Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rothaarig ????

Hey,
    ich habe mal eine Frage in die große Runde!

Was mich immer wieder ganz extrem juckt, ist mal eine ECHTE ROTHARIGE Frau!!!
    So mit ganz heller Haut und auch einem rothaarigen "Bär" !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nach einer solchen bin ich eigentlich schon etliche Jahre am schauen, aber leider habe ich noch keine wirklich echte gefunden.:(

Hat den einer von euch enen Tip für mich???

Gruß 777
    Das Leben genießen.

Schade

Schade, aber ich habe es befürchtet dass auch hier keiner weiter helfen kann.
    Echt komisch dass so wenige (aber hoffentlich doch die eine oder andere) in der uns lieben Branche tätig ist.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, es gibt sicherlich die eine oder andere.

Gruß 777
    Das Leben genießen.

Kommentar

ich denke, es gibt schon echte rothaarige, aber die meisten rasieren sich :-))

Kommentar

natascha?

vielleicht ist ja natascha in rüsselsheim in der stahlstraße das was du suchst.
        jedenfalls soll sie naturrothaarig sein und sieht superlecker aus.
        wenn ja, berichte doch mal

Kommentar

Natascha

sieht echt geil aus. Hab sie angerufen, 80€ für 1/2 h, ZK 20€ extra!
          ich glaube nicht, dass ich das ausgeben werde.

LG
          zarterfinger

Kommentar

Natascha ist bis 09.03. noch RÜ.

Service & Optik naja, aber auch unten echtes ROT!!!
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Kommentar

na ihr lieben novizen, jetzt bin ich aber platt.
              80€ die halbe stunde willst du nicht ausgeben, zartes fingerchen, obwohl du findest, dass sie echt geil aussieht. da wirst du es hier im rhein-main-gebiet aber schwer haben was günstiger zu finden in dieser klasse.
              und hans h. findet die oprik "na ja".
              gut, die geschmäcker sind verschieden, aber die kleine sieht doch echt klasse aus. da könnte ich schwach werden, obwohl ich normalerweise auf ein wenig mehr und auf ein wenig älter stehe.

Kommentar

Das Mädel ist ja der Oberhammer!
                Näheres zu ihrem Service würd ich auch gern lesen. Wobei: Wenn sie eh am 9. in den Sack haut ist sie bestimmt eh schon in Aufbruchsstimmung bis ich Gelegenheit hab bei ihr vorstellig zu werden. :(

Kommentar

Hey,
                  heute habe ich Natascha besucht!
                  Leider kann ich momentan nicht ausführlich schreiben, werde dies aber schnellst möglich nachholen.

Service: Professionell aber OK, vieleicht etwas zu gemütlich
                  Aussehen: 2-3 nicht so gut wie auf den Bildern
                  Preis: 100.- für 1/2h all in bei GF6 (kein AV)

Es war kein Fehler die Dame zu besuchen.

Bericht folgt versprochen :D:D:D

Gruß 777
                  Das Leben genießen.

Kommentar

Wie versprochen

Hallo Freunde des horizontalen Vergnügens.
                    Hier nun der versprochene Bericht zu Natascha aus Russland in Rüsselsheim.

Ja, mir ist bewusst dass der bericht nach Hessen Süd gehört, aber das Thema wurde halt hier eröffnet!

Aber nun zum Thema

Am Montag habe ich den Hinweis von euch hier lesen können und war erst mal baff, es gibt sie also doch, die Rothaarigen im Gewerbe.
                    Schade nur dass es in dieser Wohnung sein muss, denn in dieser Wohnung wurde ich bereits zweimal eher mies bedient im vergangenen Jahr und ich hatte mir vorgenommen nicht mehr hin zu gehen. Am Dienstag habe ich auch noch überlegt bis ich vor der Tür stand, soll ich oder …..
                    Der Drang nach diesem Rothaarigen Geschöpf war allerdings größer als die schlechten Erinnerungen (die schlechten Sachen vergisst man ja bekanntlich schneller).

Nach dem klingeln öffnete mir Natascha und ich musste leider sofort feststellen dass Sie nicht den Bildern aus ihrer Anzeige entsprachen. Sicherlich ist Sie das auf den Bildern, aber die Bilder sind halt von der allerbesten Seite getroffen. Bezugnehmend auf die Angaben in der Anzeige möchte ich verschiedenes anmerken:
                    - KF 38 !?! Hheemm dass möchte ich sehen wie die Dame da rein passt, hier würde ich mindestens ein bis zwei Nummern drauf rechnen.
                    - Feste, runde Brüste !! Auch die konnte ich leider nicht finden(auch wenn diese auf den Fotos waren), finden konnte ich recht kleine (A – B) und auch nicht rund.

Nicht desto Trotz entschloss ich mich zu bleiben und Sie erläuterte mir die Preise, die bei 50.- beginnen, 100.- die halbe und 150.-die volle Stunde. Ab der halben Stunde ist im GF6 alles inklusive, nur Ausgefallenes wird gesondert berechnet (habe ich nicht angefragt). AV ist absolutes no go!
                    Ich buchte den Service für 100.- die halbe Stunde

Sie bot mir an mich frisch zu machen, was ich auch gerne annahm und duschte mich schnell.
                    Auf der Liebeswiese angekommen wurden ein paar nette Worte gewechselt (spricht übrigens sehr gut deutsch) und dann das schöne Spiel begonnen.
                    Hier werde ich nicht weiter in die Details gehen, nur ein paar Anmerkungen! Der Service war gut, aber doch auch sehr professionell und ein wenig gelangweilt. Freudig lies Sie sich von mir verwöhnen, beklagte sich aber etwas, dass ich nach einer ordentlichen Weile doch schon aufhörte! Unter uns gesagt ich wollte halt auch noch etwas haben bevor die Zeit rum war. Ihre Anstrengungen mir Freude zu bereiten waren gut aber übernommen hat sie sich nicht!!!

Fazit: Die Dame war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller! Was mich begeisterte war das ROT !!! Wiederholungsgefahr, eher gering.

Gruß 777
                    Das Leben genießen.

Kommentar

Wie sieht es mit dieser rothaarigen Dame in Hungen aus:

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

Am Telefon sehr nett und perfektes Deutsch ! Gemäß ihrer Auskunft Natur Rotblond.

Kommentar

Danke für den Tip

Danke für den Tip :p

Sieht recht gut aus, aber so richtig ROT halt nicht !!!
                        Wo liegt den eigentlich Hungen, das ist mir nicht wirklich geläufig ???

Gruß 777
                        Das Leben genießen.

Kommentar

Zitat von Klausi777 Beitrag anzeigen
                          Danke für den Tip :p

Sieht recht gut aus, aber so richtig ROT halt nicht !!!
                          Wo liegt den eigentlich Hungen, das ist mir nicht wirklich geläufig ???

Gruß 777

Irgendwo im Vogelsberg ich glaube bei Nidda.

Gruß el

Kommentar

Die Dame residiert in Hungen-Inheiden, Egerlandstraße.

Info`s über Hungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hungen

Kommentar

@ rothaarig

rot ist auch Linda aus Wiesbaden
                              aber man muss sie mögen
                              und besser nciht hören,
                              denn dafür empfehle cih erst den Sprachkurs:

http://www.youtube.com/watch?v=Hm0tqDL0B9Q

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X