

    Hi Leute,

    war gestern mal im Penthouse. Das Angebot für 99 Euro ist Tatsache. Habe es vorher nicht geglaubt. Ich kannte die Location aus früherer Zeit. Ich zahlte 99 Euro und erlebte fast zwei Stunden mit drei hübschen Nixen das blaue Wunder. Echt geil.

    Johann:)

    #2
    Johannffm, der Nachahmer .....

    .... ich finde es ziemlich mies, wenn ein Betreiber oder angeheuerter Symphatisant den Nick eines guten und sachlichen Berichterstatters heraussucht, den Nick leicht abändert und den unbedarften Leser versucht, hinter das Licht zu führen.

    Ich habe schon mehrere sehr gute Berichte von Johann gelesen und konnte feststellen, dass das, was er schrieb, Hand und Fuss hatte.

    Nun lese ich von Johannffm und halte es für einen dreisten Versuch, sich an die gute Reputation eines anderen heran zu hängen.

    Die Wiederholung des Werbeslogans von der Internetseite macht den Bericht nicht wirklich glaubhafter. Ein echter Erfahrungsbericht klingt anders.

    Lieber Johannffm ...... setzen ..... 6 Minus !!!
    Du bist ertappt !!.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Nur eine Ergänzung zu Harald. Er bezeichnet mich als Nachahmer. Leider hat er keine Ahnung. Ich überlege nur, wie ich es ihm beweisen kann, dass ich am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr in Heddernheim ware. Aber eigentlich ist es mir auch egal, was Harald denkt. Vielleicht fehlt es ihm auch an Erfahrung.:

      Kommentar


        #4
        Lass es Johann

        Du musst hier nix beweisen.

        Das hat gereicht!:)

        Kommentar


          #5
          Nein

          Ich lass es nicht. Ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder hat unterschiedliche Ansichten. Nicht jedem gefällt die gleiche Frau. Ich hatte dort meinen Spaß und habe, wenn auch nur kurz, alles richtig wiedergegeben. Wenn einer das Gegenteil nicht beweisen kann, soll er ruhig sein.
          Wie gsagt, ich fand das Angebot klasse, tolle Appartement, Parkplatz bei Rewe, sehr schöne Location (auch wenn man vom 4 in den 5 Stock) laufen muss.
          Johann

          Kommentar


            #6
            wahr oder unwahr

            Zitat von Johannffm Beitrag anzeigen
            Hi Leute,

            war gestern mal im Penthouse. Das Angebot für 99 Euro ist Tatsache. Habe es vorher nicht geglaubt. Ich kannte die Location aus früherer Zeit. Ich zahlte 99 Euro und erlebte fast zwei Stunden mit drei hübschen Nixen das blaue Wunder. Echt geil.

            Johann:)
            Bin zum Spass mal vorbeigefahren. Eine dunkle proppere Schönheit (?) öffnete und hielt mir die Preisliste auf einem Deckel und Ihre Möpse unter die Nase. Von 99 EURO war da nicht die Rede. Die Mädchen (2 saßen dort) machten auch einen unverständlichen Eindruck. Habe mich schnell wieder verdrückt. Bei Angela war es irgendwie netter...
            LL

            Kommentar


              #7
              Zitat von Johanffm: Ich überlege nur, wie ich es ihm beweisen kann, dass ich am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr in Heddernheim ware.

              Klar, warste dort! .....und hast diesen Thread hier von dort aus geschrieben :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                Bin zum Spass mal vorbeigefahren. Eine dunkle proppere Schönheit (?) öffnete und hielt mir die Preisliste auf einem Deckel und Ihre Möpse unter die Nase. Von 99 EURO war da nicht die Rede. Die Mädchen (2 saßen dort) machten auch einen unverständlichen Eindruck. Habe mich schnell wieder verdrückt. Bei Angela war es irgendwie netter...
                LL
                Hallo zusammen,
                ich war selber noch nicht dort, aber der Internetauftritt vespricht die 3 Girls zu 99 Euro bis Ende Februar.

                Allerdings bieten die Girls nicht ausser GV mit Schutz. ZB keine ZK oder Frz total o.ä. also Service schon stark eingeschränkt.
                Jonnny

                Kommentar


                  #9
                  Ich war auch dort

                  :D:D Hallo alle zusammen,

                  ich finde es schon ein wenig traurig, wenn ein Gast positiv über eine location berichtet und sich dann verteidigen muss. Ich war auch dort und mir hat es auch gefallen. Warum müssen wir uns verteidigen? Ich schreibe auch schlecht über clubs, wenn mir nichts passt oder das versprochene nicht eingehalten wird. Aber ich schreibe auch über clubs, wenn sie mir gefallen. Dafür ist dieses Forum doch da!! Es gibt geile clubs in frankfurt. Dafür ist doch diese stadt doch berühmt oder? Wir zahlen Geld und es ist unser gutes Recht darüber zu berichten. Ich war letztes Jahr im sex-discounter in hanau. Es war die teuerste Dusche meines Lebens für 99 Euro ( ich hatte aus hässlichkeit der Frauen kein Sex). Jetzt lese ich in den Foren Gutes über dort. Ich gehe wieder mal hin. So einfach ist das.

                  Jetzt zu der Diskussion hier:

                  Das Angebot stimmt, mir hat es auch gut gefallen dort. Und ich bin sicherlich nicht von irgendjemanden bezahlt. In was für einer Welt leben wir denn?
                  Einziges Problem was ich gesehen habe, dass von den Mädchen 2-3 gut Deutsch sprechen können. Die anderen sprechen wenig bis gar kein Deutsch. Aber der Service war sehr gut. Ich denke es ist mein gutes Recht darüber zu berichten.

                  Übrigens: Wer sagt denn, dass die Gäste hier, die johann vorwerfen, dass er eine geschmierte ist, nicht selber irgendwelche clubs besitzen und damit versuchen, die Konkurrenz und positive Meinungen darüber schlecht zu machen?? Merkt Ihr was? Also locker bleiben.
                  essex-

                  Kommentar


                    #10
                    Danke ms-essex

                    Hi,

                    ich danke Dir für die Unterstützung. Ich weiß auch nicht was das soll. Ich gehe sehr oft in Clubs. AM besten behält man seine guten Erlebnisse für sich, dann kommen die anderen Unerfahrenen auch nicht dahinter und haben die Möglichkeit zu Unrecht Vorwürfe zu verbreiten.

                    So, habe gleich um 16 Uhr einen neuen termin in einer anderen Frankfurter Locoation. Werde nichts berichten.

                    Viel Spaß

                    Johann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sportsmann
                      aber da wird uns echt was fehlen:eek:

                      Gruß sportsmann:)

                      Hallo,

                      ich finde es schade, dass johann nicht mehr schreiben will. Und Sportsmann, mach deinem Namen eine Ehre:D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sportsmann
                        aber da wird uns echt was fehlen:eek:
                        "uns" - und ich sach noch --> Psychopharmaka immer nur unter ärztlicher Betreuung einwerfen :p

                        Btw: Das Genöle dürfte sich ja nun durch den Monatswechsel bis auf weiteres erübrigt haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Geht es hier um das Penthouse wo auch mal eine Gulia ihre Diensta angeboten hat???

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
                            Geht es hier um das Penthouse wo auch mal eine Gulia ihre Diensta angeboten hat???
                            Yepp, soweit mir die Homepage präsent ist, ist die von Dir erwähnte Dame dort auch noch verlinkt.

                            Btw: Das Februarangebot wurde laut Homepage auf März ausgedehnt...

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X