Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sky

Es wäre ein Traum, wenn "you get what you see"...
    Leider Alter +15, Gewicht +10 und insgesamt recht ernüchternd. Service max. 4-.

Und was war der Tarif? Wieviel Geld hast Du verbrannt?

Kommentar

Da gibt es nur eins: einfach nicht mehr zu den Asias gehen. Ich bin großer Asia Fan, aber nach etlichen Enttäuschungen, und ich bin einer der dann gerade wieder geht, wage ich es nicht mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (21.09.2023)

Zitat von shinnock29 Beitrag anzeigen
        Da gibt es nur eins: einfach nicht mehr zu den Asias gehen. Ich bin großer Asia Fan, aber nach etlichen Enttäuschungen, und ich bin einer der dann gerade wieder geht, wage ich es nicht mehr.
        Da stimme ich teilweise zu. Nachdem ich 2x die Tür von "klassischen Asia-Fakes" geöffnet bekommen habe, besuche nur solche die bereits glaubwürdige positive Berichte erhalten haben und bin damit bisher gut gefahren. Meine absolute #1 ist eine Asia-Dame (https://www.ladies-forum.de/forum/re...ru-alles-prima) bei der ich heilfroh bin das Risiko eingegangen zu sein.
        Selbst bei nicht-Asia-SDLs bin ich inzwischen deutlich zögerlicher zu einem "unbeschriebenen Blatt" zu gehen, da muss die Verlockung schon groß sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          imported_mrutt (21.09.2023)
        Lädt...
        X